Startseite » Off-topic » Off-topic » Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #83985] :: Mo, 08.07.13 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Man ließt viel in den Medien über Dr. Malte Villnow, der u.a. Jürgen Klopp operiert hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/so-lief-meine-haartransplantation-31122288.bild.html
Er arbeitet in der Promiklinik im Breidenbacher Hof und auch noch in Belgien. Schon was zu diesem Mann gehört?



"Der deutsche Chirurg Dr. Malte Villnow ist Chefarzt der Hair & Beauty Clinic Hasselt. Er wurde 1953 geboren. Nach dem Medizinstudium bildete er sich zum Facharzt für allgemeine Chirurgie weiter. In dieser Funktion arbeitete er am St. Vincenz Krankenhaus in Düsseldorf. Ein besonderer Schwerpunkt von Dr. Villnow ist die Laser-Chirurgie; auf diesem Gebiet gilt er als Pionier und kann große Erfolge nachweisen. Er ist Spezialist für Haartransplantationen und Mitglied in verschiedenen Berufsverbänden."


[Aktualisiert am: Mo, 08 Juli 2013 21:37]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Termin bei Villnow [Beitrag #85098 ist eine Antwort auf Beitrag #83985] :: Mi, 21.08.13 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte heute einen Termin in Düsseldorf bei Dr. Malte Mathias Villnow. Sehr netter Arzt! Er hat Dr. Heitmann, Dr. Feriduni usw. ausgebildet. Warum ließt man hier nichts von ihm? Hat mir ein faires Angebot gemacht und als ich dort rauskam, sah ich einen Patienten, der gerade eine Woche Post HT war. Sah alles erst mal ganz gut aus. Auch die Narbe am Nacken. Würde wenn nur FUE dort machen. Klopp war dort und wahrscheinlich viele andere auch. 9000 HT´s hat Dr. Villnow wohl hinter sich. Was mir an Villnow gefallen hat, er hat klar gemacht, dass immer Narben zurück bleiben ob bei FUE oder FUT. Zwar sind die FUE Narben unauffälliger, aber dennoch da und bei Glatze sichtbar. Er operiert mit oder ohne Micromotor und meinte es würde keinen großen Unterschied machen. Seine Punchgrößen sind zwischen 0.4 bis 0.9. Unzählige Horrorfälle aus der Türkei hat er schon gesehen und repariert. Er hat ein eingespieltes Team mit dem er schon sehr lange arbeitet. Viele Ärzte gehen ins Ausland, weil in Deutschland der Markt wohl recht übersichtlich ist. Nicht so viel Nachfrage wie im Ausland, angeblich. Also der Rückschluss, der hier oft gemacht wird, dass alle deutschen Ärzte Müll sind, ist wohl falsch. Er hofft sehr auf die Stammzellenforschung in Sachen Haarausfall und sieht da eine Chance. Insgesamt ein guter Termin und hat sich gelohnt.

[Aktualisiert am: Mi, 21 August 2013 16:43]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85099 ist eine Antwort auf Beitrag #83985] :: Mi, 21.08.13 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe vorher von Dr. Malte Mathias Villnow nix gewusst, obwohl ich mich intensiv nach Ärzten in Deutschland erkundigt habe.
Nun ja, jetzt braucht er auch keine Werbung mehr machen Nachdem er Jürgen Klopp operiert hat....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85103 ist eine Antwort auf Beitrag #85099] :: Mi, 21.08.13 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hafensaenger_ schrieb am Wed, 21 August 2013 16:49
Habe vorher von Dr. Malte Mathias Villnow nix gewusst, obwohl ich mich intensiv nach Ärzten in Deutschland erkundigt habe.
Nun ja, jetzt braucht er auch keine Werbung mehr machen Nachdem er Jürgen Klopp operiert hat....



Der ist seit über 20 Jahren im Geschäft und hat es wohl nicht nötig Werbung zu machen. Auch werben sie nicht mit Klopp, sondern dieser hatte Bild gegenüber Villnow ins Spiel gebracht. Der Arzt ist bescheiden und hielt sich an die Schweigepflicht. Klopp hatte nur eine OP bei ihm (alles an einem Tag gemacht) und eine super Anwuchsrate. Liegt aber auch laut Villnow daran, dass Klopp sich sehr gut an die Anweisungen gehalten hat (erst mal kein Sport usw.).




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85104 ist eine Antwort auf Beitrag #83985] :: Mi, 21.08.13 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei einem Arzt aus dessen Lebenslauf man folgendes entnehmen kann:
1995-1997 Medizinischer Konziliar des Chefarztes Dr. med. M. Villnow

Anbei auch ein Foto 8 Monate Post HT... ich hab noch mehr Bilder. Habe alles ausführlich dokumentiert.

