Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviele FUE brauche ich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87748] :: Mo, 02.12.13 23:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren, wie viele Grafts ich wohl bräuchte. Hab ein paar Fotos geschossen (iphone 5).
Was schätzt ihr? Danke vorab. Grüße


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 269.41KB, 472 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87749 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Mo, 02.12.13 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 2 von oben


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 353.24KB, 354 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87750 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Mo, 02.12.13 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 3 von vorne. Es sieht schlimm aus.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 196.68KB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87751 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Mo, 02.12.13 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich Haarfaser und Haarverdichtungsspray benutze und bisher eigentlich alles ok aussah doch mittlerweile hilft auch das nicht mehr. Ich habe mich für ne HT entschieden und brauche nun Rat. Seit Wochen hab ich mich als Gast durchgelesen und habe mich heute entschlossen hier zu registrieren um die Fotos zu posten.

Hoffe auf Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87752 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Di, 03.12.13 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viele. schätze so 4000


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87753 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Di, 03.12.13 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt auf dichte und haarlinie an. 4000 mindestens würd ich sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87754 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Di, 03.12.13 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke sehr für die Antworten. 3500-4000 FUE waren auch meine Einschätzung. :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87755 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Di, 03.12.13 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel FUE brauchts du? Ich denke du brauchts ne ganze Menge FUE Laughing ................

PS. Jetzt ernsthaft ich denke auch mit 3500-4000 Grafts sollte bei nicht zu hohen Erwartungen und einer konservativen Haarlinie schon ein wenig was möglich sein, aber bis zu deiner HT solltest dir echt mal diese schreckliche Matte rasieren, diese Gildo Horn Frisur geht ja mal gar nicht, mach sie 3-5 mm lang dann sieht das schon mal viel gepflegter und besser aus. Wie kann man die Haare auf den Seiten und hinten so lang tragen wollen wenn oben nichts mehr ist? Es gibt doch wirklich keine schrecklichere Frisur, 3-5mm Frisur und die Mädels werden dich sicher auch wieder weit lieber ansehen wollen glaub mir Razz.

[Aktualisiert am: Di, 03 Dezember 2013 00:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87756 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Di, 03.12.13 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Fotos sieht das nach Guildo Horn aus stimmt. Die Haare oben an beiden Seiten habe ich extra lang gelassen um die in die Mitte hin zu frisieren und mit Haarfasern und Spray zu formen bzw. verdichten. Dann sieht es passabel aus. Es ist dann mehr ne Illusion als ne volle Haarpracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87757 ist eine Antwort auf Beitrag #87756] :: Di, 03.12.13 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eitel79 schrieb am Tue, 03 December 2013 00:37
Auf den Fotos sieht das nach Guildo Horn aus stimmt. Die Haare oben an beiden Seiten habe ich extra lang gelassen um die in die Mitte hin zu frisieren und mit Haarfasern und Spray zu formen bzw. verdichten. Dann sieht es passabel aus. Es ist dann mehr ne Illusion als ne volle Haarpracht.


Bekommst du das wirklich so hin das es oben nach relativ vollem Haar aussieht mit Haarfasern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87758 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Di, 03.12.13 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Seiten und hinten sind kurz. Nur oben rum hab ich längere Haare bzw. Keine Haare Smile))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87759 ist eine Antwort auf Beitrag #87758] :: Di, 03.12.13 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eitel79 schrieb am Tue, 03 December 2013 00:41
Die Seiten und hinten sind kurz. Nur oben rum hab ich längere Haare bzw. Keine Haare Smile))


Hast du es auch schon mal mit einer 3-5mm Frisur probiert( das sieht oft wirklich sehr gut aus) oder weiß dein Umfeld gar nicht, dass du so starken AGA hast dass im Prinzip oben fast gar keine Haare mehr sind weil du es immer mit den Haarfasern kaschiert hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87760 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Di, 03.12.13 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ night

Seit Jahren benutze ich Haarfaser und Spray und es hat bisher immer geklappt. Du brauchst dann auch eine gewisse Zeit im Bad. Darauf hab ich aber keine Lust mehr und günstig sind diese Produkte nun auch nicht. Nur in letzter Zeit verzweifle ich mehr und mehr. Wenn es mal nicht so toll wird, kriege ich schlechte Laune. Dies und das eben. Mir ist meine Zeit zu schade und ne HT ist echt fällig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87761 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Di, 03.12.13 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Umfeld weiß nix. Gott sei Dank Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87762 ist eine Antwort auf Beitrag #87760] :: Di, 03.12.13 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eitel79 schrieb am Tue, 03 December 2013 00:45
@ night

Seit Jahren benutze ich Haarfaser und Spray und es hat bisher immer geklappt. Du brauchst dann auch eine gewisse Zeit im Bad. Darauf hab ich aber keine Lust mehr und günstig sind diese Produkte nun auch nicht. Nur in letzter Zeit verzweifle ich mehr und mehr. Wenn es mal nicht so toll wird, kriege ich schlechte Laune. Dies und das eben. Mir ist meine Zeit zu schade und ne HT ist echt fällig.



Ja so viel Aufwand im Bad hast dann sicher nicht mehr mehr, vorrausgesetzt deine HT wird ein Erfolg natürlich. Und was wäre so deine Vorstellung beim wem würdest du die HT machen lassen wollen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele FUE brauche ich? [Beitrag #87763 ist eine Antwort auf Beitrag #87748] :: Di, 03.12.13 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab da einen Arzt in Aussicht nur weiß ich nicht wann ich einen Termin bekommen würde. Eine Anfrage bezüglich eines Kostenvoranschlags habe ich ihm per Mail zugesandt und nun warte ich auf ne baldige Antwort.
Hab ein Zeitfenster von den nächsten 2 Monaten (Dezember- Mitte Februar) wo es passieren muss/kann. Berufsbedingt versteht sich. Danach könnte ich nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 HT
Nächstes Thema: Dichte im Donor-Bereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***