Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!!
(Expertenmeinung wäre super) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86635] :: PM, 16.6.2013 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

das ist mein 1. Beitrag in diesem Forum, da ich es leider erst spät (zu spät) entdeckt habe. Ich habe knapp 2 Jahre lang über eine HT nachgedacht, da mir mein Haarausfall schon sehr Probleme gemacht hat (am Ende bin ich nur noch mit Cap rumgelaufen). Dass ich in der Zeit nicht über dieses Forum gestolpert bin ist wirklich ein Rätsel für mich, aber kann man nichts machen.

Ich habe mir 4 Angebote von verschiedenen Ärzten (bzw. Vermittlern) aus der Türkei eingeholt und hatte 3 Angebot 2000-3000€ und eins über 12.000€, also dachte ich ok Normalpreis ca. 2000-3000€. Habe eine türkische Freundin gesagt sie solle mal über die Klinik und den Arzt in türkischen Foren nachlesen (da mir damals nicht klar war, dass es ein so gutes deutsches Forum darüber gibt.. ich IDIOT) und sie meinte es gibt nichts negatives und er hat lange Erfahrung.

Okay jetzt direkt kann ich auch nichts schlechtes über den Arzt sagen, z.B. wurde vorher gesagt ich brauche ca. 3700-4000 Grafts und als ich da war meinte er 3100 würden reichen, da eventuell eine 2. Operation irgendwann gemacht werden müsse (fand ich eigentlich serios).

AAAAAABER,

es ist alles genau so abgelaufen wovon die eingefleischten HT-Profis in diesem Forum abraten:

-die Entnahme der Grafts wurde mit einem Mikrobohrer durchgeführt
-die Entnahme der Graft wurde durch eine Assistentin (nicht dem Arzt) durchgeführt
-die Entnahme ALLER Grafts erfolgte an einem Stück
-das Einpflanzen der Grafts erfolgte ebenfalls durch 2 Assistentin

Der Arzt hat lediglich die Kanäle gestochen, bzw. einen Restteil hat ein anderer Arzt, der vorher nur zugeguckt hat durchgeführt.

Sonst lief alles perfekt (Abholung vom Flughafen, Klinik sah gut aus, alles war sehr hygienisch und sauber, Kontaktperson hat mir im nachhinein noch ein Hotel für einen besseren Preis vermittelt und mir einen kleinen Sight-seeing-Plan geschrieben).

Ich hatte vorher bereits von Mikrobohrern und Entnahme durch Assistenten gelesen (aber leider nur flüchtig) und hätte es daher natürlich besser gefunden wenn es nicht so gelaufen wäre, aber war jetzt kein Weltuntergang für mich.

Und ich habe mir eigentlich auch keine Sorgen gemacht, da de Arzt meinte und man ja auch über all liest, dass die Ergebnisse erst nach ca. 6 Monaten bewertet werden könnten.

Aber gestern hab ich aus Neugier noch einmal ein bisschen gegoogelt und hier im Forum gelesen und bin da auf die ganzen negativen Berichte über Mikromotoren und Pauschal.-bzw. Billligreisen zwecks HT. Und jetzt hab ich eine tierische Angst um meinen Donorbereich und genau so natürlich um die Transplantate. Vorher war mein Haarstatus schon schlimm, aber wenn es jetzt noch schlimmer wird weil ich dummes Kind mich anscheinend nicht vernünftig Informiert habe denn dreh ich durch.

Ich habe irgendwie auch nicht wirklich positive Berichte über HTs mittels Mikromotor oder halt PauschalOP Reisen gefunden, nur Negatives.


Daher meine Fragen:

-Hat irgendjemand positive Erfahrung mit so etwas gemacht?

-Was sagen eure geschulten Augen zu meinen Bildern? Bzw. kann man es jetzt überhaupt schon beurteilen (16 Tage nach der OP) ?

-Kann es überhaupt gut werden?


