Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantationen in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #85995] :: PM, 20.34.2013 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus alle miteinander Wink

wer hat Erfahrungen mit Haartransplantationen in der Türkei gemacht?
habe auch schon gute Erfahrungsberichte über Transmed, Esteworld (Dr Servet Terziler) und Frau Dr. Beyhan und Koray gelesen.

5 € pro Graft ist viel zu viel. Deswegen Ausland.

Mein Anliegen: Habe schon immer Geheimratsecken und mein Haaransatz ist weiter oben. Kein Lichtes Haar, aber stört mich total und Haare ist für mich so ziemlich das wichtigste!
Habe keine Hormonprobleme, in der gesamten Verwandtschaft gibts kein Haarausfall, war auch schon beim Arzt wegen meinem "Problem".

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen um einem guten und preiswerten Arzt zu finden?!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86001 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: AM, 21.41.2013 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr. Özgür Öztan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86003 ist eine Antwort auf Beitrag #86001] :: PM, 21.7.2013 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Sat, 21 September 2013 08:41
dr. Özgür Öztan


Ok statt dumpf irgendeinen Namen eines Arztes in den Raum zu werfen von dem man gutes hört und was jeder Volldepp machen kann erklär ihm doch mal lieber warum man zu ihm gehen sollte statt zu beispielsweise Koray oder Transmed...
Damit würdest du deinen SO ZIEMLICH aussagelosen Beitrag aufwerten

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86004 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 21.14.2013 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten tu ich das weil aller Anfang nun mal schwer ist..:
Dr Özgür kostet zwar mehr als Koray (ich denk 3 Euro pro Graft) aber der Arzt entnimmt in einer Session selber und setzt die Grafts auch selber ein (deswegen höherer Preis)

Koray lässt seine ausgebildeten Assistentinnen einsetzen weswegen der Aufwand einfach geringer ist

Dr Özgür kann auch Body Hair Grafts entnehmen, weswegen er in der Lage ist deine Donorkapazität zu erweitern und erhöht somit auch die Chance, dass du durch die zusätzliche BHT einen volleren Haarstatus erlangen könntest!!!

Aber ich persönlich denke von der Seriosität und der Anwuchsrate kann man beide Ärzte auf die selbe Stufe stellen

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86008 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 21.50.2013 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, deckt sich ja mit den wenigen Aussagen des Autors. Da die Angaben so gering sind, kann man nur spekulieren .
Um die Aussagen zu erweitern, dr. Özgür Öztan hat auch hier nahezu nur sehr gute Ergebnisse abgeliefert.
Aber was ich nicht verstehe, wieso es ausgerechnet die Türkei sein muss?
Klar, gibt es in der Türkei sehr günstige Anbieter aber die sind nahezu alle sehr fragwürdig und die Ergebnisse schwanken zwischen Skandal bis hin zu gerade mal brauchbar.
Dann gibt es eine Hand voll gute Ärzte, diese sind auch wieder sehr teuer.
Was spricht gegen Dr. de Reys? Der ist zwar in Belgien, weißt aber auch gute Ergebnisse vor und hat ein extrem gutes Preisleistungsverhältnis.
Preise stehen auf seiner Seite.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86011 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 21.37.2013 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank schon mal für eure Antworten Smile

jap, Dr. De Reys habe ich auch schon öfters gelesen und als gut befunden. es muss nicht türkei sein, alles in europa ist perfekt. de reys hat ca. 2,50€ pro graft und liegt im mittleren Preissegment würde ich sagen.

