Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #84576 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 29.07.13 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lamartina!
Toller Bericht,Fotos sehen gut aus!!!!
Schlimm nur die Negativen hier im Forum....
Weiter alles gute...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #84595 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Di, 30.07.13 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde gern wissen wie es jetzt bei dir ausschaut!? lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #84690 ist eine Antwort auf Beitrag #84550] :: Mi, 31.07.13 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
vielen Dank fuer das update.
Nachdem ich Dein vorher-nacher verglichen habe, denke ich, dass Du jetzt den vorher Status wieder erreicht hast (da wo Du viele Haare hattest), nur dass Du jetzt alles gleich verteilt hast ueber Deinen Kopf.
Ist ja schon mal positiv.Es wird sicher noch voller.. Alles Gute dafuer.
Ich war Ende Mai dran und habe fast den gleichen Typ wie Du, nur etwas dunkler.
Bei mir sieht es nach 2,5 Monaten aehnlich aus.Jeden Tag ein bischen mehr Very Happy
man muss Geduld haben.Seeeeehr viel Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #84778 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Di, 06.08.13 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, warum sollte ich denn nochmal Bilder Posten bzw. schreiben wie es bei mir aus sieht Jungs?? Die Bilder sind mit die aktuellsten, also im Juli/Juni gemacht, ich werde dann erst wieder im Oktober, also 7 Monate Post OP machen.
Und das mit dem Loch vorne, war auch vor der OP ein Problem, ich denke ich werd erstmal warten, weil da hatten wir auch Transplantiert, aber wie mein Vorgänger schon schreibt, Geduld haben ist das Zauberwort Very Happy

Bilder werden dann erst im Oktober wieder eingestellt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #86353 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 02.10.13 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute, wollt mich auch mal wieder hier melden Smile

Also stelle die oder in der nächsten Woche, wieder neue Bilder rein. Zur Info, also in den letzten 2 Monaten sind die Haare bzw.Stopeln fast wöchentlich raus gekommen und man konnte von Woche für Woche zusehen, jetzt ist momentan nicht mehr so viel zu sehen bzw zu spüren, aber dennoch merkt man weiterhin Stopeln...

Ein schön Tag euch noch... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #86358 ist eine Antwort auf Beitrag #86353] :: Mi, 02.10.13 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lamartina schrieb am Wed, 02 October 2013 13:26
Hallo liebe Leute, wollt mich auch mal wieder hier melden Smile

Also stelle die oder in der nächsten Woche, wieder neue Bilder rein. Zur Info, also in den letzten 2 Monaten sind die Haare bzw.Stopeln fast wöchentlich raus gekommen und man konnte von Woche für Woche zusehen, jetzt ist momentan nicht mehr so viel zu sehen bzw zu spüren, aber dennoch merkt man weiterhin Stopeln...

Ein schön Tag euch noch... Cool


Ich bin super gespannt Smile Danke !




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #86364 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 02.10.13 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte bitte neue bilder Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #86892 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 28.10.13 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update????




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #86901 ist eine Antwort auf Beitrag #86892] :: Di, 29.10.13 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Mon, 28 October 2013 21:07
Update????


Ich warte auch schon gespannt ....




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #86903 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Di, 29.10.13 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Leute werden arrogant wenn sie Haare haben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87107 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Do, 07.11.13 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo altes Haus,

danke für den informativen Bericht und der Teilhabe an deiner Haarpracht! ICh wundere mich nur, warum du keine Fotos mehr hochgeladen hast, ist alles in Ordnung bei dir, bist du noch zufrieden? Bitte lass mal noch ein paar haarige Bilder wachsen! Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße ORsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87109 ist eine Antwort auf Beitrag #87107] :: Fr, 08.11.13 03:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Orsen schrieb am Thu, 07 November 2013 22:59
Hallo altes Haus,

danke für den informativen Bericht und der Teilhabe an deiner Haarpracht! ICh wundere mich nur, warum du keine Fotos mehr hochgeladen hast, ist alles in Ordnung bei dir, bist du noch zufrieden? Bitte lass mal noch ein paar haarige Bilder wachsen! Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße ORsen


Manche Leute wäre besser dran, sie würden sich ein ordentliches Haarteil anschaffen, als später so einen dünnen undichten Flaum auf dem Kopf zu haben. Zumindest bis die Technik weiter gegangen ist. HT ist nicht die Einzige Lösung.

