|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #90355 ist eine Antwort auf Beitrag #88201] :: PM, 19.55.2014 19:55
|
|
yellowbull schrieb am Sun, 15 December 2013 14:48Keine ordentliche vorher und nachher Bilder. Da kann man überhaupt nichts sehen.
Also ‚Ergebnis' : mangelhaft im vergleich zu den TOP Anbietern wie Hattingen, Keser, Heitmann.
De Reys braucht Hilfe, er braucht einfach zu viel zeit bis die grafts transplantiert sind. Seine Patienten sprechen oft von 10 stunden oder sogar mehr. Wieso kapiert er dass einfach nicht?
Danke für deine Einschätzung!
Aber dein Kommentar zeigt mir, dass du nicht allzu erfahren auf dem Gebiet bist.
Und zu den Bildern.
Vorherbilder siehst du unter dem Link in meiner Signatur.
Und die nachherbilder habe ich versucht monatlich zu posten.
Also ich denke, ich kann mit dem Ergebnis zufrieden sein!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #90394 ist eine Antwort auf Beitrag #90359] :: PM, 21.56.2014 22:56
|
|
Whitebeard schrieb am Wed, 19 February 2014 20:07Das Ergebnis finde ich auch gut . Im Vergleich zu vorher sind das Welten .
Willst du noch mal nachlegen ?? Oder langt dir das jetzt für die nächsten Jahre ??
Was hast du noch an Reserven ??
Gruß
Ich denke, früher oder später werde ich nochmal nachlegen müssen. Die AGA geht weiter.
Laut Dr. De Reys habe ich im Donor noch maximal 1500 grafts als Reserve. Also recht überschaubar! Diese gilt es dann strategisch klug einzusetzen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:20:13 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01322 Sekunden