Wichtig ist auch eine Haartransplantation ohne Mikromotor, es muss Handarbeit bleiben (auch wenns eine Assistetin macht).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86022 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 21.55.2013 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal ehrlich der einzige seriöse Anbieter in der Türkei ist Keser,Koray und Konsorten ausser HLC vielleicht ist meiner Ansicht nach reinstes Glücksspiel.
Und da jeder von uns auf seine Reserven angewiesen ist, ist es wohl kaum vertretbar ein solches mit ihnen zu betreiben. Desweiteren würde ich Keser auf jeden Fall Dr. de Reys vorziehen.
Für mich gibt es sozusagen nur die Wahl Keser oder Heitmann.
Hätte ich einen schlechtenb Donor im Bezug auf Quantität und Elastizität bei Entnahme der Grafts wäre meine Wahl Heitmann.
Hätte ich diese Probleme nicht würde meine Wahl auf Keser fallen da mir seine Haarlinien besser gefallen.
Desweitreren muss ich ganz klar sagen Keser ist professionell, Koray und Dr.Beyhan wie auch immer sie weiter heißt wohl eher nicht. Wusstet ihr zum Beispiel das Koray nichtmal ein richtiger Arzt ist und seine sage und schreibe sechs Helferinnen die OPs durchführen!!!?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86025 ist eine Antwort auf Beitrag #86022] :: PM, 21.0.2013 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso ist koray kein arzt? er jat in ankara medizin studiert und abgeschlossen, so steht es zumindest auf seiner website. die beyhan ist seit mindestens 10 jahren in der branche, also deutlich länger als keser. warum soll die nicht professionell sein? für einen, der noch keine einzige ht hinter sich hat laberst du ziemlich viel scheiße. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86040 ist eine Antwort auf Beitrag #86025] :: AM, 22.5.2013 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Sat, 21 September 2013 23:00
wieso ist koray kein arzt? er jat in ankara medizin studiert und abgeschlossen, so steht es zumindest auf seiner website. die beyhan ist seit mindestens 10 jahren in der branche, also deutlich länger als keser. warum soll die nicht professionell sein? für einen, der noch keine einzige ht hinter sich hat laberst du ziemlich viel scheiße. Rolling Eyes

das mit koray hab ich nur aus zweiter hand das stimmt. aber mien standpunkt ist dennoch fundiert. aber glaub halt was du willst kannst ja hingehen und es ausprobieren.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86041 ist eine Antwort auf Beitrag #86025] :: AM, 22.8.2013 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Sat, 21 September 2013 23:00
wieso ist koray kein arzt? er jat in ankara medizin studiert und abgeschlossen, so steht es zumindest auf seiner website. die beyhan ist seit mindestens 10 jahren in der branche, also deutlich länger als keser. warum soll die nicht professionell sein? für einen, der noch keine einzige ht hinter sich hat laberst du ziemlich viel scheiße. Rolling Eyes

oder stimmt es etwa nicht das er die hts nichtmal selbst durchführt mein bester weisst du ja anscheinend besser als ich du klugscheisser http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3498/




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86044 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: AM, 22.58.2013 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist aber auch ob z.B. Keser den Fall übernimmt. Da es ja immer noch keine genauen Aussagen oder Bilder gibt, kann es, je nach Haarstatus sein, dass Keser nein sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86046 ist eine Antwort auf Beitrag #86040] :: PM, 22.2.2013 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 22 September 2013 01:05
Cliff schrieb am Sat, 21 September 2013 23:00
wieso ist koray kein arzt? er jat in ankara medizin studiert und abgeschlossen, so steht es zumindest auf seiner website. die beyhan ist seit mindestens 10 jahren in der branche, also deutlich länger als keser. warum soll die nicht professionell sein? für einen, der noch keine einzige ht hinter sich hat laberst du ziemlich viel scheiße. Rolling Eyes

das mit koray hab ich nur aus zweiter hand das stimmt. aber mien standpunkt ist dennoch fundiert. aber glaub halt was du willst kannst ja hingehen und es ausprobieren.



Und genau weil du es selber nicht bestätigen kannst und Sachen einfach so aufgreifst und niederschreibst bist du für mich nicht ernstzunehmen...wegen so voll***** wie dir werden die meisten Laien verunsichert

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86047 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 22.27.2013 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ärzte die ihr mir empfohlen habt arbeiten alle ohne mikromotor oder??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86048 ist eine Antwort auf Beitrag #86046] :: PM, 22.41.2013 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Sun, 22 September 2013 13:02
Miron92 schrieb am Sun, 22 September 2013 01:05
Cliff schrieb am Sat, 21 September 2013 23:00
wieso ist koray kein arzt? er jat in ankara medizin studiert und abgeschlossen, so steht es zumindest auf seiner website. die beyhan ist seit mindestens 10 jahren in der branche, also deutlich länger als keser. warum soll die nicht professionell sein? für einen, der noch keine einzige ht hinter sich hat laberst du ziemlich viel scheiße. Rolling Eyes

das mit koray hab ich nur aus zweiter hand das stimmt. aber mien standpunkt ist dennoch fundiert. aber glaub halt was du willst kannst ja hingehen und es ausprobieren.



