Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Mein Plan
(bitte beurteilen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Mein Plan [Beitrag #85046] :: AM, 21.4.2013 05:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

Zu meiner Situation bin 21 und ein NW 2 mit unterschiedlich starker Ausprägung der Geheimratsecken, dh. meine linke GHE tendiert mehr zu NW1.
Worstcases sind Vater NW5 (nicht NW5A) und mein Großvater mütterlicherseits NW4A, wobei ich nicht sagen kann was schlimmer ist. Mein Opa väterlicherseits ist mit 84 grade mal ein NW 2 mit spitzem Haaransatz eine Tonsur hat er nicht.
Mein Onkel der Bruder meines Vaters, der leider nur 29 wurde war ein NW2 möglicherweise NW2-3.
Der Vater meiner Oma hatte mit über 80 überhaupt keinen Haarausfall.
Finasterid vertrage ich nicht und ich möchte auch nicht mit Medikamenten dieser Art weiter experimentieren.

Aber das nur Vorweg.

Jedenfalls plane ich, mich mit Mitte 20 einer HT zu unterziehen, je nach Verlauf früher oder später, dh. je weniger Dichte desto später, auch in Anbetracht mehrerer HT.
Von einem im Forum bekannten Berater wurde mein Donor untersucht und er sagte mir es seien ohne Probleme 3000 Grafts in meinem Donor zu entnehmen und ich schätze das war auf FUE bezogen.
Meine Idee ist es nun nur den vorderen Bereich bzw. die Haarlinie dicht und rund zu setzen und nach hinten starke Abstriche schon zu planen, umso mehr Sicherheit zu gewährleisten.
Die Tonsur würde mich nämlich weniger stören als ein spitzer Haaransatz.
Da ich dann die Haare jedoch sehr kurz tragen möchte kommt eine FUT für mich eher nicht in Frage nur im Notfall und anschließender MicroPigmentation der Narbe, aber dazu möchte ich es erst gar nicht kommen lassen.
BHT halte ich auch für eine sinnvolle Alternative.

Was haltet ihr davon ?

Außerdem würde ich gerne wissen ob eine HT bei NW 2 in dem Sinne überhaupt machbar wäre. Also ob das Ergebnis überhaupt nicht zu auffällig sein kann ohne dabei aber zuviel Grafts zu verschwenden.
Also schon Schritt für Schritt hinter der Haarlinie dünner zu setzen immer mit weiterem Haarausfall und der logischen Folge, nämlich weiteren HT rechnend.

[Aktualisiert am: Mi., 21 August 2013 05:13]


  • Anhang: Foto (12).JPG
    (Größe: 711.85KB, 858 mal heruntergeladen)


[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Mein Plan [Beitrag #85509 ist eine Antwort auf Beitrag #85046] :: AM, 1.16.2013 06:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat auch jemand etwas gedacht beim lesen ?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Mein Plan [Beitrag #85512 ist eine Antwort auf Beitrag #85509] :: PM, 1.1.2013 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 01 September 2013 06:16
Hat auch jemand etwas gedacht beim lesen ?


hmm ja




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Mein Plan [Beitrag #85527 ist eine Antwort auf Beitrag #85046] :: AM, 2.30.2013 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen deines Unbehagens bzgl. einer Narbe:

Ich habe vor 14 Jahren eine HT machen lassen (FUT), das Ergebnis ist sehr schlecht, aber die Narbe kann man nicht sehen. Ich war 22, da heilt das vermutlich auch einfach noch gut, aber Mitte-Ende 20 dürfte das auch keinen großen Unterschied machen.

Ich habe 2 Frisören davon erzählt, beide mussten die Narbe mit einem Kamm richtig lange suchen, obwohl ich gesagt hatte "hinten rechts". Beide meinten, dass man das nur mit Kamm sehen kann und dann auch nur, wenn man davor darauf hingewiesen wird. Ich lasse die Haare hinten immer mit der Maschine ein paar mm kurz rasieren, man sieht da nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Mein Plan [Beitrag #85950 ist eine Antwort auf Beitrag #85046] :: PM, 18.51.2013 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....... super hilfe seid ihr hier Very Happy




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Mein Plan [Beitrag #85959 ist eine Antwort auf Beitrag #85950] :: AM, 19.0.2013 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wäre es mit ein paar aussagekräftigen fotos, dann kann man vielleicht auch was dazu sagen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Mein Plan [Beitrag #85960 ist eine Antwort auf Beitrag #85046] :: AM, 19.47.2013 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn du max. NW5 wirst denk dran je später du deine HT machen lässt desto sicherer werden deine Grafts aus der Savezone ( Altersbedingte Ausdünnung ).




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Mein Plan [Beitrag #85970 ist eine Antwort auf Beitrag #85960] :: PM, 19.56.2013 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 19 September 2013 01:47
Auch wenn du max. NW5 wirst denk dran je später du deine HT machen lässt desto sicherer werden deine Grafts aus der Savezone ( Altersbedingte Ausdünnung ).

HMMM HMM da hast du recht sollte ich mit einbeziehen.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Mein Plan [Beitrag #85971 ist eine Antwort auf Beitrag #85960] :: PM, 19.58.2013 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 19 September 2013 01:47
Auch wenn du max. NW5 wirst denk dran je später du deine HT machen lässt desto sicherer werden deine Grafts aus der Savezone ( Altersbedingte Ausdünnung ).

hab noch en älteren Thread bei meinen Beiträhgen da sind Bilder bei heißt "21 männl" oder so ähnlich aber ich glaube nicht das dir die Bilder viel bringen




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid 5mg Tablette einwerfen für 5 Tage ?
Nächstes Thema: Finasterid blockt DHT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()