Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8605] :: Sa, 10.11.07 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

bin 22 und habe mittlere geheimratsecken die ich "bekämpfen" will. habe am 14.11.2007 einen beratungstermin in hattingen. vor der beratung möchte ich gerne ein paar meinungen und erfahrungen von euch hören!

mache ich mit hattingen irgendwas falsch, da hier die resonanz recht gut ist?

aus eurer erfahrung heraus, wieviel grafts brauche ich für geheimratsecken (und auch nur dort sonst überall perfekt)?

was würde das kosten?

ich habe ein bisschen scheu vor den nebenwirkungen bzw. wie ich nach der op aussehen werde. also ich habe von schwellungen, krusten, rötungen bis zu blutungen alles gehört. was könnte wirklich passieren und wie wahrscheinlich ist das?

habt ihr noch irgendwelche tipps für mich für das beratungsgespräch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8606 ist eine Antwort auf Beitrag #8605] :: Sa, 10.11.07 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei Hattingen kann man nichts falsch machen, soweit man nach den Ergebnissen hier geht. Tryout hat wird deinem Fall wohl ähneln. Die Frage ist nur, sollte man wirklich eine Stripnarbe in Kauf nehmen, wenn es sich nur um die GHE dreht ?

Würde mich auch noch von A.Krämer beraten lassen. www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8607 ist eine Antwort auf Beitrag #8605] :: Sa, 10.11.07 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten stellst Du mal ein Bild von Deinen GH-Ecken rein.
Ich würde Dir allerdings in Deinem jungen Alter von einer
Transplantation abraten. Glaube mir, in Deinem Alter waren
meine Haarprobleme am Grössten, ich meine die psychischen, obwohl
ich auch nur kleine GH-Eckchen gehabt habe.
Was Du mir auch glauben kannst, ist dass auch Dein Haarausfall mit Sicherheit fortschreiten wird. Wenn Du jetzt die GH-Ecken auffüllen lässt und es dann weiter geht mit dem Haarausfall, musst Du wieder transplantieren. Wie ich meine zu wissen, nutzen Propecia und dergleichen eben nicht so toll im Stirnbereich, wenn überhaupt nur in der Tonsur, aber das wird wohl auch von Mensch zu Mensch verschieden sein.

Melde Dich doch bei Herrn Muresanu in Hattingen zum Beratungsgespräch, dieses wird sehr ausführlich ablaufen, kann sogar sein, dass man Dir dort von einer Transplantation (noch) abraten wird. Die Beratung ist sehr ehrlich.

Aber glaub mir, in den nächsten Jahren wirst Du dich an die GH-Ecken gewöhnen und kannst Dir immernoch den Schritt überlegen.
Bis dahin wirds ev. auch noch andere, bessere Methoden geben für eine Transplantation.

Die "Nachwirkunen" (Schwellung, Rötung etc.) würden mich nicht von einer erneuten Transplantation abhalten. Ich stecke nämlich gerade darin, hatte meine OP am 05.11.07 und hab die normalen Krusten auf dem Kopf und hatte aber zum Glück kaum Schwellungen und die sind jetzt vollständig verschwunden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgesprch in Hattingen [Beitrag #8627 ist eine Antwort auf Beitrag #8605] :: So, 11.11.07 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Anbetracht deines Alters und dem geringen Maß an Haarausfall, rate ich dir drigend davon ab, eine Strip OP zu machen! Da Hattingen ausschließlich Strip anbieten, rate ich dir auch von dieser Klinik ab.

Wenn HT, dann FUE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8631 ist eine Antwort auf Beitrag #8607] :: So, 11.11.07 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ispera schrieb am Sam, 10 November 2007 21:29

Am besten stellst Du mal ein Bild von Deinen GH-Ecken rein.
Ich würde Dir allerdings in Deinem jungen Alter von einer
Transplantation abraten. Glaube mir, in Deinem Alter waren
meine Haarprobleme am Grössten, ich meine die psychischen, obwohl
ich auch nur kleine GH-Eckchen gehabt habe.
Was Du mir auch glauben kannst, ist dass auch Dein Haarausfall mit Sicherheit fortschreiten wird. Wenn Du jetzt die GH-Ecken auffüllen lässt und es dann weiter geht mit dem Haarausfall, musst Du wieder transplantieren. Wie ich meine zu wissen, nutzen Propecia und dergleichen eben nicht so toll im Stirnbereich, wenn überhaupt nur in der Tonsur, aber das wird wohl auch von Mensch zu Mensch verschieden sein.

Melde Dich doch bei Herrn Muresanu in Hattingen zum Beratungsgespräch, dieses wird sehr ausführlich ablaufen, kann sogar sein, dass man Dir dort von einer Transplantation (noch) abraten wird. Die Beratung ist sehr ehrlich.

Aber glaub mir, in den nächsten Jahren wirst Du dich an die GH-Ecken gewöhnen und kannst Dir immernoch den Schritt überlegen.
Bis dahin wirds ev. auch noch andere, bessere Methoden geben für eine Transplantation.

