Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krusten nach HT
(Kann ih sie entfernen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krusten nach HT [Beitrag #87889] :: Fr, 06.12.13 15:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun sind schon 8 Tage seit meiner HT vergangen und die Wundheilung schreitet voran. Inzwischen sind Krusten im Empfängerbereich rausgewachsen und sehen aus wie kleine Schirmchen.
Wie entferne ich diese am besten schonend?

Bild ist anbei.


  • Anhang: krusten.png
    (Größe: 1.01MB, 2166 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten nach HT [Beitrag #87894 ist eine Antwort auf Beitrag #87889] :: Fr, 06.12.13 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du wäschst dir die haare ganz normal mit ph-neutralem shampoo so wies der arzt empfohlen hat. Dabei kreisende bewegungen mit ganz leichtem druck. die krusten gehen nach und nach von alleine ab. bloß nicht kratzen oder rumpuhlen!!!




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten nach HT [Beitrag #87905 ist eine Antwort auf Beitrag #87889] :: Sa, 07.12.13 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute habe ich den von der Klinik erhaltenen Schaum 20 Minuten einwirken lassen und danach 2 Mal mit dem passenden Shampoo jeweils 10-12 Minuten einmassiert.
Es ist wieder so gut wie keine Kruste abgefallen, Überhaupt sind nach nun 9 Tagen vielleicht 4-5 Haare ausgefallen. Das war es.

Alles noch im Bereich des Normalen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten nach HT [Beitrag #87910 ist eine Antwort auf Beitrag #87889] :: Sa, 07.12.13 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist individuell, nach 14 Tagen sollten alle runter sein, mach davor erstmal ganz normal weiter!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten nach HT [Beitrag #87922 ist eine Antwort auf Beitrag #87889] :: So, 08.12.13 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nur eine Post-OP Anleitung vorliegen, in der es heißt, dass nach 10 Tagen alle Krusten ab sein sollen und man zur Not nachhelfen solle, nur nicht mit den Fingernägeln.

Habe jetzt eine Baby-Burste, mit der ich kämme. Damit sollte doch nichts passieren, was denkt ihr? Letztendlich massiert sie die Kopfhaut nur und bewegt die Haare hin und her.
Verhaken und rausreißen sollte sie wohl nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten nach HT [Beitrag #87938 ist eine Antwort auf Beitrag #87889] :: Mo, 09.12.13 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir waren nach 14 tagen auch noch krusten da, das muss dich nicht beunruhigen... ich hab dann langsam mal damit begonnen (nachdem ich die haare gewaschen und die krusten schön aufgeweicht waren) mit einem nassen frottiertuch ganz sanft in wuchsrichtung zu streichen und siehe da die krusten gingen ganz einfach weg... hab das 2 tage hintereinander gemacht und dann waren restlos alle krusten weg...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten nach HT [Beitrag #87939 ist eine Antwort auf Beitrag #87889] :: Mo, 09.12.13 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gestern habe ich fast alle abbekommen, indem ich ca 30 Minuten lang ganz vorsichtig eingeschäumt und immer wieder die Hände abgewaschen habe.
Hoffe nur, durch das Dauereinweichen haben die Grafts keine Schäden genommen. Es war zumindest das Shampoo, was in speziell zur Haarwäsche nach der HT bekommen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Help with HT in Turkey
Nächstes Thema: Finasterid vor/nach HT absetzen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()