Sorry wenn sich mein Post scheisse liest, ich schreibe sehr selten in Foren. Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Sören


BILDER

Tag vor der OP:

http://abload.de/thumb/tag0urkyx.jpg http://abload.de/thumb/tag01wmkql.jpg
]http://abload.de/thumb/tag02drjjz.jpg http://abload.de/thumb/tag03jykkp.jpg

OP-Tag

http://abload.de/thumb/tag1cikep.jpg http://abload.de/thumb/tag11y2kkk.jpg
http://abload.de/thumb/tag12n7jnc.jpg

3. Tag nach der OP

http://abload.de/thumb/tag430ljfo.jpg
http://abload.de/thumb/tag41wikoy.jpg http://abload.de/thumb/tag42h7j1x.jpg










[Aktualisiert am: Mi., 16 Oktober 2013 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86636 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 16.8.2013 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
16. Tag nach der OP

http://abload.de/thumb/tag17klkn8.jpeg http://abload.de/thumb/tag172yxje4.jpeg http://abload.de/thumb/tag173qnkxk.jpeg http://abload.de/thumb/tag174a7jei.jpeg
http://abload.de/thumb/tag175afsbn.jpg

[Aktualisiert am: Mi., 16 Oktober 2013 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86637 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 16.31.2013 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dich mal nicht verrückt, die HT ist ja nun gelaufen und es kommt wie es kommt.
Hab durchaus schon schlechtere HT's gesehen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86638 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 16.32.2013 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke man kann dich beruhigen, es sieht nicht vermetzgert aus da habe ich schon weitaus heftigeres gesehen!

Zum Ergebnis kann man erst in einigen Monaten was sagen und das ist ja das wichtigste!

Bei wem warst du?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86639 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 16.33.2013 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob die motorisierte entnahme schlechtere ergebnisse liefert als die manuelle konnte nie bewiesen werden. nach 16 tagen kann man noch gar nichts sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86641 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 16.17.2013 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, erstmal danke für eure Antworten.

"Ich hab schon schlimmeres gesehen" ist jetzt natürlich jetzt ne Antwort wo man nicht weiß ob man weinen oder lachen soll.

Meine HT war in Istanbul bei:

Arzt: Dr. Ali Karahan
Klinik: http://www.kadikoysifa.com/


Also ich will gar nichts schlechtes über den Arzt oder die Klinik sagen, hatte von beidem keinen negativen Eindruck, einzig und allein die Erfahrungsberichte in diesem Forum machen mir super Angst.

Noch eine Frage, ich benutze eine relativ neue von meiner Hautärztin empfohlene Salbe (ScarSoft) vor allem für den Donorbereich, aber auch für den Transplantationsbereich vorne, dadurch berühre ich natürlich zwangsweise des öfteren meine Haare, ist das schlimm in meiner Phase jetzt die Haare zu berühren? (16 Tage nach der OP)

Ich nehme täglich 1,25mg Finasterid, gibt es sonst noch etwas was ich machen/beachten kann um die Chancen auf gute Ergebnisse zu erhöhen?

Vielen Dank für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86642 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 16.42.2013 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waren bei dir 3 Tage Post Op alle Krusten schon runter? Sieht ja fast unbehandelt aus.?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86643 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 16.0.2013 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich denke auch so schlimm sieht das hier jetzt nicht aus der Hinterkopf sieht nicht zerstört aus, da hat man hier wirklich schon viel schlimmeres von so manchem billig Türkei Patienten gesehen, vermetzgert haben sie dich wohl nicht, von daher selbst wenn dieses Erbebnis hier nicht wirklich gut werden sollte und wenig von den Grafts anwächst bleibt dir immer noch die Möglichkeit einer nächsten HT diesemal dann bei jemandem der sein Fach wirklich beherrscht. Also mach dich erstmal nicht verrückt ca.1 Jahr bleibt dir jetzt so oder so erst mal nichts anderes über als abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86647 ist eine Antwort auf Beitrag #86642] :: AM, 17.45.2013 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Wed, 16 October 2013 21:42
Waren bei dir 3 Tage Post Op alle Krusten schon runter? Sieht ja fast unbehandelt aus.?


falsches Foto

http://abload.de/thumb/tag4hlul7.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86650 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: AM, 17.3.2013 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe deine Aufregung irgendwie nicht so ganz.. Das sieht bei dir soweit alles normal aus.. Wenn du skeptisch gegenüber Mikromotor bist hättest du eben zu einem Arzt gehen müssen der ohne arbeitet.. Ich persönlich habe zumindest wirklich gute Erfahrungen damit gemacht und würde es immer wieder so machen..

