Startseite » Haartransplantation » FAQs » Honig gegen die Rötung?
(Was gegen die Rötung?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82523] :: Fr, 24.05.13 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Die rote Fläche stört mich inzwischen
Weil Honig doch bei schlechter Haut, gegen entzündete Haut etc..zur Wundheilung. annähernd bedenkenlos eingesetzt werden kann, hab ichs jetzt ab dem 8. Tag (Krusten sind schon weg) ausprobiert.

Sensationell Very Happy


Spricht ernsthaft etwas dagegen?


Gruess
bodyonic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82524 ist eine Antwort auf Beitrag #82523] :: Fr, 24.05.13 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bodyonic schrieb am Fri, 24 May 2013 13:51
Hallo
Sensationell
Gruess
bodyonic

inwiefern sensationell?

[Aktualisiert am: Fr, 24 Mai 2013 13:58]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82528 ist eine Antwort auf Beitrag #82524] :: Fr, 24.05.13 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


.......insofern, als dass ich einen erheblichen Sprung zur normalen Hautfarbe gemacht habe...ich glaube, bis Dienstag (Tag 13 Post OP) ist der Chäs gegessen und man sieht nix mehr Twisted Evil


bodyonic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82529 ist eine Antwort auf Beitrag #82523] :: Fr, 24.05.13 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rötung am achten Tag? Deine Sorgen möcht ich haben! Rolling Eyes



Beim mir nach 21 Monaten Rötung noch deutlich zu sehen Rolling Eyes


Abgesehen davon würde ich am achten Tag ganz sicher nichts auf die Rübe schmieren was die Haut nicht mehr atmen lässt und die Heilung höchstens bremst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82530 ist eine Antwort auf Beitrag #82529] :: Fr, 24.05.13 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Fri, 24 May 2013 18:59
Rötung am achten Tag? Deine Sorgen möcht ich haben! Rolling Eyes



Beim mir nach 21 Monaten Rötung noch deutlich zu sehen Rolling Eyes


Abgesehen davon würde ich am achten Tag ganz sicher nichts auf die Rübe schmieren was die Haut nicht mehr atmen lässt und die Heilung höchstens bremst.


was nach 21 monaten Sad Sad bei welchem arzt warst du? Bist du ein heller hauttyp?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82533 ist eine Antwort auf Beitrag #82530] :: Fr, 24.05.13 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Semmi, kannst du vlt. mal ein Bild einstellen, wie das heute aussieht? Kenne nur das Bild von 2010, nach 8 Monaten, und schon da habe ich eigtl. keine so richtige Rötung gesehen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82549 ist eine Antwort auf Beitrag #82530] :: So, 26.05.13 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bin ein sehr heller Hauttyp?

Meine OP war bei Reys. Aber die Sache hat nichts mit dem Arzt zu tun. Meine erste HT hat jemand anderes gemacht und da war es genau so.

Reys hatte mich vor seinem Eingriff gefragt wie lange die erste HT her ist und mich da schon drauf vorbereitet das es wieder genau so kommen würde weil die Äderchen unter der Haut sich erst neu bilden müssen und das würde lange dauern.


Bild ist immer irgendwie doof....sieht einfach immer anders aus als wenn ich es vorm Spiegel anschaue und ich höre wieder nur man würde nix sehen. Aber ich versuchs sicher noch mal. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82561 ist eine Antwort auf Beitrag #82549] :: Mo, 27.05.13 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Semmi

Du kannst Dich auch mit Bepanthen-Creme einkleistern...was ja empfohlen wird.
Aber ob da die Haut frei "atmen" kann, bezweifel ich Sad

body....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82563 ist eine Antwort auf Beitrag #82561] :: Mo, 27.05.13 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
21 Monate ist ja echt heftig....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #85414 ist eine Antwort auf Beitrag #82523] :: Mi, 28.08.13 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin hellere Typ und habe mir Heilerde Pulver fürs auftragen bei DM für 5€ gekauft.
Nachdem Auftragen 20min wirken lassen,abwaschen und nach ca. einer Stunde verschwinden die Rötungen wie Wunder.
Und es hält fast den ganzen Tag, wenn die Stellen keine Sonne sieht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #85424 ist eine Antwort auf Beitrag #85414] :: Do, 29.08.13 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kafkef schrieb am Wed, 28 August 2013 22:56
Also ich bin hellere Typ und habe mir Heilerde Pulver fürs auftragen bei DM für 5€ gekauft.
Nachdem Auftragen 20min wirken lassen,abwaschen und nach ca. einer Stunde verschwinden die Rötungen wie Wunder.
Und es hält fast den ganzen Tag, wenn die Stellen keine Sonne sieht Smile



Danach kommen die Rötungen wieder???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #85433 ist eine Antwort auf Beitrag #85424] :: Do, 29.08.13 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze es seit fast 7 Tagen und man muss es derzeit mehrmals anwenden.
Die Rötungen kommen leicht wieder.

Es kann auch sein, weil ich an den transplantierten Bereichen Minox auftrage (Bin in der 4. Woche)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #85444 ist eine Antwort auf Beitrag #85433] :: Do, 29.08.13 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte etwa für zehn Tage eine Rötung, jetzt nach zwei Wochen ist kaum ein Unterschied zu sehen. Aber dank der gesunxen Lebensweise ist meine Wundheilung auch sehr gut gewesen.

