Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr.keser ca. 4 jahre post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86029] :: PM, 21.25.2013 23:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Tach! hab seid langer zeit kein update mehr gebracht...jetzt aber Razz .
Es sind ungefähr 4 jahre vergangen seid der OP, ich benutze seitdem durchgehend finasterid und minoxidil.
Anscheinend sind meine vorherigen updates/beiträge gelöscht worden, was ich sehr schade finde, sodass mann nun keine vergleiche ziehen kann ob sich noch viel getan hat(bin der meinung ja).

lg

[Aktualisiert am: Sa., 21 September 2013 23:26]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.36MB, 1048 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86030 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 21.30.2013 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto2............


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.68MB, 797 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86031 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 21.32.2013 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto3.............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86032 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 21.33.2013 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto4...........

[Aktualisiert am: Sa., 21 September 2013 23:35]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 632.68KB, 597 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86034 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 21.37.2013 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto3......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.26MB, 479 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86036 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 21.41.2013 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry meine alten updates sind doch noch da!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86037 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 21.45.2013 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein foto wo man den haaransatz sieht wäre interessant!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86039 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 21.55.2013 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitteschön haaransatz


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.03MB, 810 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86042 ist eine Antwort auf Beitrag #86039] :: AM, 22.58.2013 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kojak85 schrieb am Sat, 21 September 2013 23:55
bitteschön haaransatz

War der schon immer so=??? Sieht nicht gerade dicht aus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86043 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: AM, 22.8.2013 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
japp war schon immer so...du musst bedenken dass das foto bei sehr guten lichtverhältnissen und sehr nah gemacht wurde.
letztendlich wird man mit einer HT nie eine superdichte haarpracht erreichen aber ich versichere dir jedem den ich bisher erzählt habe das ich eine HT hatte wollte es mir zuerst nicht glauben...ich bin jedenfalls mit dem ergebnis mehr als zufrieden
(was aber sein kann das es in der mitte etwas lichter geworden ist da dort weniger gesetzt wurde wei ichl zum zeitpunkt der OP dort noch einige haare hatte....fältt im alltag aber überhaupt nicht auf)

[Aktualisiert am: So., 22 September 2013 02:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86057 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 22.36.2013 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi kojak,

wie siehts du das ganze nun 4 jahre später? würdest du es wieder tun? wenn ja, wäre Dr. Keser wieder erste Wahl?
Inwiefern würdest du sagen, hat dich die HT bzw das Ergebnis davon "bereichert"?

Ich bin gerade am abwegen ob ichs wirklich durchziehen soll mit der HT, was mich bisschen abschreckt ist, dass es
zu ner "neverending-story" werden könnte, sprich man immer wieder nachlegen muss etc.


wie siehts du das ganze retroperspektiv?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86066 ist eine Antwort auf Beitrag #86057] :: PM, 22.49.2013 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es dich so sehr stört das es dein leben einschränkt tu es auf jeden fall und lass dich nict von irgendwelchen prognosen abschrecken...im forum wurde mir von vielen gesagt ich würde in den nächsten 5-10jahren ne vollglatze haben meinen fotos nach zu urteilen...ich denke meine derzeitigen fotos sprechen für sich und ich glaube kaum das es sich jetzt mit 28 und weiterer medikamentöser behandlung derbe verschlechtern wird.

ich persönliche würde es wieder tun. es gibt sicherlich viele gute chirurgen ...aber ich habe es bei keser gemacht ich war und bin immernoch mit seiner arbeit mehr als zufrieden und daher würde meine wahl logischerweise wieder auf ihn fallen.

wenn du den wegfall einer psychischen belastung als bereicherung ansiehst dann hat es mich bereichert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86072 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 22.16.2013 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja es stört mich nicht so sehr, es hat mich früher weitaus mehr gestört. wüsste ich dass das resultat gut wird und dass mich danach kein unerwartet
starker haarausfall heimsucht, würd ich keine sekunde zweifeln. sone nw0 oder nw1 matte macht schon was her Very Happy

eigentlich bin ich ein guter kandidat aber ein gewisses restrisiko lässt sich halt nicht ausschließen und das nervt mich etwas, aber ich denke ich werds machen.


