Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Zusatndsbilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #87886] :: PM, 6.39.2013 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 31 und möchte mich auch an das Thema Haartransplantation wagen. Ich interessiere mich ausschließlich für das FUE Verfahren und möchte zunächst mal vorne mit den GHE anfangen. Mit wievielen Grafts muss ich denn ca rechnen?
Mein Vater hat mehr Haare als ich, lediglich der Großvater hatte eben auch diese GHE. Beide Brüder haben ebenfalls mehr Haare... ich habe da wohl die schlechteren Gene abbekommen.

Vielen Dank für eure Menungen im Vorraus. Die GHE wurden auf dem Bild mit nassen Haaren fotografiert.


  • Anhang: haar.jpg
    (Größe: 48.33KB, 1179 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar3.jpg
    (Größe: 65.67KB, 842 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar4.jpg
    (Größe: 77.76KB, 770 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #87888 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: PM, 6.40.2013 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mehr Bilder inkl. nasse Haare von oben.


  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 39.28KB, 788 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 83.59KB, 717 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haarhi.jpg
    (Größe: 27.28KB, 597 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zustandsbilder [Beitrag #87945 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: PM, 9.14.2013 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Situation noch kurz:

Ich nehme seit ca. 3 Monaten Minoxidil (Regaine Foam) Früh und Abend. Die Tonsur hat sich, wie ich glaube leicht verbessert. Ich hoffe, dass sich im Laufe der Zeit hier noch etwas tut.
Vom Hautarzt wurde Finasterid empfohlen, hier habe ich aber Bedenken wegen der Nebenwirkungen. Auch da ich in den nächsten 1-2 Jahren Kinder möchte, ist mir die Sache zu heiß.

Empfehleungen habe ich jetzt gelesen von Dr. Keser und de reys. Für mich sahen die Ergebnisse gut aus, Belgien wäre mir irgendwie "sympatischer" , da mit dem Auto zu erreichen. Ich würde aber auch nicht davor zurückschrecken, ins "weiter" entfernte Ausland zu reisen.

Mich würde außerdem noch interessieren, mit welcher Wartezeit man rechnen muss, bis man einen Termit zur HT erhält.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #87946 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: PM, 9.45.2013 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest bei dem Status auch schon ca, 4000 Grafts vertragen, im laufe der Zeit wirst du ohne Medikamente die Dichte verlieren und ggf. nachverdichten müssen!

Kann Teuer werden und auch langwierig! kommt auf den Arzt und Geldbeutel an!

Bild von Spendebereich Fehlt!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #87949 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: PM, 9.25.2013 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 nur für vorne? Wow... so viel hätte ich nicht gerechnet. Geld spielt erst mal eine (relative) Nebenrolle. Entweder man hat das Geld für eine HT oder eben nicht, dass ist mir schon bewusst.
Wenn man jetzt allerdings davon ausgehen muss, jetzt 16 k und in ein paar Jahren nochmal... dann müsste ich mir das doch nochmal überlegen. Zumal ich, wenn ich bereits jetzt schon 4000 Grafts "verblase" mir nicht sicher bin, ob für die Zukunft noch genug "Reserven" übrig bleiben.

Im Anhang nochmal Bilder von hinten und der Seite.

[Aktualisiert am: Mo., 09 Dezember 2013 14:28]


  • Anhang: seite1].jpg
    (Größe: 858.66KB, 490 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten[1].jpg
    (Größe: 601.04KB, 434 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite].jpg
    (Größe: 602.14KB, 392 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #87950 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: PM, 9.43.2013 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 ist doch ein bischen ubertrieben ...

Hier einem ergebniss mittels 2000 grafts:

https://www.youtube.com/watch?v=-JbJyQqe0D8

ergebnis:
https://www.youtube.com/watch?v=7Oo1TFXVKEg

Gruss,
B




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #87952 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: PM, 9.51.2013 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein natürlich auch für die Tonsur und generell verdichten da du kein Fin nehmen willst dachte ich!

Für vorne reichen 2000 oder wie bei mir 2600 haben einen ähnlichen status!


[Aktualisiert am: Mo., 09 Dezember 2013 15:55]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #87956 ist eine Antwort auf Beitrag #87952] :: PM, 9.38.2013 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Mon, 09 December 2013 15:51
Nein natürlich auch für die Tonsur und generell verdichten da du kein Fin nehmen willst dachte ich!

Für vorne reichen 2000 oder wie bei mir 2600 haben einen ähnlichen status!