Soviel dazu.

LG


  • Anhang: Neurechts2.JPG
    (Größe: 581.64KB, 2653 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85107 ist eine Antwort auf Beitrag #85104] :: Mi, 21.08.13 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Wed, 21 August 2013 17:06
Ich war bei einem Arzt aus dessen Lebenslauf man folgendes entnehmen kann:
1995-1997 Medizinischer Konziliar des Chefarztes Dr. med. M. Villnow

Anbei auch ein Foto 8 Monate Post HT... ich hab noch mehr Bilder. Habe alles ausführlich dokumentiert.

Soviel dazu.

LG


Schlechter Anwuchs. Was kann Villnow dafür? Er hat auch Dr. Heitmann und Dr. Feriduni ausgebildet. Beide sind recht gut. Bei welchem Arzt warst Du?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85113 ist eine Antwort auf Beitrag #83985] :: Mi, 21.08.13 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat die HT gemacht?dann wärest du lieber zu neidel gegangen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85123 ist eine Antwort auf Beitrag #85113] :: Mi, 21.08.13 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Olga123 schrieb am Wed, 21 August 2013 18:29
Wer hat die HT gemacht?dann wärest du lieber zu neidel gegangen ...



Ja raus mit der Sprache. Zur Not schick uns eine Nachricht mit dem Namen




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85132 ist eine Antwort auf Beitrag #83985] :: Do, 22.08.13 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das ist ne Sache fürs Gericht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85133 ist eine Antwort auf Beitrag #83985] :: Do, 22.08.13 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werd ich noch nicht erwähnen. Wer den Namen wissen mag, gerne per PM.

Erste Schritte sind bereits eingeleitet. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85134 ist eine Antwort auf Beitrag #85133] :: Do, 22.08.13 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Thu, 22 August 2013 08:43
Werd ich noch nicht erwähnen. Wer den Namen wissen mag, gerne per PM.

Erste Schritte sind bereits eingeleitet. Wink



Ja wie schon oben gesagt schick mit bitte mal den Namen per Nachricht!!!!

Hmm ob so eine Klage Aussicht auf Erfolg hat. Zahlt so was die Rechtschutzversicherung und wenn ja, welche Art von Rechtschutzversicherung braucht man da?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85140 ist eine Antwort auf Beitrag #85104] :: Do, 22.08.13 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Wed, 21 August 2013 17:06
Ich war bei einem Arzt aus dessen Lebenslauf man folgendes entnehmen kann:
1995-1997 Medizinischer Konziliar des Chefarztes Dr. med. M. Villnow

Anbei auch ein Foto 8 Monate Post HT... ich hab noch mehr Bilder. Habe alles ausführlich dokumentiert.

Soviel dazu.

LG


Dann warst du wohl bei Constantin Hanneken (Transhair) vielleicht?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85142 ist eine Antwort auf Beitrag #85140] :: Do, 22.08.13 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Thu, 22 August 2013 14:40
MMchen schrieb am Wed, 21 August 2013 17:06
Ich war bei einem Arzt aus dessen Lebenslauf man folgendes entnehmen kann:
1995-1997 Medizinischer Konziliar des Chefarztes Dr. med. M. Villnow

Anbei auch ein Foto 8 Monate Post HT... ich hab noch mehr Bilder. Habe alles ausführlich dokumentiert.

Soviel dazu.

LG


Dann warst du wohl bei Constantin Hanneken (Transhair) vielleicht?!



ist der nicht Heilpraktiker?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85144 ist eine Antwort auf Beitrag #85142] :: Do, 22.08.13 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davon steht auf der HP nichts Wink..

-Edit- Gerade gesehen beim recherchieren, du kennst den ja sogar persönlich von nem Beratungsgespräch..

[Aktualisiert am: Do, 22 August 2013 15:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85145 ist eine Antwort auf Beitrag #85144] :: Do, 22.08.13 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Thu, 22 August 2013 15:40
Davon steht auf der HP nichts Wink..

-Edit- Gerade gesehen beim recherchieren, du kennst den ja sogar persönlich von nem Beratungsgespräch..


Wo hast Du das denn gefunden?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85146 ist eine Antwort auf Beitrag #85145] :: Do, 22.08.13 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 22 August 2013 16:06
knud schrieb am Thu, 22 August 2013 15:40
Davon steht auf der HP nichts Wink..

