Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Timeline
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Timeline [Beitrag #85258] :: So, 25.08.13 13:06 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.prohairclinic.com/de/hair-growth-timeline-after-hair-transplant

Bezieht sich das eigentlich auf den Prozentsatz an bereits rausgewachsenen Haaren oder sind da auch schon Faktoren wie Strukturverbesserung (Kaliber, Pigmentierung etc.) des Haares mit eingerechnet ? Wie würde die Timeline aussehen, wenn man sich nur auf den Prozentsatz der rausgewachsenen Haare bezieht und die anderen Faktoren außen vor lässt ?

[Aktualisiert am: So, 25 August 2013 13:11]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Timeline [Beitrag #85262 ist eine Antwort auf Beitrag #85258] :: So, 25.08.13 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haare die z.B. einen Monat nach der HT ausgefallen sind, erst ein Jahr später nachwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Timeline [Beitrag #85269 ist eine Antwort auf Beitrag #85258] :: So, 25.08.13 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Sun, 25 August 2013 13:06
http://www.prohairclinic.com/de/hair-growth-timeline-after-hair-transplant

Bezieht sich das eigentlich auf den Prozentsatz an bereits rausgewachsenen Haaren oder sind da auch schon Faktoren wie Strukturverbesserung (Kaliber, Pigmentierung etc.) des Haares mit eingerechnet ? Wie würde die Timeline aussehen, wenn man sich nur auf den Prozentsatz der rausgewachsenen Haare bezieht und die anderen Faktoren außen vor lässt ?


Ich denke und vermute mal, das bezieht sich auf die Haare, die breits rausgewachsen sind. Pigmentierung und Stärke verändern sich noch nach den angebenen 18 Monaten. Aber wie es schon da steht, das sind nur Durchschnittswerte und danach richte ich mich nicht. Bei dem einen gehts schneller -wie bei mir damals- und bei anderen, die zwischen 9-12 PostOp sind, sieht es eher wiederum nüchtern aus.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Timeline [Beitrag #86679 ist eine Antwort auf Beitrag #85269] :: Sa, 19.10.13 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind aber relativ viele, die schreiben, dass nach Monat 6 keine neuen Haare mehr kommen, sondern die weitere Verbesserung dann nur noch durch Strukturveränderung läuft.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Timeline [Beitrag #86682 ist eine Antwort auf Beitrag #86679] :: Sa, 19.10.13 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach 6 Monaten kommt schon noch was, nur wenn bis dahin so gut wie noch gar nichts gekommen ist, dann sollte man langsam anfangen sich mit der Möglichkeit eines schlechten Ergebnisses abzufinden. Bei jedem von dem ich hier gelesen habe der nach 6 Monaten eine Nullnummer hatte hatte sie am Ende auch noch, heißt natürlich nicht dass das in jedem Fall immer so sein muss, vielleicht gibt es ja doch irgendwo da draußen ein paar bei denen nach 6 Monaten noch so gut wie keines der Implantat nachgewachsen war und dann auf einmal noch alle gewachsen sind nur oft wird dieser Fall sicher nicht eintreffen.

[Aktualisiert am: Sa, 19 Oktober 2013 15:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Focus online
Nächstes Thema: Deutschland oder im Ausland?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***