Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » micro haar pigmentierung, ich habe es ausprobiert
(micro haar pigmentierung, ich habe es ausprobiert) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
micro haar pigmentierung, ich habe es ausprobiert [Beitrag #87313] :: AM, 18.56.2013 01:56 Zum nächsten Beitrag gehen
***Edit***



[Aktualisiert am: Mo., 18 November 2013 12:54] vom Moderator




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: micro haar pigmentierung, ich habe es ausprobiert [Beitrag #87321 ist eine Antwort auf Beitrag #87313] :: AM, 18.45.2013 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***



[Aktualisiert am: Mo., 18 November 2013 13:01] vom Moderator




SHOWROOM TATTOO N ART GALLERY
Micro Hair Pigmentation

Marco Hardaway
Theaterstr. 20
53111 Bonn
email: marco@ms-diamond.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte die Forenregeln beachten [Beitrag #87322 ist eine Antwort auf Beitrag #87313] :: AM, 18.43.2013 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopie meines Beitrags aus dem "Allgemeinen Forum":



Mona schrieb am Mon, 18 November 2013 11:41
Hallo

Ich sehe gerade, dass dieser Beitrag eine Kopie ist von dem Beitrag, welcher bereits heute nacht im Haartransplantations-Forum als gesondertes Thema eingestellt wurde.

Bitte belesen Sie sich in den Forenregeln, unter welchen Bedingungen "gewerbliche Mitglieder" hier im Forum teilnehmen können. Neben dem Auftreten, welches dort detailliert beschrieben wird, ist allem voran eine gewerbliche Signatur anzulegen. Darüber hinaus ist es gewerblichen Nutzern nicht erlaubt, hier Werbung zu betreiben. Lediglich einmal im Halbjahr besteht die Möglichkeit, hier im Diskussionsbereich einen Info-Beitrag zu eigenen Produkten/Dienstleistungen zu veröffentlichen. Näheres ist hier zu finden:


http://www.alopezie.de/foren-hilfe/regeln-und-tips/page-9?showall=



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte die Forenregeln beachten [Beitrag #87326 ist eine Antwort auf Beitrag #87322] :: PM, 18.1.2013 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erläuterung zum Edit im ersten Beitrag:


@ User "EndlicH":

Nachdem man bei genaueren Hinsehen feststellen musste, dass der Beitrag insgesamt 4 x in Kopie hier im Forum eingestellt wurde, wurde er nachträglich herausgenommen.


Der Account "EndlicH" steht bis auf weiteres auf Moderation, ein Posten ist nur nach manueller Genehmigung möglich. Ein derartiges Auftreten lässt sich nur mit Werbeabsichten deuten.


Dieses Forum ist jedoch keine kostenfreie Werbeplattform!



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ?
Nächstes Thema: Warum richtiges Donormessen so wichtig ist.....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()