Aber mal von deinem zukünftigen Ergebnis abgesehen, auf Bild 2 deiner Pre OP Fotos (das obere, rechte) kann man sehr gut sehen das du recht gleichmässig schütteres Haar auf dem ganzen Oberkopf hast. Ich sehe da zumindest nicht die klassichen Geheimratsecken wo die Haare fehlen und der Rest ist noch dicht.. Daher meine Frage, warum wurde denn nur in der vorderen Zone implantiert und nicht der gesamte obere Bereich? So macht das wenig Sinn in meinen Augen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86652 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: AM, 17.44.2013 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist doch mal eine Antwort mit der ich Leben kann. WIe gesagt ich habe nichts positives nur negatives gefunden.

Also man sieht es auf den Foto einfach nicht gut. Die Geheimratsecken und der vordere Bereich waren schon mein größtes Problem... aber du hast schon recht, zu den Geheimratsecken habe ich auch noch dünnes Haar. WIe ich oben geschrieben habe, meinte der Arzt schon wahrscheinlich brauche ich irgendwann noch eine zweite OP.

Naja wie gesagt, eigentlich hatte ich mir keine Sorgen gemacht weil das Zwischenergebnis eigentlich einiges verspricht. Aber diese ganzen Horrorgeschichten hier haben mir Herzflattern bereitet (nach 3-4 Wochen fallen sie aus und kommen einfach nichtt wieder und ähnliches).

Ich glaube ich klink mich hier lieber ne Weile aus und warte einfach meine Ergebnisse ab, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig Wink

Danke für eure Antworten



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86658 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 17.2.2013 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange nimmst du schon fin?





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86659 ist eine Antwort auf Beitrag #86658] :: PM, 17.49.2013 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knapp 1 Jahr vllt. bisschen weniger, hat auf jeden Fall schon einiges gebracht meiner Ansicht nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86661 ist eine Antwort auf Beitrag #86650] :: PM, 17.50.2013 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hatte vorher ganz klare geheimratsecken. auf dem ersten bild zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #86934 ist eine Antwort auf Beitrag #86661] :: PM, 31.54.2013 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Hotel Zimmer sieht fast aus wie meines war. Warst Du im My Rose Hotel.
Ja bei mir ist es jetzt 6 Wochen her und am Anfang sah es zum verlieben aus, doch nu ist fast alles ausgefallen, wenn ich die Lupe nehme, dann sehe ich ein paar kleine dünne ob abgebrochen oder neu gewachsen weiß ich nicht. Ich bin im Moment auch etwas im Keller und hoffe das es eines Tages dann einmal schön wird, wenn nicht drehe ich auch durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #87074 ist eine Antwort auf Beitrag #86934] :: PM, 5.28.2013 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, ne war im Deniz Hotel oder so, genau Kadiköy am Hafen.

Bei mir sind mittlerweile auch ziemlich viele ausgefallen. Hab aber das Gefühl, dass schon welche Nachwachsen, zumindest sind einige Stoppel vorhanden Very Happy

Bin jetzt 5 Wochen post OP, also ich hab mittlerweile beschlossen alles locker zu sehen bis 2-3 Monate um sind. Egal wo du nach liest ob bei Dr. Versace für 20.000 oder Dr. Unbekannt für 2000 fallen die Haare erstmal aus, also entspann dich und freu dich schonmal auf deine neuen Haare, die du bald haben wirst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #87080 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: AM, 6.42.2013 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha, dass ist wohl so Standart in Istanbul, die Gardinen und der Spiegel nah am Fenster, nein es sieht irgendwie gleich aus. Ja hast ja Recht, es bleibt ja nur das warten dass es auch schön wächst. Ich muss ja sagen mann sieht wirklich schlimmer aus als vorher. Kannst Du deine Stoppeln denn ohne Lupe sehen, ich meine nicht.Bei mir sind auch ab und an die kleinen kurzen Haare noch ausgefallen. Na ich bin gespannt, hoffen wir das es im nächsten Sommer etwas schöner ausschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #87083 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 6.9.2013 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst gute Werbung für den Arzt....Smile




