Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?°
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?° [Beitrag #87814] :: Mi, 04.12.13 11:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß dass das Institut nicht gut wegkommt hier, mich würde aber interessieren ob es wirklich stimmt das nach dieser OP kaum was zu sehen ist, wie es hier beschrieben ist:


"Ein Kahlrasieren des Kopfes bzw. Abrasieren der Haare ist nicht nötig
Schwellungen treten nur sehr selten auf
Mittels einer haarfeinen Naht wird die Entnahmestelle verschlossen
Die Entnahmestelle bleibt unsichtbar
Diskrete Behandlung: Nach einer Behandlung wird in der Regel niemand in Ihrem Umfeld erkennen, dass Sie gerade transplantiert worden sind. Sie verlassen mit Ihrer anfänglichen Frisur (perfekt frisiert) und garantiert ohne Kopfverband unser Haus
Zwei Tage nach der Behandlung ist das Waschen der Haare wieder möglich
Bequeme, flexible Zeitplanung: Wenn eine Behandlung z.B. an einem Donnerstag oder Freitag durchgeführt wird, kann in der Regel am Montag darauf die Alltagsbeschäftigung, bis auf extremen Sport, wieder aufgenommen werden
Da die Haare aus den verpflanzten Haarwurzeln langsam herauswachsen, wird die Umwelt keinen plötzlichen Kontrast bemerken
Ihre verpflanzten Haare können Sie wie gewohnt stylen, färben oder eine Dauerwelle machen lassen
Kurzhaarschnitte sind später jederzeit möglich
An der Entnahmestelle sind später nur kleine helle Punkte bei gründlicher Ansicht zu erkennen. Zum Einsetzen wird die Kopfhaut nur noch haarfein geritzt und es wird kein Gewebe entnommen. So kommt es kaum zur Krustenbildung. Meist kann später nur ein Experte erkennen, dass eine Haartransplantation durchgeführt wurde

nachhaltig

Zwei kleine Sitzungen bringen mehr optisches Volumen als eine große Sitzung
Wir haushalten mir Ihrer Spenderfläche
Mit unserer sanften Art der Behandlung kann häufig, ja fast immer wieder "geerntet" werden. Jede weitere Sitzung verdichtet Ihre Frisur. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals "auffüllen" wollen, so ist dies problemlos möglich
Beim Verpflanzen der Haarwurzeln mit unserer Technik wird jede einzelne Einsetzung vorher exakt auf der Kopfhaut markiert. Dadurch werden angrenzende vorhandene Haare nicht beschädigt und wir erreichen Dichte und Volumen mit Methode
Es entsteht kein Wurzel-Ausschuss beim Entnehmen und beim Präparieren, da die Entnahme in der Wuchsrichtung Ihrer Haare erfolgt und keine Wurzeln angeschnitten werden. Somit haben Sie mehr Wurzelgewinn
Durch die wurzelschützende, schonende Entnahme werden die haartragenden Stammzellen nicht beschädigt. Deshalb können wir eine Wachstumsgarantie geben: 97% aller bei Ihnen eingesetzten Wurzeln produzieren ein Leben lang Haare
Um mit dem geringsten medizinischen, technischen und finanziellen Aufwand schnellst möglich Dichte, Volumen und Frisur zu erreichen empfehlen wir die sanfte Minimal-Einzelhaarverpflanzung"





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?° [Beitrag #87816 ist eine Antwort auf Beitrag #87814] :: Mi, 04.12.13 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

willst du mal bitte kurz erklären, woher der Text stammt, warum Du die Frage stellst??

So ist es Schattenboxen....keiner weiss, was du eigtl. willst und meinst Sad


Merci
opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?° [Beitrag #87819 ist eine Antwort auf Beitrag #87814] :: Mi, 04.12.13 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NTH heißt es.

Ich will nur wissen wie es möglich ist das nach deren Methode angeblich kaum was zu sehen ist nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?° [Beitrag #87827 ist eine Antwort auf Beitrag #87814] :: Mi, 04.12.13 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Angeblich" sagt doch schon alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?° [Beitrag #87838 ist eine Antwort auf Beitrag #87814] :: Mi, 04.12.13 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, das kommt ja von mir...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?° [Beitrag #87839 ist eine Antwort auf Beitrag #87814] :: Mi, 04.12.13 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Kloppo war ja nach der HT auch nichts zu sehen.
Denk mal wenn du 1-2 € mehr pro Graft bezahlst,setzen die auch in unrasierte Gebiete.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?° [Beitrag #87845 ist eine Antwort auf Beitrag #87814] :: Mi, 04.12.13 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben, was war da eigentlich los? Also ich muss zugeben Fußball juckt mich nicht und ich kannte den Typ davor garnicht, aber wie ich das mitbekommen habe ging das ja recht schnell?!

Wie lange denkt ihr muss ich mich verstekcken nach so einer OP? also wirklich nur bisschen haaransatz ganz wenig "auffüllen und auch geheimratsecken nur ein wenig.

[Aktualisiert am: Do, 05 Dezember 2013 01:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?° [Beitrag #87853 ist eine Antwort auf Beitrag #87845] :: Do, 05.12.13 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hallo

ich hab mich nur 6 -8 wochen bissl zurück gehalten mit Clubs und Bars....danach wars mir egal, weils genervt hat

Tagsüber oft mit baseball-cap


gruess
opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?° [Beitrag #87860 ist eine Antwort auf Beitrag #87814] :: Do, 05.12.13 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und wie lange hat man was gesehen von der ganzen Sache? Außerd das kahl rasieren jetzt?

Wo warst du wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung HT in meinem Fall
Nächstes Thema: Kö Hair - Wielange wartet man auf einen Termin?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***