In diesem Fall hier selbst wenn alles gut angewachsen wäre, was ich bezweifle, Tonsur usw. sind licht. Da müßte man ewig operieren. Never ending Story und dauert Jahre bis man vielleicht mal gut aussieht...






täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87111 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.11.13 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
sorry für meine verspätete Antwort, ich bin gerade drüber ein paar neue Pics zu machen und werde die demnächst hochladen.

Also letzten Monat gab es einen richtigen Schub, werde Monat für Monat zufriedener.

Jetzt mal zu mein Vorredner, was bist du denn für ne Pfeife?? OP war im März, jetzt geht es erst richtig los mit dem Haarwachstum, wenn du dir eine OP nicht leisten kannst, dann halt die Backen. Wenn ich deine tägliche Chemiekeule sehe, die du dir einfährst, wundere dich nicht, warum dir die Haare ausfallen und nix weiter anwächst Laughing Dir wäre besser geraten ein Haarteil anzuschaffen und mit Verlaub, mein kleiner lamartina funktioniert noch im gegensatz zu deinem Laughing (Hast feine NW aufgrund deiner Medikamentenzufuhr) Laughing Laughing Laughing Laughing

So, nun sage ich bis bald Leute Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87113 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.11.13 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön wenn du weiter berichtest, ich war mittlerweile auch bei Dr. Demirsroy mein Bericht wird bald kommen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87120 ist eine Antwort auf Beitrag #87111] :: Fr, 08.11.13 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lamartina schrieb am Fri, 08 November 2013 06:40
Hallo Leute,
sorry für meine verspätete Antwort, ich bin gerade drüber ein paar neue Pics zu machen und werde die demnächst hochladen.

Also letzten Monat gab es einen richtigen Schub, werde Monat für Monat zufriedener.

Jetzt mal zu mein Vorredner, was bist du denn für ne Pfeife?? OP war im März, jetzt geht es erst richtig los mit dem Haarwachstum, wenn du dir eine OP nicht leisten kannst, dann halt die Backen. Wenn ich deine tägliche Chemiekeule sehe, die du dir einfährst, wundere dich nicht, warum dir die Haare ausfallen und nix weiter anwächst Laughing Dir wäre besser geraten ein Haarteil anzuschaffen und mit Verlaub, mein kleiner lamartina funktioniert noch im gegensatz zu deinem Laughing (Hast feine NW aufgrund deiner Medikamentenzufuhr) Laughing Laughing Laughing Laughing

So, nun sage ich bis bald Leute Razz


Bleib locker Junge, poste mal Bilder und dann sehen wir weiter. Bevor ich mit so dünnem Fussel auf dem Kopf herumlaufen würde wie Du, würde ich mir eher ein Haarteil besorgen. Über meine finanzielle Situation kannst Du kaum urteilen. Was für Keulen nehme ich denn ein? Im Gegensatz zu Dir habe ich viel mehr Haar also brauche ich weder eine HT noch ein Haarteil. Also hör mit Deinem falschen, unsachlichen und dummen Gegenangriff auf. Mir auch egal was Du machst mit Deiner Rübe. und tschüß

[Aktualisiert am: Fr, 08 November 2013 20:15]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87122 ist eine Antwort auf Beitrag #87120] :: Fr, 08.11.13 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]

Bleib locker Junge, poste mal Bilder und dann sehen wir weiter. Bevor ich mit so dünnem Fussel auf dem Kopf herumlaufen würde wie Du, würde ich mir eher ein Haarteil besorgen. Über meine finanzielle Situation kannst Du kaum urteilen. Was für Keulen nehme ich denn ein? Im Gegensatz zu Dir habe ich viel mehr Haar also brauche ich weder eine HT noch ein Haarteil. Also hör mit Deinem falschen, unsachlichen und dummen Gegenangriff auf. Mir auch egal was Du machst mit Deiner Rübe. und tschüß[/quote]

