Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation GHE?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation GHE? [Beitrag #85546] :: PM, 2.38.2013 16:38
Hallo liebe Leute,

ich habe vor demnächst meine Geheimratsecken aufzufüllen. Diese sind vllt 2 cm und ich muss laut Arzt meine Haare dafür nicht komplett runterrasieren. Die etwas dünneren Haare dahinter werden gekürzt und auch dort werden dann neue eingesetzt. Kosten etwa 2400 Euro (wenige Grafts/Azar). Hat jemand sowas schon gemacht? Ich bin 26 und es kann sein, dass sie in 5-6 Jahren noch etwas weiter nach hinten gehen und ich nochmal ran muss. Ist dann so ein Eingriff zu empfehlen?

Kann man unmittelbar nach dem Eingriff eine Kappe tragen? Sport muss 14 Tage ausgesetzt werden? Es handelt sich nicht um diese Streifenmethode, also keine Narbe. Mich interessiert vor allem auch, ob und wie lange Zeit benötigt wird, bis ich wieder normal unter die Leute treten kann, ohne dass jemandem etwas auffällt. Habe auch etwas von Schockhaarverlust gelesen. Kann es sein, dass da unmittelbar angrenzende Haare einfach ausfallen? Nun ja, ich bin für alle Tipps und Anregungen dankbar, da ich mir noch nicht zu 100 % sicher bin.

Grüße an euch

PS: Selbiger Thread in "Allgemeines zum Thema Haarausfall" kann somit gelöscht werden, sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox-Schaum
Nächstes Thema: Fragen Fragen Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***