Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schorfbildung
(Ist das normal?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schorfbildung [Beitrag #86999] :: AM, 3.6.2013 09:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen!
Ich habe eine Frage .Da ich hier bereits einiges gelesen habe denke ich dass ich auf eine kompetente Antwort und Hilfe hoffen kann.
Ich bin jetzt 13 Tage Post OP. Hatte eine FUT.( Vorderer Bereich)
Heute morgen ist mir beim Harrewaschen aufgefallen dass ich an einer Stelle wo nichts gemacht wurde plötzlich eine Schorfbildung habe! ( Seitlich)
Ich hatte seit Jahren kein Problem mehr mit Schuppen! Was könnte das sein??Es ist ziemlich dick. Wie bei einem Baby das diesen Milchschorf hat! Der Arzt sagte noch ich solle die Narbe immer kräftig waschen um Schorfbildung zu vermeiden.
An der Narbe ist auich nichts!! Nur wie gesagt seitlich am Haar wo nichts gemacht wurde. Die Krusten lösen sich im Empfängerbereich und sind auch fast alle weg.
Ich bitte um Hilfe da mein Arzt bis Dienstag nicht zu erreichen ist.
Vielen Dank vorab !
Gruß
Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schorfbildung [Beitrag #87009 ist eine Antwort auf Beitrag #86999] :: PM, 3.7.2013 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cindykoi schrieb am Sun, 03 November 2013 09:06

Heute morgen ist mir beim Harrewaschen aufgefallen dass ich an einer Stelle wo nichts gemacht wurde plötzlich eine Schorfbildung habe! ( Seitlich)
Ich hatte seit Jahren kein Problem mehr mit Schuppen! Was könnte das sein??


Pilz vielleicht, keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich das gleiche wie von dir beschrieben, Woche oder zwei später heftige Schuppen waren die Folge.
Geholt habe ich mir Ket-med Schampoo von Hexal, nach 2 Wochen Anwendung ( 2 x die Woche ) war alles wieder normal. Hoffe dir hilft es.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schorfbildung [Beitrag #87012 ist eine Antwort auf Beitrag #87009] :: PM, 3.45.2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Danke!
Werde es mir morgen besorgen!!
Wo bekomme ich es ? Apo? oder Drogerie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schorfbildung [Beitrag #87013 ist eine Antwort auf Beitrag #86999] :: PM, 3.57.2013 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überall im Netz auch in der Apo. Frag mal ob du das Zeug so früh anwenden darfst ansonsten noch 2, 3 Wochen warten ich hab damit ca. 6 Wochen Post Op angefangen.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schorfbildung [Beitrag #87015 ist eine Antwort auf Beitrag #87013] :: PM, 3.4.2013 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja mache ich!! Frag meinen Doc Dienstag!!
Aber ich bin beruhigt!! Laughing

Danke nochmal !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Grafts, FUT oder FUE...
Nächstes Thema: Was ist der mittlere Bereich??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()