Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mikromotor fue bei welchem arzt in der türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mikromotor fue bei welchem arzt in der türkei [Beitrag #87481] :: AM, 22.39.2013 09:39
Hallo plane eine Ht in der Türkei .Nur weiß ich nicht welchen arzt ich nehmen soll.Habe schon viele angeschrieben und da kommt dann immer das thema Billig ist nicht immer gut.
Manuelle entnahme oder micromotor?Dr Koray ->Manuelle entnahme und teuer.Dr Keser noch teurer.Meine frage gibt es Ärzte die Micromotor benutzen und super ergebnisse erzielen damit ?
Hat jemand erfahrung damit?
Hatte schonmal eine Op 2006 bei dr Koray mit 1200 grefts war echt teuer damals ca 2400 euro bezahlt.
Mein budget ist mom.3000 euro weiss gar net wohin jetzt .
Vielleicht sollte ich mehr sparen und es verschieben.Nur habe gerade geplanten urlaub von 4 wochen und die zeit naht ,hätte es gerne hinter mich gebracht.

Bitte um rat und Hilfe

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bart verdichten
Nächstes Thema: Gel in den Haaren und Regain nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***