Und genau weil du es selber nicht bestätigen kannst und Sachen einfach so aufgreifst und niederschreibst bist du für mich nicht ernstzunehmen...wegen so voll***** wie dir werden die meisten Laien verunsichert

MfG

wikllkst du mich verarschen alles was ich sage ist keser bietet bessere qualität als alle anderen in der türkei ganz einfach und man sollte seine reserven nicht unnötig wegen ein euro pro graft verballern bei anderen ärzten die bestimmt nicht konstant so gute ergebnisse bringen. ganz einfach dann kommt so ein frecher kerl wie du daher der streiten will und verunsichert damit den laien sonst überhaupt niemand kollege.
Meine Ansicht nach isgt fundiert und belegt wenn du und der andere Forumskollege sich nur auf einen Aspekt stürzen möchten + die Diskussion nicht im Sinne des Fragestellers führen wollen ist das nur kontraproduktiv so Leute wie euch brauch die Welt nicht.

PS: ja soweit ich weiss arbeiten die alle nicht mit Micromotor.
Folgendes habe ich bereits versucht zum Ausdruck zu bringen.
Keser und Heitmann sind gute HT Spezialisten.
Du möchtest es billiger weil Heitmann zu teuer ist?
Gut dann würde ich Keser empfehlen der trotz geringeren Preises konstant gute Ergebnisse liefert.
Von allen anderen genannten,teilweise zwar gute Ergebnisse,aber im Großen und Ganzen, kann das nicht behauptet werden.
Deine Donorreserven sind nur begrenzt um einen Euro mehr zu sparen ist es MEINER ANSICHT NACH unangebracht das ohnehin große HT Risiko dadurch noch mehr zu vergrößern.

PS: Koray führt nicht persönlich durch ist bestätigt also was willst du eigentlich bist nix weiter als ein frecher Kerl der weder lesen noch verstehen kann




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86055 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 22.46.2013 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich habe es gerade hinter mir 3500 Grafts es hat sehr gut funktioniert und die kosten waren auch akzeptable.
ca 1 Euro pro Graft

Bei Interesse schreib mir ein Email...
Gruss
Ben




Ben

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86056 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 22.26.2013 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weißt du denn ob alles funktioniert hat?
Das Resultat siehst du doch erst nach einem Jahr. Was ist, wenn nur 30% anwachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86058 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 22.42.2013 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Dann das Koray nicht wirklich selber operiert, sondern ein großer Teil von sener Assistentin durchgeführt wird ist vollkommen korrekt. Bei FUE entnimmt sie die Grafts und setzt sie auch wieder ein. Slitsstechen und Narkose hat Koray bei mir selber gemacht, genauso wie das Haarliniendesigt.
Man sollte aber bedenken, es ist nicht irgendeine Assistentin. Diese Tätigkeiten bei der OP verden von fachmännischen Händen durchgeführt, welche seit nunmehr 10 JAHREN nichts anderes tun. Diese Frau hat mehr Erfahrung im Extrahieren und Implantieren von Grafts alls viele andere hochklassige Ärzte im Forum.
Und für eben diese Arbeiten braucht man vor allem Erfahrung und Fingerspitzengefühl und keinen Doctorabschluss.


