Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "C"- oder "D"-Form bei GHE-OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"C"- oder "D"-Form bei GHE-OP [Beitrag #84613] :: Di, 30.07.13 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, ich kann mich verständlich machen:
Wovon hängt es an, ob bei Patienten mit GHE nur in "C-Form" Grafts transplantiert werden (die Mitte, wo noch Haare sind, also unbehandelt bleibt), oder komplett in "D-Form"?

Ich habe schon viele OPs angeschaut, bei denen die Leute nur GHE hatten, und manchmal wird nur "außenrum" implantiert, manchmal aber komplett die Front. Oder spricht man das mit dem Arzt ab? In den "Mittelstreifen" reinzuoperieren ist natürlich auch immer ein Risiko.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "C"- oder "D"-Form bei GHE-OP [Beitrag #84615 ist eine Antwort auf Beitrag #84613] :: Di, 30.07.13 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hängt davn ab ob die noch vorhandenen Haare bzw. die Haarlinie ausdünnt oder nicht. Und vermutlich hat der Patient auch was mit zu reden.

[Aktualisiert am: Di, 30 Juli 2013 13:54]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erstorientierung
Nächstes Thema: Haarwachstum bei Korrektur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***