Lara


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #85479 ist eine Antwort auf Beitrag #82523] :: Fr, 30.08.13 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Eingriff bei Reys ist nun ziemlich genau 2 Jahre her. Die Rötung ist noch ganz deutlich zu sehen.Im Sommer etwas weniger weil der Kontrast weniger ist.

Es handelt sich hierbei aber nicht um eine Rötung durch Entzündung, die ich irgendwie behandeln könnte. Die Rötung kommt irgendwie durch die Durchblutung. Als würde das Blut direkt unter der Hautschicht außerhalb der Adern fließen.

Steigert sich wenn ich schwitze, Sport treibe, Kaffee trinke. Verringert sich wenn es draußen kühl ist und ich mich ohne Kopfbedeckung bewege. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Rötung nach 2 Jahren!! [Beitrag #88739 ist eine Antwort auf Beitrag #85479] :: Sa, 04.01.14 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Fri, 30 August 2013 15:21
Also mein Eingriff bei Reys ist nun ziemlich genau 2 Jahre her. Die Rötung ist noch ganz deutlich zu sehen.Im Sommer etwas weniger weil der Kontrast weniger ist.

Es handelt sich hierbei aber nicht um eine Rötung durch Entzündung, die ich irgendwie behandeln könnte. Die Rötung kommt irgendwie durch die Durchblutung. Als würde das Blut direkt unter der Hautschicht außerhalb der Adern fließen.

Steigert sich wenn ich schwitze, Sport treibe, Kaffee trinke. Verringert sich wenn es draußen kühl ist und ich mich ohne Kopfbedeckung bewege. Confused



Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Hast Du mal ein Bild? Und kurz Infos (wieviele grafts wo gesetzt?)




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #88747 ist eine Antwort auf Beitrag #82523] :: Sa, 04.01.14 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon wieder diese verwirrende scheisse ! derzeit der einzige punkt der mich von einer ht abhält, ist dass hier jeder schreibt das er wochen nach der ht immernoch sichtbare rötungen hat.....
was soll das dann das überall steht das man nur 2 wochen urlaub einplanen sollte?
wer geht bitte mit nem narbenroten kopf auf die straße ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung nach 2 Jahren!! [Beitrag #88748 ist eine Antwort auf Beitrag #88739] :: Sa, 04.01.14 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall



Und DU fragst mich ob das mein Ernst sei? Laughing Laughing Laughing


Ja, ist mein Ernst und NEIN, ich habe kein Foto auf dem Du es erkennen würdest. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #88756 ist eine Antwort auf Beitrag #82523] :: Sa, 04.01.14 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi, also hast du dir durch die ht quasi dein ganzes leben versaut ?
du wolltest schönere haare haben, hast jetzt aber einen blutroten kopf !?

naja, ich hoffe sowas passiert wirklich nur in 1 von 100000000000000000000000 fällen

[Aktualisiert am: Sa, 04 Januar 2014 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #88757 ist eine Antwort auf Beitrag #88756] :: Sa, 04.01.14 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee nee, 3 jahre waren schwierig.


Es ist ja nicht blutrot sondern einfach stark durchblutet. Der Oberkopf war kahl und da sind jetzt wieder Haare drauf. Da ich sie aber sehr kurz trage sieht man die Kopfhaut halt. Allerdings scheint es den anderen auch weniger aufzufallen als mir. Hat mich noch nie jemand drauf angesprochen und es wird ja Monat für Monat blasser.


Und es passiert öfter das OP´s schief gehen. Werde nicht umsonst ständig wegen roter Kopfhaut und entfernen von verfuschten Transplaten angeschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #90573 ist eine Antwort auf Beitrag #82523] :: Do, 27.02.14 04:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Aw: Honig gegen die Rötung? [Beitrag #82529 ist eine Antwort auf Beitrag #82523] Fri, 24 May 2013 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi ist gerade offline semmi

zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren
Rötung am achten Tag? Deine Sorgen möcht ich haben! Rolling Eyes



Beim mir nach 21 Monaten Rötung noch deutlich zu sehen Rolling Eyes


Abgesehen davon würde ich am achten Tag ganz sicher nichts auf die Rübe schmieren was die Haut nicht mehr atmen lässt und die Heilung höchstens bremst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung nach 2 Jahren!! [Beitrag #92774 ist eine Antwort auf Beitrag #88748] :: Mi, 07.05.14 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semmi schrieb am Sat, 04 January 2014 11:53
Zitat:
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall



Und DU fragst mich ob das mein Ernst sei? Laughing Laughing Laughing


Ja, ist mein Ernst und NEIN, ich habe kein Foto auf dem Du es erkennen würdest. Rolling Eyes



Wenn Du Stress brauchst, dann können wir das per Mail klären Du Clown. Womit sich meine Frage erledigt hätte. erzähle es Deinem Frisör




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung nach 2 Jahren!! [Beitrag #92779 ist eine Antwort auf Beitrag #92774] :: Mi, 07.05.14 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Wed, 07 May 2014 15:35
semmi schrieb am Sat, 04 January 2014 11:53
Zitat:
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall



Und DU fragst mich ob das mein Ernst sei? Laughing Laughing Laughing


Ja, ist mein Ernst und NEIN, ich habe kein Foto auf dem Du es erkennen würdest. Rolling Eyes



Wenn Du Stress brauchst, dann können wir das per Mail klären Du Clown. Womit sich meine Frage erledigt hätte. erzähle es Deinem Frisör


Nein Danke! Ich benötige keinen UV-Kamm Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nachzahlung nach HT
Nächstes Thema: Dünne Kopfhaut geeignet für FUE ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()