so siehts aus. wichtig ist die erfahrung, und wenn die assistentin die hat, spricht nichts dagegen, daß sie das macht. ich war nicht bei koray, aber wenn der ein pfuscher wäre, hätte er seinen laden längst schleßen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86062 ist eine Antwort auf Beitrag #86058] :: PM, 22.54.2013 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Sun, 22 September 2013 17:42
Zitat:
Dann das Koray nicht wirklich selber operiert, sondern ein großer Teil von sener Assistentin durchgeführt wird ist vollkommen korrekt. Bei FUE entnimmt sie die Grafts und setzt sie auch wieder ein. Slitsstechen und Narkose hat Koray bei mir selber gemacht, genauso wie das Haarliniendesigt.
Man sollte aber bedenken, es ist nicht irgendeine Assistentin. Diese Tätigkeiten bei der OP verden von fachmännischen Händen durchgeführt, welche seit nunmehr 10 JAHREN nichts anderes tun. Diese Frau hat mehr Erfahrung im Extrahieren und Implantieren von Grafts alls viele andere hochklassige Ärzte im Forum.
Und für eben diese Arbeiten braucht man vor allem Erfahrung und Fingerspitzengefühl und keinen Doctorabschluss.


so siehts aus. wichtig ist die erfahrung, und wenn die assistentin die hat, spricht nichts dagegen, daß sie das macht. ich war nicht bei koray, aber wenn der ein pfuscher wäre, hätte er seinen laden längst schleßen müssen.

habe nicht behauptet das er ein pfuscher er ist ,im Gegenteil
Es ist nr so das ich mich wegen des 1 euro Preisunterschieds lieber einem Keser anvertrauenb würde bzw. dem natürlich teureren Heitmann aber jedem das seine
anosnsten der typ oben mit den 3500 grafts ist ein werbungsfake ist ja weohl jedem hier klar , der wirbt WAHRSCHEINLICH für irgendeinen Metzger
Außerdem hat Keser eine plastische Chiruren Ausbildung neben dem Medizin Studium und ist der einzige der alles selbst macht auf seinem Kontinent

[Aktualisiert am: So., 22 September 2013 18:55]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86063 ist eine Antwort auf Beitrag #86048] :: PM, 22.16.2013 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 22 September 2013 13:41
llcoolb schrieb am Sun, 22 September 2013 13:02
Miron92 schrieb am Sun, 22 September 2013 01:05
Cliff schrieb am Sat, 21 September 2013 23:00
wieso ist koray kein arzt? er jat in ankara medizin studiert und abgeschlossen, so steht es zumindest auf seiner website. die beyhan ist seit mindestens 10 jahren in der branche, also deutlich länger als keser. warum soll die nicht professionell sein? für einen, der noch keine einzige ht hinter sich hat laberst du ziemlich viel scheiße. Rolling Eyes

das mit koray hab ich nur aus zweiter hand das stimmt. aber mien standpunkt ist dennoch fundiert. aber glaub halt was du willst kannst ja hingehen und es ausprobieren.



Und genau weil du es selber nicht bestätigen kannst und Sachen einfach so aufgreifst und niederschreibst bist du für mich nicht ernstzunehmen...wegen so voll***** wie dir werden die meisten Laien verunsichert
P
MfG

wikllkst du mich verarschen alles was ich sage ist keser bietet bessere qualität als alle anderen in der türkei ganz einfach und man sollte seine reserven nicht unnötig wegen ein euro pro graft verballern bei anderen ärzten die bestimmt nicht konstant so gute ergebnisse bringen. ganz einfach dann kommt so ein frecher kerl wie du daher der streiten will und verunsichert damit den laien sonst überhaupt niemand kollege.
Meine Ansicht nach isgt fundiert und belegt wenn du und der andere Forumskollege sich nur auf einen Aspekt stürzen möchten + die Diskussion nicht im Sinne des Fragestellers führen wollen ist das nur kontraproduktiv so Leute wie euch brauch die Welt nicht.

PS: ja soweit ich weiss arbeiten die alle nicht mit Micromotor.
Folgendes habe ich bereits versucht zum Ausdruck zu bringen.
Keser und Heitmann sind gute HT Spezialisten.
Du möchtest es billiger weil Heitmann zu teuer ist?
Gut dann würde ich Keser empfehlen der trotz geringeren Preises konstant gute Ergebnisse liefert.
Von allen anderen genannten,teilweise zwar gute Ergebnisse,aber im Großen und Ganzen, kann das nicht behauptet werden.
Deine Donorreserven sind nur begrenzt um einen Euro mehr zu sparen ist es MEINER ANSICHT NACH unangebracht das ohnehin große HT Risiko dadurch noch mehr zu vergrößern.