schönes resultat bei dir overall! auf den anderen pics mit weniger licht sah es wie die perfekte illusion aus. blitzlicht relativiert das ganze halt extrem. wie siehts im alltag
aus? hat da jmd mal gefragt? hast du mal überlegt vorne noch verdichten zu lassen oder bist du so 100% zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86074 ist eine Antwort auf Beitrag #86072] :: PM, 22.53.2013 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
restrisiko hast du auch wenn du über straße gehst...wer nicht wagt der nicht gewinnt Very Happy

du sagst es "illusion".das soll aber genau mit einer ht erreicht werden und wer denkt er macht mal eine ht und hat dann ne elvis mähne ist schief gewickelt.
aber genau diese illusion ist es die die leute wahrnehmen und das ist doch worauf es ankommt oder??

wie gesagt jedem den ich es verrate glaubt mir nicht. ich war z.b vor einiger zeit beim frisör.
sie meinte sie hätte das nie im leben gedacht und es wäre das beste ergebnis welches sie je geseh hat(ich hab aber nicht gefragt wieviele sie schon insgesamt gesehen hat) und wollte wissen wo ich das denn gemacht habe.
ich spiele hin und wieder mit dem gedanken etwas zu verdichten aber es drängt nicht...v.a hab ich keine lust auf die "auszeit" (kein sport,keine haare,cap getrage etc.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86075 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: AM, 23.2.2013 05:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, hört sich gut an. denke ich nehm den keser termin wahr und hoff dass die dichte stimmt!

geht nachverdichten eigentlich problemlos? hab mal gelesen dass wenn man in bereits bepflanztes gebiet setzt, n risiko besteht das die bereits
bestehenden grafts beschädigt werden usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86086 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 23.6.2013 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von der problematik mit dem nachverdichten hab ich auch mal gehört...kann ich dir aber leider nix zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86089 ist eine Antwort auf Beitrag #86086] :: PM, 23.36.2013 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hat dein Haarstatus vor der HT ausgesehen? Bilder von nach der HT bringen wenig wenn man keine Bilder von der Ausgangslage reinstellt aus meiner Sicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86094 ist eine Antwort auf Beitrag #86089] :: PM, 23.25.2013 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer die suchfunktion beherrscht ist klar im vorteil...aus meiner sicht

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/29697/#page_top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86097 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 23.9.2013 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Fin nimmst du und wie? Und keine Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86098 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 23.30.2013 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, hier auch mal ein Langzeitergebnis zu sehen!
Du schreibst, dass sich noch etwas getan hat (= etwas nachgekommen ist?).

Dein Ergebnis nach 5,5 und 9 Monaten sah richtig gut aus.
Der Haaransatz in der Mitte sieht etwas ausgedünnt aus. Könnte es sein, dass hier "alte" Haare ausgefallen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86099 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 23.38.2013 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd sagen das es im tonsurbereich dichter geworden ist...nachgekommen ist denke ich nix.
glaube eher das es am foto lag das es ausgedünnt aussieht, ich hab nochmal paar fotos mit gestylten haaren von der haarlienie gemacht, also so wie ich auch aus dem haus gehe.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.89MB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86100 ist eine Antwort auf Beitrag #86099] :: PM, 23.39.2013 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarlinie 2


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.46MB, 388 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86101 ist eine Antwort auf Beitrag #86100] :: PM, 23.40.2013 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarlinie 3


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.39MB, 352 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86104 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: PM, 23.18.2013 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei jedem anderen Arzt würde ich wahrscheinlich gratulieren, aber für Keser-Verhältnisse sieht mir das auch nicht besonders dicht aus sorry Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86105 ist eine Antwort auf Beitrag #86104] :: PM, 23.40.2013 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin jedenfalls zufrieden Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86108 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: AM, 24.18.2013 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf den älteren bildern siehts bestens aus. ist halt schwer ziwschen 2 extremen (blitz und blaulicht) die gesunde mitte zu finden. mein eindruck war bisher das fast alle HTs, also die guten, unter blitzlicht nicht superdicht wirken... kein plan ob sone dichte überhaupt zu erreichen ist



e: hat jmd n keser resultat oder allgemein n FUE resultat das unter sehr hellem licht wirklicht blickdicht ist?

