Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haartransplantation
(haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haartransplantation [Beitrag #86823] :: PM, 25.23.2013 21:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle, meine OP ist jetzt 5 Wochen her und der größte Teil der Haare ist auch ausgefallen, so dass es sehr unschön ausschaut. Ich hoffe, dass es wirklich dann nach 3 Monaten wächst. Wie war es denn bei Euch, wo die Haare ausgefallen waren war da noch ein kleiner schwarzer Punkt oder war nur noch die Haut zusehen? Bei mir sind nur noch viele kleine schwarze Punkte so wie nach einer Rasur erben und an 2 kleinen Stellen sieht man gar nix, kommen denn dann Haare nur an den Stellen wo abgebrochene Haare zu sehen sind, oder kommen auch noch Haare wo es jetzt nicht sichtbar ist? Wie war es denn bei Euch? Hat jemand ein geheim Rezept welches die Haare in der Phase schneller wachsen lässt, oder ist das beste Rezept gar nix zu machen.Ich habe sehr viel Olivenöl
auf den Kopf geschmiert, es bringt aber nix das Haar wächst im Moment nicht. Viele Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #86824 ist eine Antwort auf Beitrag #86823] :: AM, 26.46.2013 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dir auch Blumendünger auf die Haare schmieren nur einen positiven Effekt wird es nicht haben.
Normalerweise sieht man zwischen der 3. und der 16. Woche schlimmer aus als vor der Transplantation und das ist auch unvermeidlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #86830 ist eine Antwort auf Beitrag #86824] :: PM, 26.3.2013 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja großen Dank für den Trost. Es stimmt es sieht im Moment wirklich nicht schön aus,
und es ist richtig deprimierend. Ja was will man machen. Man bekommt richtig Angst, dass es so bleiben könnte.Ist das alles ein Zirkus mit den paar Haaren auf der Birne,
da reist der Mensch ins Weltall und macht sonst was, aber er hat bis heute nicht herausgefunden wie man verhindert das die Hornstäbchen weniger werden. Da es ja hier im Forum Leute gibt welche dass hinter sich haben war ja nur die Frage was die Erfahrung zeigte, ob es am besten ist die Birne in Ruhe zulassen, oder ob jemand tolle Erfahrungen mit irgend etwas gemacht hat. Ich habe zum Beispiel viel Minzöl drauf geschmiert, es hilft sonst wirklich das die Haare schneller wachsen, aber es bringt in diesen Zustand leider keinen Erfolg. Na denne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #86857 ist eine Antwort auf Beitrag #86823] :: AM, 27.26.2013 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wie nach jeder operation:
Je weniger man dran rum grabbelt umso besser wirds auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #86858 ist eine Antwort auf Beitrag #86857] :: AM, 27.49.2013 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IZitat:
ch habe zum Beispiel viel Minzöl drauf geschmiert, es hilft sonst wirklich das die Haare schneller wachsen,


ja klar Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #86859 ist eine Antwort auf Beitrag #86858] :: PM, 27.59.2013 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ja klar??? Schon mal was davon gehört, dass Minzöl die Durchblutung fördert???
Eigentlich hatte ich nach Erfahrungen gefragt, diese kannst Du scheinbar wohl nicht bieten, oder Cliff ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #86860 ist eine Antwort auf Beitrag #86859] :: PM, 27.46.2013 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hat verbesserte durchblutung mit schnellerem haarwachstum zu tun? Rolling Eyes

kalt duschen verbessert übrigens auch die durchblutung

"anscheinend", nicht "scheinbar". das ist nicht dasselbe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #86861 ist eine Antwort auf Beitrag #86823] :: PM, 27.7.2013 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine verbesserte Durchblutung fördert ein schnelleres Haarwachstum und ist immer von Vorteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #86862 ist eine Antwort auf Beitrag #86861] :: PM, 27.23.2013 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das bewiesen oder nur eine theorie von dir? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #86888 ist eine Antwort auf Beitrag #86862] :: PM, 28.17.2013 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein lieber Cliff, bewiesen ist gar nix, außer dass wir alle eines Tages keine Haare mehr haben werden wenn wir das Zeitliche segnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation [Beitrag #89522 ist eine Antwort auf Beitrag #86823] :: AM, 24.51.2014 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tag Klausi,

ich gehe möglicherweise auch zu Dr.Maral. Kannst Du aktuelle Bilder reinstellen oder etwas zum bisherigen Wachstumsverlauf sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairtransturk.com transhairturk.com
Nächstes Thema: Allgemeine Frage: Wie groß ist die behaarte Kopfoberfläche im Durchschnitt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()