PS: Koray führt nicht persönlich durch ist bestätigt also was willst du eigentlich bist nix weiter als ein frecher Kerl der weder lesen noch verstehen kann



Du verstehst mich nicht!!!! Es war einfach Unnötig dass du gemeint hast dass Koray kein
richtiger Arzt sei obwohl das totaler Humbug ist weil du es aus ner anderen Quelle ausgeschöpft hast Behaupte einfach nicht etwas sinnloses und alles ist gut!!!

Sonstige Äußerungen deinerseits sind natürlich Ansichtssache und murder eigenen Meinung verbunden

[Aktualisiert am: So., 22 September 2013 19:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86064 ist eine Antwort auf Beitrag #86063] :: PM, 22.8.2013 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Sun, 22 September 2013 19:16
Miron92 schrieb am Sun, 22 September 2013 13:41
llcoolb schrieb am Sun, 22 September 2013 13:02
Miron92 schrieb am Sun, 22 September 2013 01:05
Cliff schrieb am Sat, 21 September 2013 23:00
wieso ist koray kein arzt? er jat in ankara medizin studiert und abgeschlossen, so steht es zumindest auf seiner website. die beyhan ist seit mindestens 10 jahren in der branche, also deutlich länger als keser. warum soll die nicht professionell sein? für einen, der noch keine einzige ht hinter sich hat laberst du ziemlich viel scheiße. Rolling Eyes

das mit koray hab ich nur aus zweiter hand das stimmt. aber mien standpunkt ist dennoch fundiert. aber glaub halt was du willst kannst ja hingehen und es ausprobieren.

Und genau weil du es selber nicht bestätigen kannst und Sachen einfach so aufgreifst und niederschreibst bist du für mich nicht ernstzunehmen...wegen so voll***** wie dir werden die meisten Laien verunsichert
P
MfG

wikllkst du mich verarschen alles was ich sage ist keser bietet bessere qualität als alle anderen in der türkei ganz einfach und man sollte seine reserven nicht unnötig wegen ein euro pro graft verballern bei anderen ärzten die bestimmt nicht konstant so gute ergebnisse bringen. ganz einfach dann kommt so ein frecher kerl wie du daher der streiten will und verunsichert damit den laien sonst überhaupt niemand kollege.
Meine Ansicht nach isgt fundiert und belegt wenn du und der andere Forumskollege sich nur auf einen Aspekt stürzen möchten + die Diskussion nicht im Sinne des Fragestellers führen wollen ist das nur kontraproduktiv so Leute wie euch brauch die Welt nicht.

PS: ja soweit ich weiss arbeiten die alle nicht mit Micromotor.
Folgendes habe ich bereits versucht zum Ausdruck zu bringen.
Keser und Heitmann sind gute HT Spezialisten.
Du möchtest es billiger weil Heitmann zu teuer ist?
Gut dann würde ich Keser empfehlen der trotz geringeren Preises konstant gute Ergebnisse liefert.
Von allen anderen genannten,teilweise zwar gute Ergebnisse,aber im Großen und Ganzen, kann das nicht behauptet werden.
Deine Donorreserven sind nur begrenzt um einen Euro mehr zu sparen ist es MEINER ANSICHT NACH unangebracht das ohnehin große HT Risiko dadurch noch mehr zu vergrößern.

PS: Koray führt nicht persönlich durch ist bestätigt also was willst du eigentlich bist nix weiter als ein frecher Kerl der weder lesen noch verstehen kann



Du verstehst mich nicht!!!! Es war einfach Unnötig dass du gemeint hast dass Koray kein
richtiger Arzt sei obwohl das totaler Humbug ist weil du es aus ner anderen Quelle ausgeschöpft hast Behaupte einfach nicht etwas sinnloses und alles ist gut!!!

