Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86753] :: PM, 22.28.2013 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich leide schon seit 2009 an Haarausfall und dazu habe ich auch noch sehr dünnes Naturhaar.
Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit Haartransplantationen hat und einem solch dünnem Naturhaar hat?
Wieviele Grafts werden bei mir eurer Meinung nach benötigt?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und viele Grüße!

index.php/fa/17700/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86764 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 23.27.2013 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du auf jeden Fall eine enorme Baustelle, wenn dein AGA wirklich erst seit 4 Jahren geht dann hast du einen ziemlich aggressiven Verlauf, am Hinterkopf geht es schon ordentlich weit hinunter bei dir. Wie alt bist du jetzt? Wenn du noch ziemlich jung bist also gar unter 30 oder um die 30-35 ist damit zu rechnen dass dein AGA noch einiges voran schreiten wird, sprich du wirst wohl ein NW7 Satus werden bei denen wird meistens der Hinterkopf mit der Zeit auch sehr licht. Stelle am Besten mal Bilder von deinem derzeitigen Satus am Hinterkopf hier ein, wenn es dort jetzt schon auszudünnen beginnt solltest du über eine HT nicht mehr nachdenken, ist dann auf jeden Fall sinnlos, aber auch wenn der Hinterkopf jetzt noch nicht betroffen ist, ist es bei dir mehr als fraglich ob eine HT überhaupt was bringt.

Wenn du trotzdem eine HT machen lassen willst solltest du auf jeden Fall erst mal mit einem wirklichen Experten darüber sprechen, denn wie gesagt ich denke dein Fall ist sicher kein leichter das erfordert die Meinung und Planung von einem wirklich guten Arzt und der ganze Spaß wird mit Sicherheit auch ziemlich teuer für dich.

[Aktualisiert am: Mi., 23 Oktober 2013 15:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86768 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 23.20.2013 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo night,

herzlichen Dank für deine Antwort! Auch wenn es für mich ein harter Schlag war die Antwort zu lesen.
Ich habe Dir ein Bild von meinem Hinterkopf hochgeladen. Im unteren Bereich ist mein Haar ziemlich dicht. Genauso dicht wie es früher am ganzen Kopf war.
Ich habe mir heute nochmal Bilder von 2005 angesehen. Auf den Bilder konnte ich schon erkennen, dass mein Haar im oberen Bereich lichter wird.
Ich habe es erst vor 4 Jahren so richtig bemerkt, dass meine Haare im oberen Bereich deutlich lichter geworden sind.
Ich bin heute 33 Jahre alt. Was meinst du?

Vorab vielen Dank an alle, die hier etwas posten. Ich freue mich über jeden Beitrag von Euch.

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86769 ist eine Antwort auf Beitrag #86768] :: PM, 23.10.2013 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch ja hinten sieht es noch gut und dicht aus und 33 ist jetzt auch schon älter als ich erst dachte, denn wenn dein AGA erst vor 4 Jahren angefangen wäre dann hättest du auch erst 24 sein können und wirklich einen aggressiven Verlauf gehabt. Ich denke dein AGA hat schon viel früher begonnen nur hast du es am Anfang nicht wirklich bemerkt.

Nun ja nachdem du doch einen guten dichten Hinterkopf hast sieht die Sache gleich wieder weit besser aus, der AGA geht zwar schon ziemlich weit hinten runter es scheint aber trotzdem eine ausreichend große Fläche nicht betroffen zu sein. Möglich ist da sicher einiges bei dir, aber je nach deinen Erwratungen an die HT kann die ganze Sache halt auch ziemlich teuer werden da du auf eine höhere Norwood Stufe zugest. Ein NW6 wirst du sicher werden. Wenn du allerdings moderate Erwartungen an deine HT hast und eventuell mit einer kleinen Tonsurglatze keine Probleme hast dann könntest du sicher ein ganz gutes Ergebnis erreichen.

Ich denke 4000 - 5000 Grafts und Hattingen Hair könnten für dich das richtige sein und schon einiges erreichen. Bei Hattingen muss dir halt klar sein dass sie FUT machen das heißt du wirst nach der HT eine lange Narbe am Hinterkopf haben.

Hier kannst dich mal ein wenig auf der HP von Hattingen Hair umsehen, sie haben uuf ihrer HP auch ihre Preise angegeben damit du gleich mal abschätzen kannst was in etwa auf dich zukommen könnte http://www.hattingenhair.com/ . Im Bereich FUT sind sie auf jeden Fall einer der besten Anbieter und du kannst mit ihnen nicht viel falsch machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86775 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 23.33.2013 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo night,

tausend Dank für Deine Antwort!
Dann bin ich zum Glück doch kein ganz hoffnungsloser Fall. Mit einer kleinen Tonsurglatze hätte ich keine Probleme.
Ich werde es erst mal mit einem Minoxidil enthaltigen Mittel versuchen und nebenbei Geld für eine Behandlung mit 4000 Grafts auf die Seite legen.
Vielleicht bringt das ein bisschen was, zumindest bis zum Zeitpunkt der HT. Danke auch für den Tipp mit Hattingen Hair!
Nächstes Jahr soll es dann soweit sein!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86777 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 23.11.2013 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finasterid ist auf jeden fall einen versuch wert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86783 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 23.22.2013 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Cliff

Bei dem Zustand der Haare von dem Herrn, bringt dort Fin noch etwas??? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86784 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 23.28.2013 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn überhaupt etwas hilft, dann fin. es könnte verhindern, daß es noch schlimmer wird. versuchen würde ich es auf jeden fall. er hat ja nichts zu verlieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86786 ist eine Antwort auf Beitrag #86783] :: PM, 23.40.2013 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Wed, 23 October 2013 23:22
@Cliff

Bei dem Zustand der Haare von dem Herrn, bringt dort Fin noch etwas??? Shocked



Ich sehe da bestimmt noch über 3000 Grafts auf der Platte, die sind es meiner Meinung nach her schon wert zu halten!



[Aktualisiert am: Mi., 23 Oktober 2013 23:41]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86799 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 24.23.2013 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann den Ausführungen von night nur zustimmen.
Ich selbst hatte auch eine HT bei Hattingen und habe dünnes Haar. Ausführliche Bilder findest du unter meinem Erfahrungsbericht. Es schließt sich nicht aus, aber macht die Sache schwieriger, da dünne Haare eben nicht so gut decken
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6269/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86801 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 24.23.2013 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Beiträge!
Ich werde mir Finasterid-Tabletten besorgen. Vielleicht hilft ja eine Kombination aus dem Minoxidil-Mittel und den Finasterid-Tabletten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86803 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 24.37.2013 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du geld sparen willst, nimm die 5mg-tabletten und teile sie in 4 teile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar [Beitrag #86815 ist eine Antwort auf Beitrag #86753] :: PM, 25.41.2013 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Cliff

bei dem User seiner Situation, jeden tag 1/4 von 5mg - oder doch eher 1/4 von 5mg alle 2 Tage? Wie man so oft hier liest?
Bei dem Thema jeden Tag oder alle 2 Tage Fin streiten sich ja die Geister, man liest sehr viel hier- man weis gar nicht was nun "besser" ist um AGA zu Stoppen?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT nach Herzinfarkt
Nächstes Thema: Gefühl nach Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***