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #87085 ist eine Antwort auf Beitrag #87083] :: PM, 6.13.2013 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll denn der Quark??? Ich mache für gar niemanden Werbung. Dies ist aber hier seltsam langsam. Falls Du meinen Arzt meinst, dann kann ich Dich beruhigen, die Arbeit war spitzenmäßig. Wo andere Forenteilnehmer sich operieren lassen ist jeden seine Sache.Das die Haare nach der OP ausfallen, ist glaube ich von sämtlichen Ärzten beschrieben. Wenn meine Haare so wachsen wie sie kommen, dann kann ich nur glücklich sein. Überhaupt frage ich mich, wieso sich einige hier im Forum erlauben über Ärzte schlecht zu schreiben. Ich hoffe für diese das sie dies auch selbst beweisen können, gell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #87090 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 6.40.2013 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt, warte ab. Wenn es gut wird, solltest du den Arzt in einem Artikel loben mit Fotos und so wenn es schlecht wird mach ihn überall schlecht, das ist doch echt ne Frechheit wie anscheinend manche Ärzte die Sorgen mancher Menschen ausnutzen. Scheiss mal auf die Kohle, aber einfach diese Enttäuschung..

Vllt solltest du Minox verwenden? Hab jetzt auch damit angefangen, um die neuen Haare zu unterstützen. Gerade wenn du neue Haare hast die aber sehr dünn sind könnte es helfen. Aber wie gesagt bis jetzt ist dein Ablauf völlig normal, auch wenn es besser wäre direkt ne Matte zu haben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE 3100 Grafts, große Sorgen !!! [Beitrag #87091 ist eine Antwort auf Beitrag #86635] :: PM, 6.11.2013 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jo, ich danke Dir. Nein ich nehme garnix weder Fin noch Minox. Ich hatte vor meiner Transplantation vor Jahren einmal Fin genommen. Ich fand dies nicht überzeugend und hatte außerdem ständig das Ziehen in den Hoden. Und die Haare wurden trotzdem damals nicht mehr, warum sollte ich dann meinen Körper mit unnützen Medikamenten voll pumpen. Das mit dem Hotelzimmer meinte ich auch nicht schlecht, es sah nur aus wie meines. Ich bin von Istanbul traumhaft begeistert und ehrlich gesagt wirklich traurig wieder in Deutschland zu sein. Ich bin früher immer mit dem PKW in die Türkei und mir ist niemals etwas schlechtes dort wiederfahren, auch wenn der PKW nicht abgeschlossen war und es war ein sehr auffälliges Fahrzeug. Das Türkische Volk ist ein sehr liebes und fleisiges.Mann solte nicht vergessen, das eine Haartransplantation ein Eingriff ist und jeder anderst darauf reagiert. Es soll auch Fälle geben, allerdings sehr wenige, wo es nichts geworden ist, dass muss aber auch nicht an dem Arzt liegen. Ich kann nur sagen das ich eine tolle Behandlung in der Klinik hatte, dass ich gar keine Schmerzen hatte, auch hinter her nicht, das mein Gesicht 3 Tage geschwollen war, was komplett verheilt ist und das bei mir ganz dicht kleine Haare wie bei einen rasierten Bart da sind und es sehr dicht gesetzt ist. Auch ist am Spendergebiet gar nichts zusehen, und ich trage im Moment rasiert kurz alles, da ich es dann gerne etwas gleichmäßig haben möchte.Mann ist ein wenig ungeduldig was verständlich ist, aber es geht eben nicht anders. Ich für meine Person kann diese Klinik nur empfehlen, ohne dass ich Werbung mache, was hätte ich auch davon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Video Micropigmentation mit 'halben' ergebnis
Nächstes Thema: HT und Medikamenete danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()