Sonstige Äußerungen deinerseits sind natürlich Ansichtssache und murder eigenen Meinung verbunden

Du hast Recht in der Hinsicht muss ich mich entschuldigen.
Koray ist ein Dr. aber er hat keine plastische Chirurgen Ausbildung im Gegensatz zu Keser, der übrigens auch von der Entnahme bis zum Einsetzen alles selbst macht.
Und ich halte ihn für den besseren Arzt.
Aber das ist Meinung da hast du Recht.
Nichstdestotrotz ist sie fundiert.
Im Endeffekt haben wir wohl teilweise aneinander vorbeigeredet.
Ich möchte dich schließlich nicht beleidigen und respektiere deinen Einwurf denn ich habe mich nicht eindeutig bzw. falsch ausgedrückt. Smile

An den Threadstarter bzw. Fragesteller falls der überhaupt noch mitliest:
Wenn Türkei empfehle ich dir Keser.
HLC und Koray zum Beispiel sind auch gut bzw. haben gute Ergebnisse aber weniger konstant als Keser und überlassen ihren Assistenten einige Arbeitsschritte, was ich als nicht optimal empfinde.
Sowie du deinen Haarstatus beschreibst schätze ich 1500 Grafts für deinen Fall.
Was ich aber wie gesagt nur schätze denn du hast ja kein Foto eingestellt.
Ansonsten sollte dir klar sein das je nach Alter ohne Medis dein Haarausfall fortschreiten wird, sprich du auf weitere HTs angewiesen sein wirst.
Also lass mal deinen Donor checken wieviel Reserven du hast.
Die Ht über einen Berater zu buchen halte ich im Grunde für nicht unbedingt nötig, denn wenn du weisst wieviel Grafts du in etwa hast, wobei du damit rechnen musst das auch der Donor im Alter leicht ausdünnt, kannst du dir selbst einen Plan zurecht legen. Der Plan sollte wie folgt aussehen:
Plan A: Fokus auf die Haarlinie
Plan B: Fokus auf die Tonsur
Je nachdem was dir wichtiger ist und welchen Norwood Status du möglicherweise mal erreichen wirst.
Regel NR1 nie zu viele Grafts verschwenden.
Dh. vorsichtig und behutsam mit deinen Reserven planen. Erstmal, vor allem wenn du jung bist schön vorsichtig an die Sache rangehen.
Also wenn dir, wie ich jetzt bei dir rauslese, die Haarlinie wichtig ist und du dir einen schönen Gesichtsrahmen wünscht lässt du dir ersteinmal diesen Bereich transplantieren. Wenn der Haarausfall dann weitergeht, lässt du hintendran wniger dicht transplantieren bis du die Tonsur erreichst, voraussgesetzt deine Grafts reichen aus.
Ich sage mal ein Minimum von 5000 Grafts sollte der Donor haben wenn man schon jung mit HTs beginnt.
Hast du dann noch Grafts übrig und das gesamte erste Drittel deiner Platte bzw. bis zur Tonsur ist transplantiert kannst du mit dem Rest verfahren wie du möchtest.
Aber aufpassen falls du in der Front verdichtete Stellen hast diese könnten ausdünnen dann brauchst du sie noch. Ist dein Fokus der Hinterkopf dann der ganze Spaß genau umgekehrt.


Keser Preis 3,50/Graft
Koray weiss ich nicht genau aber ich schätze 2,50 ,HLC ebenso.
Dann gibt es noch weitere aber wie gesagt mit dem Gedanken würde ich nicht spielen.
Ansonsten muss ich dir sagen, dass du eine HT nicht zu krass vom Geld abhängig machen solltest. Du könntest dir auch für 1Euro/ Graft eine HT machen lassen aber lass dir gesagt sein dabei wird wahrscheinlich nur ein Mist rauskommen. Und dabei gehen Grafts verloren ohne die kannst du dir dann im schlimmsten Falle den Gedanken mit weiteren HTS gleich ganz vergessen.


