Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84953] :: Sa, 17.08.13 19:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend sehr geehrte Mitglieder,
ich lese seit ca. 4 jahren hier schon mit und seit etwa einem Jahr auch schon intensiver.
Ich bin 35 Jahre alt und die Ausdünnung meiner Haare hat vor ca. 10 jahren dramatisch begonnen. Der aktuelle Status ist seit etwa 2 Jahren gleichbleibend, so dass Ich für mich sagen kann dass Ich in etwa und hoffentlich das Endstadium des Ausfalls erreicht habe.
Die Entscheidung für Dr. Keser ist dank dieses Forums gefallen und hoffe das Ich damit richtig liege.

Ich würde noch gerne um eure Beurteilung bitten, ob Ich mit einer Zahl von 5000 Grafts richtig liege und ob mein Donor das überhaupt hergibt, dazu habe Ich ein paar Bilder angehängt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84954 ist eine Antwort auf Beitrag #84953] :: Sa, 17.08.13 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi...zur besseren Beurteilung Rate ich dir deine Haare etwas länger wachsen zu lassen Wink
Sonst würd ich pauschal sagen NW6 und 5000 Fue beim Keser wird dich 8 Behandlungstage kosten^^

Du brauchst denk ich mehr Grafts, die du mit deinem Donor nur durch Strip herausholen könntest, sonst würde auch die Less-is-more Variante gehen

MfG

[Aktualisiert am: Sa, 17 August 2013 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84956 ist eine Antwort auf Beitrag #84953] :: Sa, 17.08.13 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi , Danke für die Antwort.
Ich habe die Haare 2 Tage wachsen lassen und das war schon eine Qual, man sieht um 10 Jahre älter und stark ungepflegt aus, jedenfalls hab Ich diesen Eindruck bei mir.
NW 6 hätte Ich auch gesagt.
Bei der Strip Methode graust es mir bei der Vorstellung einen ganzen Haustreifen am Hinterkopf entnehmen zu lassen und die sichtbare Narbe danach.

Muss Ich tatsächlich mit 8 Tagen Behandlungszeit rechnen ? Wenn ja Wow , Ich hatte da an 3 Tage gedacht und das wäre schon was.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84957 ist eine Antwort auf Beitrag #84953] :: Sa, 17.08.13 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wenn Dr.Keser 500-800 pro Tag entnimmt, dann kannst du es hochrechnen. Aber hattest du denn schon Kontakt mit ihm, oder ist es jetzt von dir beschlossen, dass du es im Oktober machen willst. Nimmt Dr.Keser solche Fälle an?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84958 ist eine Antwort auf Beitrag #84953] :: Sa, 17.08.13 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du bei 5000 bleiben willst, mach die Front (wird dich so 3000 Grafts kosten) und lass dir 2000 Grafts Richtung tonsur verpflanzen, sodass du bei einem schönen Kurzhaarschnitt die "Illusion" von vielen haaren entwickelst --> less is more

Dr.Demirsoy sollte hier ein ansprechender HT-Doc für dich sein Smile (Dauer: 3 Tage könntens schon sein aber net mehr, vllt. sogar 2)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84962 ist eine Antwort auf Beitrag #84953] :: So, 18.08.13 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen und Danke für die Antworten und Anregungen ja der Kontakt ensteht über 2 Ecken, also einen bekannten der vor Ort lebt.
Ich habe die Bilder und Infos bereits versendet und hoffe Dr. Keser stimmt dem Ganzen zu, Ich erwarte also eine Antwort innerhalb der nächsten Woche.

Ein zwei Fragen wären da noch, ab wann gilt eine Session als Megasession, ab z.B. 2000 und kann somit ab z.B. dieser Zahl keine so gute Anwuchsrate erwartet werden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84964 ist eine Antwort auf Beitrag #84953] :: So, 18.08.13 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch mit der Anzahl hat das nix zu tun sondern eher mit der Fähigkeit des Arztes und der gesetzten Dichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84965 ist eine Antwort auf Beitrag #84964] :: So, 18.08.13 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also von keser sieht man solche fälle fast gar nicht (wenn überhaupt). denke er wird dich nur in mehreren sitzungen (ein jahr pause zwischen den sitzungen) behandeln.

[Aktualisiert am: So, 18 August 2013 13:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84967 ist eine Antwort auf Beitrag #84965] :: So, 18.08.13 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 18 August 2013 13:05
also von keser sieht man solche fälle fast gar nicht (wenn überhaupt). denke er wird dich nur in mehreren sitzungen (ein jahr pause zwischen den sitzungen) behandeln.

Richtig ich würde das aufteilen. Ich denke das so eine Gigasession zu belastend für dich und für das Behandlungsteam ist.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #84973 ist eine Antwort auf Beitrag #84953] :: So, 18.08.13 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi nochmals und Danke für die Tipps.
Falls Ich eine Absage von Dr. Keser erhalte, benötige Ich einen Plan B, den Ich ebenfalls in Ankara sehe, also bei HLC.
Ich bin auch nicht abgeneigt Barthaare verpflanzen zu lassen.
Nur muss dieses Jahr eine Haartransplantation her, dafür habe Ich im Oktober bereits einen Monat Urlaub eingereicht und fast den ganzen Rest des Jahresdarauf verzichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #85166 ist eine Antwort auf Beitrag #84953] :: Do, 22.08.13 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich habe bereits eine Antwort von Dr. Keser erhalten, in der Er bei mir die Anzahl der FUE, die mein Donor hergibt auf ca. 2000 schätzt.
2000 hört sich aber echt wenig an, das sieht doch dann nach wie halb fertig aus .

Ich muss wohl lauf Barthaare zurückgreifen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Keser für dieses Jahr im Oktober geplant [Beitrag #85167 ist eine Antwort auf Beitrag #84953] :: Do, 22.08.13 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke bei dir macht nur eine less is more Variante Sinn, daß heißt die wenigen Grafts die bei dir möglich sind zusammen mit einiges an Bodygrafts auf die große Fläche so zu verteilen daß bei einer 3mm Kurzhaarfrisur zumindest die Illusion von Haaren entsteht. Zu einem Zustand wo du deine Haar länger tragen kannst wird das bei dir mit Haartransplantationen wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr führen. Aber eine less is more HT und später dann zusätzlich das Ergebnis vielleicht mit einer Micropigmentation verbessern könnten dein Erscheinungsbild sicher deutlich aufwerten.

Gerade in solchen Fällen wo man mit HTs allein nicht so viel erreichen kann scheint Micropigmentation auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung zu HT order gar bessere Alternative zu sein aus meiner Sicht.

[Aktualisiert am: Fr, 23 August 2013 00:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation auf Narbengewebe
Nächstes Thema: Meine Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***