Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was genau verbessert sich noch zB. nach 6 od. 8 Monaten??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was genau verbessert sich noch zB. nach 6 od. 8 Monaten?? [Beitrag #85061] :: PM, 21.12.2013 12:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich bin jetzt in der 14. Woche Post-Op. Das Auftauchen neuer "Haarstoppel" wird weniger, glaube ich. Happy wäre ich mit der Anzahl (noch) nicht.

Was also genau soll sich also noch entwickeln, wenn ihr immer schreibt, man kann das Ergebnis erst nach 12 Monaten sehen??

Im 8. oder 11. Monat spriessen doch nicht etwa die "Langschläfer? Glaubt doch kein Mensch Confused

Konkret was wird besser?


Merci für sachkundige Antwort

bodyonic



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was genau verbessert sich noch zB. nach 6 od. 8 Monaten?? [Beitrag #85064 ist eine Antwort auf Beitrag #85061] :: PM, 21.59.2013 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gemäss meinem Wissenstand kommen einzelne Grafts noch hinzu (von Person zu Person unterschiedlich) dies liegt aber gemäss Grafik von A. Krämer bei ca. 10%.
Die Verbesserung liegt vorallem dabei, dass die Grafts a) an Dicke gewinnen und b) sich mehr der Struktur der anderen Haaren anpassen. Dies aufgrund von den Wachstumszyklen.

Gibt sicher noch bessere und sachkundigere Antworten, ich selbst hatte keine HT darum nicht selbst erfahren.

Gruess aus der Schweiz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was genau verbessert sich noch zB. nach 6 od. 8 Monaten?? [Beitrag #85108 ist eine Antwort auf Beitrag #85061] :: PM, 21.56.2013 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir sahs nach 14 wochen kacke aus
meinendergebnis stand so ca nach 30 wochen , aktuell bin ich bei 11 monaten , seit woche 30 hat sich aber nichts mehr getan
also bei dir geht sicher noch ne menge ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was genau verbessert sich noch zB. nach 6 od. 8 Monaten?? [Beitrag #85129 ist eine Antwort auf Beitrag #85061] :: AM, 22.30.2013 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich persönlich glaube nicht an die Slowgrower-Theorie (zumindest nicht bei FUE).
Bin jetzt gut 5 Monate Post-OP und neue Stoppeln sehe ich fast keine mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medikamente
Nächstes Thema: Eingepflanzte Grafts nach 14 Monaten ausgefallen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***