ACHTUNG FÜR ALLE DIE JETZT GERNE MECKERN WOLLEN DAS IST MEINE MEINUNG NICHTS ANDERES KEINE WERBUNG OÄ. NUR RATSCHLÄGE

EDIT: Um dir eine eigene Meinung zu bilden kannst du Patientenberichte der jeweiligen Ärzte lesen aus diesem und dem englischen Forum(hairtransplantnetwork).
Kesers Fälle, aus dem engl. Forum, zum Beispiel hatte der User Desmond glaube ich alle mal netterweise zusammengetragen, den Thread musst du aber selbst suchen.

[Aktualisiert am: So., 22 September 2013 20:14]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86071 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 22.24.2013 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles im Lot...passt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86119 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 24.29.2013 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Turgul Maral, Maral Klinik in Istanbul, super arbeit, super nettes Team, und super Preis. Also ich bin unendlich zufrieden und glücklich damit. Ich habe 4000 Krafts bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86120 ist eine Antwort auf Beitrag #86119] :: PM, 24.42.2013 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zeig mal fotos. was hat es gekostet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86121 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 24.58.2013 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bei Dr. Turgul Maral kann man sich gleich auch noch die Brüste machen und das Gesicht straffen lassen.
Läuft zwar nicht immer so alles nach Plan aber egal, Hauptsache ein rundum sorglos Paket!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86130 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 24.25.2013 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag sein das welche die Brust OP monieren, dass gibt es überall und hier und da.
Also ich kann nur sagen, dass ich letzten Dienstag die OP hatte und absolut keine Schmerzen hatte und auch nicht habe, bis auf ein kleines gelegentliches ziehen im Spenderbereich. Meine Krusten sind alle ab und ich habe auch ein paar Haare mit den Krusten verloren was ja wohl normal ist. Wenn ich heute meine Kopfhaut vor dem Spiegel betrachte, und die Lupe zusätzlich benutze, sehe ich das überall die Haare sehr gut gesetzt sind und es nicht enger gesetzt werden konnte, auch fällt im Moment nix aus. Wenn es alles so wächst wie es sitzt, dann kann ich sagen das ich es nicht besser haben kann und meine Haare wieder wie mit 18 Jahren aussehen.Das Team dort ist einfach super fleißig und super nett. Ich habe 4000 Krafts für 1800,- Euro bekommen. Da noch fragen hier waren wie das Geld transportiert werden kann, sage ich in der Brieftasche, in der Türkei klaut einen niemand etwas, es ist ein traumhaft schönes und herzliches Land und so wird dort auch gearbeitet mit viel Fleiß und Mühe.
Mehr sage ich dazu nicht, viele Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86151 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: AM, 25.15.2013 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Monieren ging aber so weit, dass hier in Deutschland nachträgliche Notops gemacht werden mussten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86155 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: AM, 25.54.2013 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu kann ich nichts sagen, ich habe keine Brust OP bekommen und wenn ich weiblich wäre was ich nicht bin würde ich mir eine solche OP auch nicht machen lassen, weder hier da und dort. Auf diesen Gebiet scheint es wohl sehr oft komplikationen zu geben und das Weltweit und wie bekannt auch bei wirklich gut betuchten Patienten. Auch würde ich mir kein Gesicht liften lassen und das auch weltweit nicht, dies muss jeder für sich entscheiden. Eine Haartransplantation ist etwas anderes. Ich selbst habe mit vielen Patienten dort im Hotel kontakt beim Frühstück bekommen und dies waren sehr viel jüngere Patienten und es sah alles sehr gut gemacht aus. Op sind immer eine Sache für sich und jeder schlägt anders an. Was meinst Du wie viele in Deutschland in den OPs verpfuscht werden und wurden und deshalb schon von oben zuschauen. Nein ich kann wirklich nichts auf diese Klinik kommen lassen, ich habe davon nichts und bekomme kein Geld dafür, aber ich meine das ich es so sagen werde wie es dort ist.Niemand muss dorthin, aber ich würde jeder Zeit wieder dort hin. Übrigens war am Dienstag auch eine Patientin aus Bern mit dort, welche ich im Auto ins Hotel kennengelernt habe und diese hatte ein Lifting schon zum 2. mal, Sie war wohl zufrieden. Solche Eingriffe muss jeder für sich entscheiden. Ich sage dass die Arbeiten dort welche ich mit meinen Augen gesehen habe und selbst erfahren habe erstklassisch gemacht wurden und dies für einen Super Preis in einer Atmosphäre welche wirklich nicht herzlicher und besser sein kann.Aber ich liebe auch die Türkei über alles und würde am liebsten für immer dort sein, und ich bin schon sehr viel gereist,diese Einstellung hat ja auch nicht jeder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86161 ist eine Antwort auf Beitrag #86041] :: PM, 25.43.2013 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..ich war bei http://www.kord.gr/de/haartransplantation ...
wer mehr dazu wissen will kann mich gern anschreiben; Schicke auch Bilder. habe kein
Problem damit. Tolle Arbeit dort in Griechenland und die haben es wirklich verdient empfohlen zu werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86162 ist eine Antwort auf Beitrag #86161] :: PM, 25.3.2013 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviele grafts hast du bekommen? was hat es gekostet? wann war die HT? am besten, du stellst die bilder hier rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86163 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 25.12.2013 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Lift_Off