Achso... ok , ich bin schon erschrocken Wink

Hinten würde ich wie gesagt noch warten wollen, da ich auch seit dem ich das Regaine nehme eine Sheddingphase hatte und es nochmals lichter geworden ist. ch interpretiere das mal als gutes Zeichen, da es ja heisst, die Haare kommen dann dichter wieder nach. Hinten kann man außerdem mit dem Styling noch einiges "kaschieren" vorne ist aber nichts mehr drin.

So wie du die Haarlinie eingezeichnet hast, würde ich mir das vorstellen. Hinten würde ich wie gesagt noch die Wirkung vom Regaine abwarten und erst loslegen, wenn die Matte richtig durch kommt. Ich bin ja auch noch nicht sooo alt und weiß nicht genau, wo die Reise hin geht. Drum möchte ich noch etwas "Ressourcen" sparen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #87957 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: PM, 9.56.2013 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe ich es auch gemacht, erstmal vorne und später falls Fin/Minox nicht mehr hilft Tonsur und nachverdichten.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #87965 ist eine Antwort auf Beitrag #87950] :: PM, 9.57.2013 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der Op wurden die Haare abrasiert. Während der OP sind die Haare wieder da und nach der Op wieder abrasiert. Handelt es sich hier um die ein und dieselbe Person ?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #89228 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: AM, 16.46.2014 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal vielen Dank an das Forum für die Hilfe. Ich habe durch Andreas Krämer auch noch vieles Erfahren und habe mich jetzt für eine Transplantation entschieden.
Diese wird nächste Woche bei der HLC / Dr. Özgür stattfinden.

Wenn gewünscht, werde ich hier im Forum einen Erfahrungsbericht schreiben. Dazu würde ich dann einen neuen Thread im entsprechenden Bereich öffnen falls dies von Interesse ist.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #89234 ist eine Antwort auf Beitrag #87950] :: PM, 16.4.2014 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Mon, 09 December 2013 15:43
4000 ist doch ein bischen ubertrieben ...

Hier einem ergebniss mittels 2000 grafts:

https://www.youtube.com/watch?v=-JbJyQqe0D8

ergebnis:
https://www.youtube.com/watch?v=7Oo1TFXVKEg

Gruss,
B


4000 grafts finde ich nicht zu unrealistisch. Besonders wenn in areale verdichtet werden soll die schon miniaturisiert sind.

Siehe hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/18130/

Zone 1-3 haben sicherlich Handlungbedarf.






- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #89235 ist eine Antwort auf Beitrag #89234] :: PM, 16.20.2014 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss dazu sagen, dass Es auf dem Bild wesentlich schlechter aussieht als es ist. Auch hatte ich zu dem Zeitpunkt noch mit shedding vom Regaine zu kämpfen.
Im Moment schaut es da wesentlich besser aus. Auch nach Rücksprache mit hlc wurde mir empfohlen im TonsurBereich nichts zu machen.
Es wird jetzt der der Vorderkopf behandelt.
Falls sich später trotz Regaine die Tonsur verschlechtert, wird eben nochmal nachgelegt.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #89241 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: PM, 16.54.2014 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend liebe Foren Gemeinde!

Ich bin jetzt 29 Jahre alt. Das Problem mit dem Haarausfall fing bei mir so vor 3 Jahren an. Die Haare fingen am gesamten Oberkopf an auszufallen.
Ich ging zum Arzt, als ich der Meinung war, dass es schon sehr heftig war. Er machte ein paar Tests, kam aber relativ schnell zu dem Ergebnis, dass es erblich bedingt ist. Komisch war es mir schon, Da die Haare am gesamten Oberkopf ausfielen. Er hat mir dazu geraten, eine Behandlung mit Minox zu beginnen. Das habe ich dann auch getan. Und siehe da: nach 2 Monaten Behandlung wurde es wieder dichter auf dem Kopf. Ich war echt happy Laughing
jedoch nach so einem dreiviertel Jahr bekam ich plötzlich wieder übelst Haarausfall. Ich bin zu dieser Zeit von der Lösung auf den Schaum umgestiegen. Keine Ahnung woher das kam, aber ich brachte es damit in Verbindung. Nach weiteren drei Monaten gab es immernoch keine Verbesserung. Ich probierte ein Coffeeienshampoo aus was Besserung gelobte. Und siehe da. Nach drei Tagen war Schluss mit dem Haarausfall. Daraufhin habe ich den schlimmsten Fehler begangen. Ich habe das Minox abgesetzt.Das ganze ging 2 Monate gut. Doch dann, von heute auf morgen, fingen die Haare wieder heftigst an auszufallen. Büschelweise konnte ich mir die Kopfhaare von der Kopfhaut abrupfen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch so viele Haare aus einmal verlieren kann. Sad
Ich fing dann wieder mit dem Minox an. Und das Grauen sollte kein ende nehmen! Der Shedding Efffekt hat das ganze nochmals verschlimmert.
Jetzt hört der Haarausfall langsam wieder auf. Ich bete, dass die Haare wenigstens wieder ein bisschen nachwachsen.
Ich habe in den letztem vier Monaten einiges an Kopfhaaren lassen müssen. (siehe Fotos)

