Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ein paar Fragen (wieviele Grafts, welcher Transplantateur)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein paar Fragen (wieviele Grafts, welcher Transplantateur) [Beitrag #85238] :: PM, 24.26.2013 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

So, ich bin grad dabei mir ein paar Gedanken zum Thema HT zu machen, und dachte mir ich frag mal in die Runde was ihr davon haltet.
Auf den Fotos seht ihr den Stand meiner Haare und mit der roten Linie eingezeichnet wie ich mir das ungefähr vorstellen würde.
Der hohe Haaransatz stört mich eigentlich kaum, es geht primär um die Geheimratsecken, und das der Haaransatz vorne etwas aufgefüllt werden soll.
(Tieferen Ansatz brauch ich wie gesagt gar nicht). Die Geheimratsecken sollen auch gar nicht komplett ausgemerzt werden, sondern nur reduziert.
Kann gerne eine nur dezente Verbesserung bei rauskommen.
Als Methode käme für mich nur eine FUE in Frage, die FUT ist wegen Narben und Rasur nix für mich.

Was meint ihr zu der Menge der Grafts? Ich würde maximal 1500 machen, wegen dem Geld, aber auch weil ich gar nicht von heute auf morgen ultradichtes Haar haben wollen würde.

Und zu dem Transplanteur.... Ich hatte zuerst mit Hattingen geliebäugelt, wegen dem Preis und weil ich nicht so gern ins Ausland dafür mag, aber jetzt habe ich gelesen dass die eher auf FUT spezialisiert sind...? Also Finger weg von FUE bei denen?
Jetzt forsche ich grade nach infos über Dr. Azar in Berlin, klingt ganz vernünftig, und der Vorteil wäre für mich das Berlin für mich (wohne in Hamburg) leicht zu erreichen wäre, also auch für Vorbesprechung etc.

Danke schonmal im Vorraus für Feedback Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar Fragen (wieviele Grafts, welcher Transplantateur) [Beitrag #85239 ist eine Antwort auf Beitrag #85238] :: PM, 24.28.2013 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hat bei mir vergleichbar ausgesehen....ca. 2.500 ?

body....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar Fragen (wieviele Grafts, welcher Transplantateur) [Beitrag #85241 ist eine Antwort auf Beitrag #85238] :: PM, 24.54.2013 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
hattingen macht nur fut. ich würde ins ausland gehen, belgien oder türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Situation
Nächstes Thema: Neu im Forum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***