Die User GrinderFX und einige andere haben sicher recht:

Die Menschen in der Türkei können noch nicht aufrecht gehen. Ständiger Stromausfall.

Verheerende hygienische Zustände, so dass dir schlagartig der Pimmel abfällt wegen den fiesesten Infektionen. Der fällt einfach ab. Nicht zu retten.

Kannst dir ja meinen Bericht "19. Woche" durchsehen.

Viel Spass


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86165 ist eine Antwort auf Beitrag #86163] :: PM, 25.6.2013 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
............

[Aktualisiert am: Mi., 25 September 2013 14:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86166 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 25.19.2013 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was geht den hier schon wieder ab ...............
irgendwelche idioten machen werbung für metzger und andere erzählen irgendeinen käse über ihre geschlechtsteile




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86715 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 21.35.2013 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe auch vor mir einen HT unter zu ziehen und überlege mir auch es lieber in der Türkei zu machen weill ich schon viel gutes gehört habe z.b dass sie genauso professionel arbeiten und genauso erfolgreiche Ergebnisse liefern wie in Deutschland. Auserdem sind die preisen auch viel günstiger was meint ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86718 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 21.52.2013 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung ist, dass es in Deutschland (FUE) keinen Arzt gibt, der einen Keser oder Özgür das Wasser reichen kann - also, mehr Qualität zum günstigeren Preis in der Türkei bei demenstprechenden Ärzten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86743 ist eine Antwort auf Beitrag #85995] :: PM, 22.10.2013 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei Dr. Koray in seiner neuen Praxi am 17. 10.13 bin zufrieden .. auch wenn ich mir noch mehr Grafts gewünscht hätte .. leider keine Patten für .. also das Team ist sehr nett .. war erst sehr nervös .. hab mich aber schnell mit den Mädels angefreundet Very Happy... werd jetzt erstmal das endgültiege Resultat abwarten müßen aber von der Behandlung her ist dr. koray meinenr meinung nach sehr empfehlens-wert ... 2100 grafts hier paar fotos ... HAPPPY


  • Anhang: rezerz.jpg
    (Größe: 320.47KB, 369 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86744 ist eine Antwort auf Beitrag #86743] :: PM, 22.13.2013 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP auf der liege


  • Anhang: DSCF4040.JPG
    (Größe: 568.73KB, 344 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86745 ist eine Antwort auf Beitrag #86744] :: PM, 22.14.2013 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein tag vor der op


  • Anhang: sdge.jpg
    (Größe: 384.67KB, 339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen in der Türkei [Beitrag #86746 ist eine Antwort auf Beitrag #86715] :: PM, 22.23.2013 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
also koray ist gut ... ohne werbung zu machen .. hab erst überlegt zu keser .. der nimmt 3.50 pro grafft .. koray 2.50 pro graft .. nach anfrage hatte ich in zwei wochen einen Termin bekommen .. vom flughafen abgehollt.. zurückgebracht ..ne hübsche deutschsprechende beigleiterin .. direct in seiner klinik übernachtet .. siehe fotos .. im nähsten beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Deutschland oder im Ausland?
Nächstes Thema: Expertenstreit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***