Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HIV+ und bitte um Info
(HIV + und HT (FUE)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HIV+ und bitte um Info [Beitrag #88318] :: Di, 17.12.13 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitglieder,

ich habe heute dieses Forum entdeckt und bin dann doch ein bissl ratlos. ich hab mich vor 6 Jahren bei mein Partner mit HIV infiziert (leider sehr dumm gelaufen) und bin trotz dieser Immunschwäche und dank Medis sehr gesund. ich spüre diese Krankheit überhaupt nicht.

Ich interessiere mich schon länger für eine FUE Behandlung ( ich benötige ungefähr 2.500 Grafts) und würde das gerne bei Dr. Koray in der Türkei durchführen lassen. Ich befürchte jedoch dass die Klinik zu recht einen HIV Test verlangt. Durch die Medikamenten ist meine Viruslast verschwunden. Meine Befürchtung ist dass mich jetzt keine Arzt behandeln möchte und ich mich mit meine miese Haarpracht abfinden muss. kann mir jemanden raten was ich tun soll?

LG Merlin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIV+ und bitte um Info [Beitrag #88321 ist eine Antwort auf Beitrag #88318] :: Di, 17.12.13 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......................

[Aktualisiert am: Di, 17 Dezember 2013 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIV+ und bitte um Info [Beitrag #88323 ist eine Antwort auf Beitrag #88318] :: Di, 17.12.13 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Merlin,

im Prinzip spricht nichts gegen eine Haartransplantation trotz HIV.
Es ist natürlich wichtig zu wissen, denn es kann immer passieren, dass sich eine Technikerin schneidet.
Deshalb verlangen wir beim Bluttest auch HIV und Hepatitis.
Aber ein positiver HIV Test ist kein Grund keine Haartransplantation zu machen.

Alles Gute
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIV+ und bitte um Info [Beitrag #88329 ist eine Antwort auf Beitrag #88323] :: Mi, 18.12.13 05:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Nachricht, es ist auf jeden Fall wichtig ehrlich zu sein. Meine Ambulanz hat mir schon schlimme Erfahrungen berichtet über Zahnärzte die sich geweigert haben ihre Patienten zu behandeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung mit Fragen
Nächstes Thema: 12 Monats Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()