Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann Cap/Mütze tragbar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Ab wann Cap/Mütze tragbar? [Beitrag #88178] :: PM, 15.2.2013 12:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ab wann kann man eine Cap/Mütze aufsetzen?


MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Cap/Mütze tragbar? [Beitrag #88248 ist eine Antwort auf Beitrag #88178] :: AM, 16.38.2013 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne Mütze aus Baumwolle oder so solltest erst nach 2 Wochen tragen.

Bei ner Cap kannst schon nach 5/6 Tagen anfangen zu tragen. Nach 3 Tagen sollten die Grafts schon sicher sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Cap/Mütze tragbar? [Beitrag #88260 ist eine Antwort auf Beitrag #88178] :: PM, 16.10.2013 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte vor 5 Tagen meine HT und hab mich bei dem Arzt als auch im Internet ausgiebig erkundigt. Erst am 9/10. Tag Post-OP sind die Grafts sicher drinnen und die Haarwurzel kann ohne medizinischen Eingriff nicht mehr entfernt werden. Ich würde also erst nach frühstens 10 Tagen eine Kappe aufsetzen. Ich werde es erst nach 14 Tagen machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DANKE Alopezie
Nächstes Thema: Prohaarklinik ungarn wer weiss was ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***