Die "Nachwirkunen" (Schwellung, Rötung etc.) würden mich nicht von einer erneuten Transplantation abhalten. Ich stecke nämlich gerade darin, hatte meine OP am 05.11.07 und hab die normalen Krusten auf dem Kopf und hatte aber zum Glück kaum Schwellungen und die sind jetzt vollständig verschwunden.




Wobei ich glaube dass er sich eben nicht in den nächsten Jahren an die GHE gewöhnen wird, denn ansonsten würde er sich nicht so enorm für eine HT interessieren.

Natürlich ist er mit 22 J. noch sehr jung und der Harausfall wird mit Sicherheit noch voranschreiten in welcher Intensität auch immer.

Aber wieso sollte er jetzt z.B. sich die nächsten 5 Jahre unwohl fühlen und mit verminderten Selbstwertgefühl herumlaufen ? Ich kann ihn gut verstehen....

Aber von einer Strip (bei kleinen bis mittleren GHE)ist in seinem Fall natürlich dringend abzuraten....

Also wenn HT dann FUE !!!

Bilder wären natürlich von Vorteil....




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8635 ist eine Antwort auf Beitrag #8627] :: So, 11.11.07 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure hilfe. aber wenn fue,welchen arzt könnt irh mir empfehlen bzw. welche klinik? und wieso ist fue besser als strips bei geheimratsecken?
was haltet ihr von mang medical one? also ich meine ja, das der mang oft in den medien ist und auch einen guten ruf hat. aber bei haartransplantation weiß ich es nicht!

[Aktualisiert am: So, 11 November 2007 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8649 ist eine Antwort auf Beitrag #8605] :: Mo, 12.11.07 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE ist die Entnahmemethode ohne sichtbare Narbe. Unschöne d.h. breitere Narben treten öfters gerade bei jüngeren Kandidaten auf. Dies ist eine Tatsache, die bis dato viel zu wenig angesprochen wurde. Auch hier im Forum.
Geheimratsecken sind gerade wegen der geringeren zu verpflanzenden Menge ideal für die FUE Methode.
Da sollte es bei dir keine andere Entscheidung geben.
Zur Auswahl des passenden Arztes ist das Studium der Foren -auch die der englischsprachigen - zu empfehlen. Alle die hier erfolgreich operiert wurden, haben diese eingehend vorher studiert. Es lohnt sich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8652 ist eine Antwort auf Beitrag #8649] :: Mo, 12.11.07 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss Medical One. NW5a hat Recht: Wenn Du's Dir beruflich erlauben kannst, dann mach bei 1500 Grafts eine FUE (Heitmann).

Wenn nicht, dann würde ich Dir zu einem, Strip bei den Hattingern raten (wie ich ihn hatte). Allerdings: 22 Jahre halte ich auch für ein bisschen sehr früh. Bin mir ziemlich sicher, dass die Klinik Dich nicht behandeln wird.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8656 ist eine Antwort auf Beitrag #8652] :: Mo, 12.11.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso medical one vergessen? schlechte erfahrungen?
ich lass mich mal in hattingen beraten (am mittwoch, werde es hier dann posten).
strips oder fue, ist also eigentlich vom ergebnis her gleich, abgesehen von der narbe im spenderbereich oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8664 ist eine Antwort auf Beitrag #8656] :: Mo, 12.11.07 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Totti15485 schrieb am Mon, 12 November 2007 16:56

wieso medical one vergessen?

mini/micrografts (oder noch schlimmer?)
Zitat:

strips oder fue, ist also eigentlich vom ergebnis her gleich, abgesehen von der narbe im spenderbereich oder?


ja, wenn FUs transplantiert werden, ist die entnahme egal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stehe vor einem Bertatungsgespräch in Hattingen [Beitrag #8665 ist eine Antwort auf Beitrag #8656] :: Mo, 12.11.07 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Totti15485 schrieb am Mon, 12 November 2007 16:56

wieso medical one vergessen? schlechte erfahrungen?
ich lass mich mal in hattingen beraten (am mittwoch, werde es hier dann posten).
strips oder fue, ist also eigentlich vom ergebnis her gleich, abgesehen von der narbe im spenderbereich oder?




Also wenn du meinen Rat hören willst. Du bist jetzt erst seit 2 Tagen hier registriert. Anstatt immer irgendwelche Fragen ins Forum zu stellen empfehle ich dir, les dich erst mal ein paar Wochen in dem Forum hier ein dann erübrigen sich auch 90 Prozent deiner Fragen. Und vor allem, bild dir deine eigene Meinung. Das Forum hier ist super gut aber nicht für jeden ist die gleiche Behandlungsmethode angezeigt.

Wieso nicht Medical One ? Ganz einfach, weil die Palette die die anbieten einfach zu groß ist und sie nicht auf Haare spezialisiert sind. Und was Mang betrifft. Klar ist der Mann gut wenns um Schönheits-OP´s geht aber mit Sicherheit nicht im Bereich Haartranspantation.





HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anwuchsrate
Nächstes Thema: HT bei durchschimmernder Kopfhaut im Tonsurbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***