Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche Empfehlungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Empfehlungen [Beitrag #86581] :: AM, 14.29.2013 04:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ab mein 18. Lebensjahr hat es begonnen mit dem Haarausfall. mit 19 habe ich eine haartransplation in der türkei gehabt. vorne hatte ich starken haarausfall und dort haben die es auch gemacht. es ist schon 2,5 jahre her. jetzt fallen die bis zu hinterkopf aus. also mir wurde immer in der türkei empfohlen deshalb habe ich mich auch da operiern lassen. man kann erkennen dass die haare anders sind. ich wollte eigentlich dass die haare dichter wachsen und naturell aussehen. die vorher nachher bilder hatte ich auch in der türkei gesehen auf allen bildern sahen die haare so naturell aus . will mir diesmal wirklich sicher gehen dass die nachher naturell aussehen und dichter wachsen. die haben nicht viel vorne transplantiert , so dass die dicht waren. nachher sind die haare ausgefallen und die haare die trnasplantiert wurden sind geblieben . ich brauche empfehlungen von denen die eine haar transplation hatten, wenn sie mir auch bilder zeigen könnten wäre super. preis ist mir eigentlich egal. will halt das es naturell aussieht und dichter wachsen. danke im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Empfehlungen [Beitrag #86582 ist eine Antwort auf Beitrag #86581] :: AM, 14.7.2013 06:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo warst du denn in der türkei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Empfehlungen [Beitrag #86605 ist eine Antwort auf Beitrag #86581] :: AM, 15.0.2013 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ataköy Özel hastane - in Istanbul


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Empfehlungen [Beitrag #86606 ist eine Antwort auf Beitrag #86581] :: AM, 15.7.2013 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn geld keine rolle spielt geh zu heitmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Empfehlungen [Beitrag #86646 ist eine Antwort auf Beitrag #86581] :: AM, 17.56.2013 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heitmann? kann mir denn keiner etwas empfehlen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Empfehlungen [Beitrag #86660 ist eine Antwort auf Beitrag #86646] :: PM, 17.30.2013 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Lars Heitmann http://www.doctorheitmann.com/de/index.html . Den hat er gemeint, er ist einer der absolut Besten, du must bei ihm halt eine lange Wartezeit einplanen das letzte mal hat man gehört dass er für die nächsten 1,5 Jahre ausgebucht ist, von daher wenn du in absehbarer Zeit eine HT machen willst solltest dich so schnell wie möglich mit ihm in Verbindung setzen und seine Preise sind halt auch dementsprechend gesalzen, dafür macht er alles in Handarbeit also ohne Micromotor selber, auch das einpflanzen der Graft macht er selber ohne Assistenten(diese Info hab ich aber von anderen Patienten von ihm, ich war persönlich nicht bei ihm also kann ich nicht zu 100% sagen ob er wirklich alles selber macht ohne Assistenten).

Kannst dir ja mal hier im Forum ein paar Ergebnisse von ihm ansehen, er hat hier einen eigenen Bereich.

Ansonsten einfach mal ein wenig hier auf alopezie.de umsehen, es gibt hier einige sehr gute Ärzte die eigenen Foren haben wo Leute die bei ihnen waren Berichte mit Bildern von ihren HT eingestellt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Empfehlungen [Beitrag #86662 ist eine Antwort auf Beitrag #86581] :: AM, 18.0.2013 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
heitmann, keser, feriduni wären IMO alles keine wirklichen fehlgriffe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 34 Jahre, lohnt sich (noch) eine HT ?
Nächstes Thema: HT mit 21?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***