Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut? [Beitrag #87414] :: PM, 20.40.2013 22:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hatte vor 16 Tage eine HT. Würde mich über eure Meinungen freuen. Stehen die Grafts zu weit rasu aus der Haut? Das Bild stammt vom 4. Tag.

[Aktualisiert am: Mi., 20 November 2013 22:47]


  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 1.59MB, 1088 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut? [Beitrag #87548 ist eine Antwort auf Beitrag #87414] :: PM, 24.47.2013 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat wirklich niemand eine Meinung darüber hier? Sad(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut? [Beitrag #87556 ist eine Antwort auf Beitrag #87414] :: PM, 24.41.2013 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles gut aus!
Auch schön dich und unregelmäßig gesetzt!
Bei wem warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut? [Beitrag #87562 ist eine Antwort auf Beitrag #87556] :: AM, 25.51.2013 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klaus2011! schrieb am Sun, 24 November 2013 21:41
Sieht alles gut aus!
Auch schön dich und unregelmäßig gesetzt!
Bei wem warst du?


war in der Türkei - bei Dr. Aygin.

Ich hatte wirklich kaum röttliche Krusten sondern nur gelbliche. Für mich sind die Grafts nicht tief genug platziert. Kann sein, dass ich zu skeptisch wegen dem Micromotor Einsatz bin und mein Vertrauen an der Klinik verloren habe, weil die Krusten schon am 9. Tag mit Haare abgefallen sind, die für mich wie Grafts aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut? [Beitrag #87626 ist eine Antwort auf Beitrag #87414] :: AM, 27.55.2013 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf deine Frage wird dir niemand eine Antwort geben können weil wir nicht wissen wie lang die Haare waren die transplantiert wurden. wenn du 3 cm lange Haare hattest wird dir sicherlich niemand die Dinger ins Gehirn setzen Laughing Laughing Laughing




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut? [Beitrag #87629 ist eine Antwort auf Beitrag #87626] :: PM, 27.41.2013 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Wed, 27 November 2013 09:55
Auf deine Frage wird dir niemand eine Antwort geben können weil wir nicht wissen wie lang die Haare waren die transplantiert wurden. wenn du 3 cm lange Haare hattest wird dir sicherlich niemand die Dinger ins Gehirn setzen Laughing Laughing Laughing


man weiss ungefähr, wie kurz die Haare vor einer HT geschnitten werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut? [Beitrag #87632 ist eine Antwort auf Beitrag #87414] :: PM, 27.7.2013 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja richtig UNGEFÄHR. letztlich machts nen unterschied ob du 1 oder 2 cm lange haare hast. dann noch 0,5 cm Wachstum in 16 tagen und schwupps gucken die haare "weit" aus der haut Shocked Shocked Shocked

Ich würd mich da erstmal entspannen und bis Montag 5-6 abwarten. Du hast dich doch vorher über den Anbieter informiert oder? Und lass dich nicht direkt von den Forenleuten hier entmutigen wenns zwischenzeitlich nicht so prall aussehen sollte. Deine Krusten können ja auch wegen einer besonders guten und schnellen Wundheilung vorher abgefallen sein. Und Mikromoter ist nicht gleich direkt nen schlechter Doc.





You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut? [Beitrag #91724 ist eine Antwort auf Beitrag #87414] :: PM, 6.14.2014 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die HT bei Aygin liegt ja nun offenbar einige Monate zurück.

Der Preis bei Aygin ist ja geradezu unschlagbar... Wettbewerb beflügelt den Markt.

Doch wie sieht es mit dem Zwischenergebnis bei dir aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auf dem Weg zum Plätekopp
Nächstes Thema: Haartransplantation in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***