Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels [Beitrag #76122] :: Do, 15.11.12 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

endlich hat es ein Ende. Habe mir letzte Woche über Healthtravels (Clemens Weber) bei Dr Erkan Demirsoy in Istanbul eine HT durchführenlassen.

Erstmals möchte ich mich bei Herrn Clemens Weber herzlich für die hervorragende Organisation und Betreuung bedanken. Es lief Alles sehr professionell und reibungslos ab. Vom Transfer - Flughafen - Hotel - Klinik usw.

Nun zum OP-Bericht:

Am ersten Tag wurde ich vom Arzt und seinem Team sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Anschliessend hat Dr Demirsoy Fotos gemacht und die neue Haarlinie aufgezeichnet, mit der ich zufrieden war.

Ich habe mich für den Micromotor entschieden, da der Arzt damit sehr viel Erfahrungen hat und Zeit / Geld natürlich für mich auch eine Rolle gespielt hat.


1. Behandlungstag
Es hat ca. 8 Stunden gedauert und es wurden 2040 Grafts für den vorderen Bereich umgesetzt.

2. Behandlungstag
Wiederum ca. 8 Stunden und diesmal wurden 1698 Grafts für den hinteren Bereich umgesetzt.

3. RuheTag

4. Tag
Kontrolle und Haarwäsche, Abflug nach Hause.


Ich bin nun glücklich und warte gespannt auf die neuen Haare.

Dr Demirsoy und Healthstravels ( Clemens Weber) haben bei mir einen sehr professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen,so dass ich sie Jedem weiterempfehlen würde, die eine HT in Erwägung ziehen.


[Aktualisiert am: Do, 15 November 2012 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels [Beitrag #76145 ist eine Antwort auf Beitrag #76122] :: Do, 15.11.12 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nabend,

happy growing wünsch ich!!

hast du auch n paar bilder? vorher, von der op usw. ?
bin gespannt. ich verfolge die demirsoy berichte schon seit einiger zeit...


lieben gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels [Beitrag #76201 ist eine Antwort auf Beitrag #76122] :: Sa, 17.11.12 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

anbei einige Pre - und PostOp Bilder.


  • Anhang: Foto1.jpg
    (Größe: 52.87KB, 2199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto2.jpg
    (Größe: 51.24KB, 1431 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto3.jpg
    (Größe: 54.00KB, 1522 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto4.jpg
    (Größe: 50.80KB, 1590 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels [Beitrag #76202 ist eine Antwort auf Beitrag #76201] :: Sa, 17.11.12 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wünsche dir ein gutes ergebnis
mit rasur, erweckst du eine jüngerern eindruck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels [Beitrag #79860 ist eine Antwort auf Beitrag #76202] :: Sa, 16.02.13 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alkan,

kannst Du evtl. bitte wieder aktuelle Bilder und Deine persönliche Meinung posten?

Danke!

Gutes Wachstum noch Smile




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels [Beitrag #81407 ist eine Antwort auf Beitrag #79860] :: Mo, 15.04.13 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alkan mein Freund,

stell doch mal paar aktuelle Bilder rein, damit wir deinen Haarstatus beurteilen und bewerten können. Ist ja schon 6 Monate her !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3718 Gratfs FUE über Healthtravels [Beitrag #87769 ist eine Antwort auf Beitrag #76122] :: Di, 03.12.13 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

da ich mit der Arbeit vom Dr. Demirsoy sehr zufrieden bin, würde ich gerne meine Vorher Nachher Fotos hier veröffentlich.
Zuerst ein ganz großer an den Dr. Demirsoy und an den Herrn Weber für professionelle Arbeit und Umgangsart.Also ich
allen, die eine HT in Betracht ziehen, dn Dr. Demirsoy vom aller Herzen empfehlen Smile

Vorher Fotos:

Nachher Fotos:

Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt dann könnt ihr mir eine e-mail schicken an: semaiko@yahoo.de

Viel Glück!





  • Anhang: P1030244.jpg
    (Größe: 147.77KB, 1019 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto1.JPG
    (Größe: 29.30KB, 924 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto2.JPG
    (Größe: 34.37KB, 902 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1030246.jpg
    (Größe: 824.14KB, 916 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy ausschließlich über healthtravel kontaktierbar?
Nächstes Thema: 4400 FUE Grafts bei Dr. Demirsoy nach 2 FUT-Strip OPs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***