Wenn das nix mehr bringen sollte, dann habe ich mir auch schon überlegt eine HT machen zu lassen. Habe mich mal ein wenig durch das Internet gelesen.
Was mich etwas stutzig macht sind die enormen Preisunterschiede. Wie kann es sein, dass der eine für den ganzen Kopf 3000€ zahlt und der andere für Geheimratsecken bald 10000€?
Was meint Ihr? Wieviele Grafts brauche ich denn so ungefähr. Bei mir müsste die Tonsur behandelt werden und der Vorderkopf verdichtet.

Danke für eure Hilfe. Es ist echt toll zu wissen, dass es da draussen auch Leute gibt, denen es genauso geht.
Das zieht einen schon saumäßig runter Sad

LG Chris


  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 38.12KB, 382 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 51.96KB, 318 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #89242 ist eine Antwort auf Beitrag #89241] :: PM, 16.4.2014 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man minox absetzt, fallen die haare wieder aus. mal fin ausprobiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #89243 ist eine Antwort auf Beitrag #89242] :: PM, 16.34.2014 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, HT wird bei dir sicher nicht einfach, das Problem ist dass die Tonsur die größte Baustelle bei dir ist und die Tonsur gleichzeitig das Areal am Kopf wo man am schwersten gute Ergebnisse bei HTs erzielen kann.

[Aktualisiert am: Do., 16 Januar 2014 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #89246 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: PM, 16.38.2014 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz klar Minox hat mehr zerstört als verbessert, ich würd dir von Minox abraten. Persönlich hatte ich dadurch auch ein schlechteres Haarbild, Minox/Regaine kommt mir nicht mehr aufen Kopf! Probiers mit Fin, um so früher um so besser für Dich & Haare.

[Aktualisiert am: Do., 16 Januar 2014 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #89253 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: AM, 17.54.2014 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nicht sagen, Minox hat mir geschadet. Im Gegenteil, zu Anfangs hatte ich Shedding und dadurch das lichtere Haar. Nun ist es aber wieder deutlich dichter geworden und besser als vor der Behandlung mit Minox. So gesehen, war Regauine für mich ein voller Erfolg und ich werde es sicher weiter verwenden.
Fin werde ich ganz sicher nicht nehmen, ich stopfe mir nicht die Chemiekeule über Jahre in den Hals.

Ich möchte in absehbarer Zeit Kinder und würde es mir nie verzeihen, wenn aufgrund meiner Eitelkeit mein Kind unter Mißbildungen zu leiden hat. Vielleicht mache ich heute Abend nochmal Bilder um den aktuellen Status mal zu verdeutlichen, da wie gesagt auf dem Bild mit den Nassen Haaren und dem Licht die Situation weit schlechter aussieht, als sie wirklich ist.

Wenn meine Tonsur wirklich viel schlechter werden sollte, wird da eben auch nochmal nachgelegt das soll das Problem nicht sein.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Zusatndsbilder [Beitrag #89254 ist eine Antwort auf Beitrag #87886] :: AM, 17.10.2014 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin Very Happy

Hey das ging ja schnell mit den Antwortet! Ich bin begeistert. Super Forum Laughing

@Cliff: Hehe ja du hast Recht! So steht es ja auch in der Gebrauchsanleitung. Aber der plötzlich einsetzende Haarausfall trotz der Anwendung von Minox hat mich sehr irretiert. Fin wollte ich aufgrund der NW eigentlich nicht nehmen. Meine Libido ist mir doch schon sehr wichtig Laughing Aber ich hab eh nen Termin beim Doc! Werde den nochmal anquatschen!

@night: Hm. Das sind ja keine guten Nachrichten! Ne Ahnung woran das liegt?

@Jmzt:Ich nehme Minox jetzt wieder regelmäßig! Ich habe einfach Angst, dass es noch schlimmer wird. Wobei ich auch fast der Meinung bin, dass eh nix mehr zu retten ist! Fin spreche ich mal mit meinem Arzt durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleine GE auffüllen
Nächstes Thema: Barttransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***