-Edit- Gerade gesehen beim recherchieren, du kennst den ja sogar persönlich von nem Beratungsgespräch..


Wo hast Du das denn gefunden?


Hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/80041/?srch=constantin#msg_80041


Den Beitrag einem Moderator melden

Constantin Hanneken wieder [Beitrag #85161 ist eine Antwort auf Beitrag #85146] :: Do, 22.08.13 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Thu, 22 August 2013 16:10
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 22 August 2013 16:06
knud schrieb am Thu, 22 August 2013 15:40
Davon steht auf der HP nichts Wink..

-Edit- Gerade gesehen beim recherchieren, du kennst den ja sogar persönlich von nem Beratungsgespräch..


Wo hast Du das denn gefunden?


Hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/80041/?srch=constantin#msg_80041



Ja liegt schon lange zurück dass ich dort war. Man beachte was er auf einer Webseite aussagt!

Constantin Hanneken:

"Es gibt schwarze Schafe in unserer Branche. Werbesprüche wie Mega-Session und Dense-Packing machen die Runde. Manche Kollegen schlachten den Haarkranz aus, nach dem Motto 'nach mir die Sinnflut'. Seit 1989 in der Haartransplantation zu Hause, kenne ich die Probleme eines von Haarausfall betroffenen Patientens .... und auch die Lösung." http://www.transhair.de/constantin-hanneken.php


[Aktualisiert am: Do, 22 August 2013 20:59]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85164 ist eine Antwort auf Beitrag #83985] :: Do, 22.08.13 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber das auf dem Bild das da unter dem Link erscheint is er ja nich oder? Verstehe nich so ganz das er bei transhair und artemedic als behandelnder Arzt steht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85165 ist eine Antwort auf Beitrag #85164] :: Do, 22.08.13 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein der ist viel älter. Bild siehst Du auf http://www.medikos-aesthetik.de/aerzte.php

Ich war damals hier zum Termin:

Praxisklinik
Lindemannstrasse 34
40237 Düsseldorf
Tel. (0211) 69 90 90
Fax (0211) 69 90 990
e-mail info@transhair.de
www.dr-henscheid.de

Blicke da auch nicht durch zumal die Praxis zur Kö Klinik gehören sollte!?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #85219 ist eine Antwort auf Beitrag #85165] :: Fr, 23.08.13 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hair-transplant-pro.co.uk/photos/

Beispiele zu Villnow




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

noch mal zu Constantin Hanneken [Beitrag #85240 ist eine Antwort auf Beitrag #85161] :: Sa, 24.08.13 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/ht-archiv/6/www.alopezie.de/foren/haartransplantation/posts/692.html




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #88084 ist eine Antwort auf Beitrag #85219] :: Fr, 13.12.13 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, Werbepostings sind untersagt!***


[Aktualisiert am: Di, 17 Dezember 2013 07:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp war dort [Beitrag #88093 ist eine Antwort auf Beitrag #88084] :: Fr, 13.12.13 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

***Edit, Werbepostings sind untersagt! Zudem wurde das Bild entfernt***


[Aktualisiert am: Di, 17 Dezember 2013 07:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / LeKÖ war dort [Beitrag #88098 ist eine Antwort auf Beitrag #88093] :: Fr, 13.12.13 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE DONOR Ungefähr 800 FU rausgeliftet !!


***Edit - Bild entfernt***


[Aktualisiert am: Sa, 14 Dezember 2013 05:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / LeKÖ war dort [Beitrag #88101 ist eine Antwort auf Beitrag #88098] :: Fr, 13.12.13 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

***Edit, Werbepostings sind untersagt! Zudem wurde das Bild entfernt***


[Aktualisiert am: Di, 17 Dezember 2013 07:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / LeKÖ war dort [Beitrag #88122 ist eine Antwort auf Beitrag #88101] :: Fr, 13.12.13 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist das auf deinen 2 Bildern, du selber?
Wenn nicht, hast du eine Erlaubnis dazu, sie hier zu veröffentlichen?


Gruß, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / LeKÖ war dort [Beitrag #88133 ist eine Antwort auf Beitrag #88101] :: Sa, 14.12.13 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mein gott
der nächste stresser taucht hier wieder auf
jetzt sinds sogar 2
leute
erspart euch wirklich das


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Malte Mathias Villnow / Klopp & Leko waren dort [Beitrag #88134 ist eine Antwort auf Beitrag #88122] :: Sa, 14.12.13 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haartransplantation in BRD >>>> Off topic ist klar Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Forum aufräumen
Nächstes Thema: Es ist schon wieder Weihnachten ;-)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***