Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung [Beitrag #84959] :: Sa, 17.08.13 23:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu,

ich hab es getan, war diese Woche beim Dr. Mwamba. Er hat mir gut 2000 Grafts entnommen und in meine blöden Geheimratsecken verpflanzt und meine Haarlinie leicht nach vorne gezogen. Ich habe mir nur die Entnahmegebiete rasieren lassen. Hinten und an der Seite sieht man bei trockenen Haaren nichts, vorne sieht man die Haarfollikel als kleine rote Punkte, Schwellungen oder Schmerzen habe ich nicht. Um einen Rabatt zu bekommen, habe ich Bilder machen lassen. Für Werbung bekomme ich nichts.
Ich muss sagen die Planung und Durchführung und die Betreuung waren topp,Extrem freundliche Mitarbeiter, Essen und Trinken nach Wahl, Nachsorgepaket, fast schmerzfreie Behandlung, deutschsprachige Betreuung....alles nahezu perfekt. Nur einen Schönheitsfehler gab es, anstatt zwei Tagen dauerte es drei Tage. Da erst gestern die HT zuende war,kenne ich noch nicht die Ergebnisse. Toll fand ich aber wie es auf meinen Wunsch nach einer weiblichen Haarlinie einging und diese modellierte. Ich war sicher nicht seine erste MzF transidente Kundin und sicher nicht seine letzte.

Mal sehen was so anwächst. Ich nehme Dutasterid (vom Arzt verordnet) und Minodixil Schaum, die einzigen Mittel mit erwiesener Wirkung. Ich probiere gerade Biotin aus, ob es zu schnellerem Haarwachstum führt. Die Fingernägel werden jedenfalls stabiler. Ach ja Nebenwirkungen habe ich keine, außer mehr Haare auf dem Kopf und weniger am Körper Cool

Ich folge jedenfalls den Post OP Anweisungen vom Doc und nehme die mitgegebenen Medikamente. Im Augenblick bin ich jedenfalls froh einen teureren Arzt genommen zu haben, ohne Schwellungen mit kaum Schorf und ohne Entzündungen kann ich auch schon fast ohne die mitgegebene Kappe auf die Straße gehen. Ich hatte mal ein Opfer eines günstigeren Arztes gesehen, und der sah nach Autounfall aus.

Liebe Grüße

Lara



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #84963 ist eine Antwort auf Beitrag #84959] :: So, 18.08.13 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Bilder von dir vorher nachher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #84977 ist eine Antwort auf Beitrag #84963] :: So, 18.08.13 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hab schon mal eines von heute angehängt, heute ist Tag 2 nach der OP. Keine Schwellungen und wenig Kruste sind zu sehen. Die Entnahmestellen hinten sind teilweise nicht mehr zu erkennen. Blutungen gibt es keine mehr. Einen leichten Juckreiz habe ich noch und nehme noch die Mittelchen und Salben aus dem inkludierten After-care Paket.

Das andere Bild zeigt meine alte Haarlinie.

Ich bin jedenfalls weiter sehr zufrieden Cool

Lara

[Aktualisiert am: So, 18 August 2013 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nun, dann bin ich wohl mal an der Reihe :-)
Nächstes Thema: 25 und so langsam ungeduldig
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***