Halt die Bälle Flach Keule, dass hier ist mein Thread und meine Geschichte, also wenn du keine sinnvollen Posts hier lässt, dann mach auch bitte tschüß!! Es hat dich keiner hier bei mir eingeladen und wer sich sämtliche Sachen reinballert und irgendwelch Kuren abbrechen tut, der hat nunmal keine Kohle für eine HT, weil dann brauchst keine sämtlichen Mittelchen mehr Laughing der Unterschied ist, bei mir wachsen die nun, wenn auch langsam und eventuell auch erst nach Jahren, du ballerst dir sämtliches Zeugs rein und trotzdem fallen die aus Laughing Ob du noch mehr Haare hast oder nicht ist mir wurscht, anscheinend ja nicht, sonst würdest kaum sämtliche Sachen einfahren und hier seit einer Weile in einem Alopezie Forum angemeldet sein Laughing Also behalt dein Senf für dich und lies dich in HT erstmal ein, dann wirst du merken, dass ein endgültiges Ergebnis bis 18 Monate dauern kann und zu deinem Entsetzen, ich bin schon jetzt mit meiner haarpracht zufrieden Razz brauche keine teuren Shampoos oder Mittel mehr Razz...So nun geh Gassi und bitte nicht mehr in meinem Thread solch Käse posten, lese dir lieber paar Packungsbeilagen durch oder versuch deine Impotenz durch Fin weg zu bekommen Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87135 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Sa, 09.11.13 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für viele gilt gelten die 18 Monate als Mär. Nach 10 Monaten noch auf grossartige Verbesserungen zu hoffen ist illusorisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87141 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Sa, 09.11.13 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi all,
wie Ihr vielleicht sehen könnt, bin ich hier wohl der neueste in der Runde.
Mein erster Beitrag Wink

@ lamartina : ..laß Dich hier nicht ärgern!
Reudiges geschwaffel kann einen verunsichern, drüber stehen Wink ..nicht drauf hören!!!
..wir sind doch Erwachsen Wink

..ich bin durch deinen Beitrag richtig neugierig geworden, auf Herr n Dr. Demirsroy!
Also Lamartina......wir warten .....auf neue Bilder Smile

Ich spiele auch mit dem Gedanken mit Herr n DR. Demirsroy in kontakt zu treten.
Vielleicht kannst du mir verraten - wie lang mußtest Du, vom Anruf bei Healthtravels bis zur Operation warten??? ...Monate ? ..oder ging es recht schnell? ..und was mich brennend interessiert - was hat dich der gesamte Spaß mit allem drum herum in etwa gekostet !? ..auf meinem Kopf sieht das nämlich ziemlich ähnlich wie bei Dir aus!!!
..vielleicht kannst mir ja eine P.N. schicken falls du das hier nicht verraten darfst ?!!

Moin Moin aus Hamburg !

crank77

Nachtrag: ..ach ämmmhhh hier sind ja bestimmt einige User die wesentlich mehr Ahnung und sicherlich auch Erfahrung haben als ich ! ..hab schon gegoogelt das ich glaubig ein sogenannter NW 5 Typ bin (schätze ich).
Ich würd euch gern an dieser Stelle fragen - hoffe das geht okay Lamartina?! (weil is ja eeeeigentlich dein Thread hier!!!) ..wieviele Grafts man bei mir setzen müßte ???

Bild hängt an !

..danke schonmal !!!

[Aktualisiert am: So, 10 November 2013 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87147 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: So, 10.11.13 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo LaMartina,

Du wirst ziemlich schnell persönlich und fühlst dich mMn für dein Alter viel zu schnell angegriffen. Wenn du sowas preisgibst, musst du auch damit rechnen, dass gewisse Leute auf Bilder warten. Es gibt genügend Leute (u.a. auch ich), die sehnsüchtig auf deine Bilder warten auch wenn sie nur mit einem Smartphone geschossen wurde. Habe auch vor, meine HT bei Herrn Demirsoy durchführen zu lassen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87405 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 20.11.13 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Lamartina, was ist aus den versprochenen Fotos geworden?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87505 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 22.11.13 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SOOOOOOO liebe Freunde des Wachstums, hier mal eine kleine Erleuchtung von mir, sind noch nicht alle Fotos die ich gemacht habe, aber wenigstens eine kleine Auswahl, seht selbst und Urteilt Smile die Bilder sind vor 3 Wochen aufgenommen wurden Razz


  • Anhang: IMG_2264.JPG
    (Größe: 48.22KB, 2058 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2312.JPG
    (Größe: 42.95KB, 1683 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2313.JPG
    (Größe: 44.20KB, 1420 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2314.JPG
    (Größe: 75.43KB, 1422 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2315.JPG
    (Größe: 53.23KB, 1680 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87507 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 22.11.13 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lamartina, danke erstmal für die Bilder. Hast du vielleicht noch welche ohne Gel bzw. Styling Produkte, am besten trocken damit man sich ein besseres Bild machen kann. Vielen Dank im voraus und weiterhin "guten Wuchs" Smile

[Aktualisiert am: Fr, 22 November 2013 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87508 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 22.11.13 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch schonmal ganz gut aus, die Haarlinie macht dich auf jeden fall um einiges attraktiver Smile Bild Zwei gefällt mir sehr gut!