[Aktualisiert am: Di., 24 September 2013 00:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86117 ist eine Antwort auf Beitrag #86104] :: PM, 24.44.2013 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brokenarrow schrieb am Mon, 23 September 2013 22:18
Bei jedem anderen Arzt würde ich wahrscheinlich gratulieren, aber für Keser-Verhältnisse sieht mir das auch nicht besonders dicht aus sorry Confused



Wichtig ist doch nicht wie andere darüber denken, sondern wie sich der Patient mit dem Ergebnis fühlt. Kojak hat nach seinem Empfinden sein Ziel erreicht, indem er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Nur das zählt!!!

Weiß gar nicht was ihr habt....Auf den wetlook-Bilder sieht es doch dicht aus... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86131 ist eine Antwort auf Beitrag #86117] :: PM, 24.40.2013 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 24 September 2013 13:44
brokenarrow schrieb am Mon, 23 September 2013 22:18
Bei jedem anderen Arzt würde ich wahrscheinlich gratulieren, aber für Keser-Verhältnisse sieht mir das auch nicht besonders dicht aus sorry Confused



Wichtig ist doch nicht wie andere darüber denken, sondern wie sich der Patient mit dem Ergebnis fühlt. Kojak hat nach seinem Empfinden sein Ziel erreicht, indem er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Nur das zählt!!!


Ich nehme an der Patient war auch an anderen Meinungen interessiert, sonst hätte er wohl kaum hier einen Thread aufgemacht. Ich denke jedenfalls nicht dass in meinem Posting irgendwas stand was unangemessen gewesen wäre. Also tu mir nen Gefallen und erspar mir die Zurechtweisungen. Ist ja wirklich unerträglich hier.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86139 ist eine Antwort auf Beitrag #86131] :: PM, 24.44.2013 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ehrlich gesagt sind mir die meinungen nicht mehr so wichtig. meinungen waren mir vor allem bei den ersten updates wichtig. ich persönlich stelle die fotos rein weil mir die updates der anderem damals sehr geholfen haben eine wahl zu treffen und ich möchte somit ebenfalls meinen beitrag dazu leisten...das ist meines erachtens vor allem die funktion so eines forums. wie auch immer, das letzte was ich will ist das ihr euch wegen meines threads gegenseitig anmacht also chillt mal Very Happy

brokenarrow schrieb am Tue, 24 September 2013 18:40
Blue-Think schrieb am Tue, 24 September 2013 13:44
brokenarrow schrieb am Mon, 23 September 2013 22:18
Bei jedem anderen Arzt würde ich wahrscheinlich gratulieren, aber für Keser-Verhältnisse sieht mir das auch nicht besonders dicht aus sorry Confused



Wichtig ist doch nicht wie andere darüber denken, sondern wie sich der Patient mit dem Ergebnis fühlt. Kojak hat nach seinem Empfinden sein Ziel erreicht, indem er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Nur das zählt!!!


Ich nehme an der Patient war auch an anderen Meinungen interessiert, sonst hätte er wohl kaum hier einen Thread aufgemacht. Ich denke jedenfalls nicht dass in meinem Posting irgendwas stand was unangemessen gewesen wäre. Also tu mir nen Gefallen und erspar mir die Zurechtweisungen. Ist ja wirklich unerträglich hier.........



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.keser ca. 4 jahre post OP [Beitrag #86143 ist eine Antwort auf Beitrag #86029] :: AM, 25.56.2013 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
nee is cool dass du bilder postest!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: spricht keser english?
Nächstes Thema: HT Dr. Keser 2000 Grafts Januar 2013
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***