Von oben sieht es noch nicht so gut aus aber durch den Blitz und das Gel ist das normal!

ich denke du bist auf dem richtigen weg und die 4000 Grafts waren gut angelegt!!!

[Aktualisiert am: Fr, 22 November 2013 18:37]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87577 ist eine Antwort auf Beitrag #87505] :: Mo, 25.11.13 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
tolle Fotos !!!
Freut mich für Dich. ich denke, Du hast bemerkt, dass man ein neuer Mensch geworden ist, oder.
Mir jedenfalls geht es so. Superzufrieden mit mir und der Welt Very Happy
Alles Gute weiterhin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87579 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 25.11.13 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...Ja das merke ich auch, man fühlt sich auch Jünger finde ich irgendwie.. Ich mache aber mal noch ein paar fotos ohne Gel, also von trockenen Haaren, ich lasse die aber mal noch etwas länger wachsen, sind derzeit gerade mal 15mm lang Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #87631 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 27.11.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen.

Ich gratuliere Dir das Du das gemach hast. Es war die, trotz der vielen Negativen Kommentare anderer User, die richtige Entscheidung.

Ich habe vor ca. 8 Wochen auch eine HT durchführen lassen. Ich finde das Dein Ergebnis wirklich super geworden ist. Die meisten vergessen
immer die Bilder von vorher mit in den Vergleich hineinzuziehen. So auch in meinem Freundeskreis z.B. Wenn Sie dann die Bilder von vorher
sind sie schockiert und sagen "war das echt so wenig vorher?".

Nun ja, bei mir wird es sicherlich noch 3 - 4 Monate dauern bis man wirklich was sehen wird. Bisher sind die meisten halt wieder ausgefallen.
Und auch wenn das einem im Vorfeld schon bewusst ist, Sorgen macht man sich dennoch Very Happy

Aber vielleicht ein Foto ohne "nässe" oder "gel" wäre super als Vergleich.

Gruß
Özden

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #88735 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 03.01.14 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde deine Doku auch super! Kannst du mir noch sagen, welche Methode bei dir angewandt wurde manuelle Entnahme oder nicht.

Zudem wäre es super, wenn du noch Fotos ohne Gel Einsätzen würdest. Ich habe auch eine HT bei Demirsoy vor.

Besten Dank Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #88891 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Di, 07.01.14 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lamartinaaaaaa Surprised Surprised Surprised
Bitte poste doch ein paar neue Bilder im trockenen Zustand Smile
Wir warten alle sehnsüchtig darauf Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #88974 ist eine Antwort auf Beitrag #88891] :: Do, 09.01.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch neu hier und finde die Story wirklich toll, wenn das so bei auch abläuft, werde ich mich auch für eine HT entscheiden.

Viele Grüße Sonnenmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89693 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Di, 28.01.14 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde des Wachstumes, so nun habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Fotos ohne Gel und etwas länger zu machen, ich stelle diese morgen rein, sind ein paar mehr, mit unterschiedlichen Blickwinkeln und Lichtbegebenheiten (sind aber alle per Handy aufgenommen).

Nur noch ein kurzer Beitrag, also ich finde dass die Haare erst seit November/Dezember sichtbarer geworden sind, also das Wachstum tatsächlich erst nach ca.10 Monaten sichtbar ist (also so richtig sichtbar), merke wie nun mehr Haare nachkommen bzw Stoppeln...Aber seht morgen selbst.

Mfg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89697 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Di, 28.01.14 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt...bist du zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89698 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Di, 28.01.14 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich mir die Fotos vorher anschaue (Also vor der OP) und jetzt, OH MEIN GOTT, wusste gar nicht dass ich damals so wenig Haare nur noch hatte Laughing aber denke 2016 mache ich nochmal zu einer Verdichtung (riet mir ja auch Dr.Demirsoy damals) dass ich bei der ersten Sitzung nicht gleich absolut volles Haar haben werd, dafür waren zu viele ausgefallen und 4250 Grafts würden nicht für alles reichen, aber ihr seht morgen selbst Very Happy wenn ich über den Kopf fahre, merke ich immer wieder noch stoppeln die nachwachsen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89743 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 29.01.14 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich Super an. Bin gespannt...Fotos nicht vergessen Very Happy
Wünsche generell jedem ein gutes Ergebnis. Diese Tortur morgens geht garnicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89753 ist eine Antwort auf Beitrag #89743] :: Mi, 29.01.14 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde mal interessieren wie deine Haare jetzt ohne Haargel oder Wasser in den Haaren (oder was auch immer du da auf den Bildern in den Haaren hast) aussehen, den mit dem Wasser sieht das Haar schon sehr licht aus, tockenen wirken Haare meist dichter.

Am besten wirkt die Veränderung auf jeden Fall dort wo du vorher keine Haare mehr hattest aber das ist eh immer so, am Oberkopf wo du vorher noch Haare hattest sieht es jetzt nicht wirklich nach so viel mehr aus. Für über 4000 Grafts wirkt die Verbesserung aus meiner sicht eher marginal, aber gut die Hauptsache ist das du damit zufrieden bist.

Was ich aber sehr gut finde ist dass du ehrliche Bilder hier rein stellst, direkt von oben mit Blitz und Gel oder Wasser in den Haaren fotografiert, da sieht man Schwachstellen natürlich am meisten, so aus dieser perspektive würden sicher viele HT Ergebnisse nicht mehr so gut wirken, deshalb wie gesagt würde ich auch gerne mal ein Bild mit trockenen Haaren zum Vergleich sehen.

[Aktualisiert am: Mi, 29 Januar 2014 18:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89754 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 29.01.14 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich war vor einer Woche in der Türkei auch bei Dr. Demirsoy und bin bis dato sehr zufrieden,

kann auch dein Ergebnis kaum erwarten mit trockenen Haaren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89759 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 29.01.14 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier wie Versprochen die Bilder, sind letzte Woche aufgenommen wurden (Nach dem Aufstehen Laughing )


  • Anhang: Foto (1).JPG
    (Größe: 69.62KB, 1292 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto (2).JPG
    (Größe: 41.93KB, 1009 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto (3).JPG
    (Größe: 569.10KB, 836 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto (4).JPG
    (Größe: 612.60KB, 886 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto (5).JPG
    (Größe: 657.36KB, 945 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89760 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 29.01.14 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein paar Smile


  • Anhang: Foto (6).JPG
    (Größe: 639.92KB, 977 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto (7).JPG
    (Größe: 647.00KB, 624 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto (8).JPG
    (Größe: 564.70KB, 722 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto (9).JPG
    (Größe: 626.87KB, 764 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto (10).JPG
    (Größe: 448.50KB, 1206 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89761 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 29.01.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Schwede,
mit Bild(10) haste aber nochmal einen ordentlichen rausgehauen.
Hier und da gibt es ein paar lichte Stellen, aber so ist es natürlich ein super ergebnis.
Vll kommt ja in den nächsten zwei Monaten noch Nachschub.
Vile Glück!!! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89762 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 29.01.14 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hair Smile
Wie gesagt, dass sagte mir damals auch Herr Demirsoy, dass es für 4200 Grafts zu viele Haare ausgefallen sind und ich definitiv nochmal zu einer Verdichtung kommen sollte bzw er mir raten würde, da er nur erstmal die größten "Löcher" grob füllen wird und auch nicht ganz so dicht die Grafts setzen will, da er den ganzen Kopf machen wollte, also eine größere Fläche bearbeiten will, wie bereits erwähnt, werd ich spätestens 2016 nochmal zur Verdichtung gehen. Aber schaue mir immer die Fotos vor der OP an, dann sehe ich auch selbst den Unterschied Laughing

Auf Bild 5 siehst du noch paar schwarze Punkte (musst mal ranzoomen), das sind alles noch Stoppeln, die fangen grad wieder an zu sprießen, auch an der rechten Seite merke ich wieder welche, also Wachstum ist bei mir wirklich sehr unterschiedlich und langsam bzw. Verzögert..

[Aktualisiert am: Mi, 29 Januar 2014 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #89766 ist eine Antwort auf Beitrag #89762] :: Do, 30.01.14 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Tolles Ergebnis für diese Graftanzahl!Nimmst du seit der Op fin?

[Aktualisiert am: Do, 30 Januar 2014 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy | FUE 3046 Grafts nach 12 Monaten
Nächstes Thema: 5 Monats Update - Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***