Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Was kostet Allgemein ein HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was kostet Allgemein ein HT? [Beitrag #84575] :: AM, 29.14.2013 00:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 32 Jahre Alt.
Ich habe schon fast keine Haare mehr am Kopf. Meine Freundin hat mich mit beiden Kindern verlassen, und ich zerbreche mir denn Kopf, dass sie mich nicht mehr Attraktiv fand, und deshalb sie weg ist. Mich stört das enorm, und weiß nicht mehr weiter. Ich traue mich nicht mal raus ohne ein Cap zutragen, dass macht mich Psychisch fertig. Gibts auch eine Anzahlung und dann das ganze per Ratenzahlung?
Ich möchte mir unbendingt Haare Verpflanzen lassen, aber weiß nicht was Allgemein das ganze kosten würden.

[Aktualisiert am: Mo., 29 Juli 2013 00:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was kostet Allgemein ein HT? [Beitrag #84577 ist eine Antwort auf Beitrag #84575] :: AM, 29.24.2013 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst mal, rasier diese Reste ab. Ich begreife einfach manchmal nicht wie Männer jahrelang mit diffusen NW6-7 Franseln rumlaufen können um dann auf einmal ihre Eitelkeit zu entdecken und eine HT zu planen.
So. Preise. Durchaus gibt es Anbieter die 1-2 Euro pro Graft verlangen (Graft = Follikulare Einheit) die guten Ärzte verlangen so 3-6€ pro Graft.
Bei deinem Status kannst du 3000 Grafts aufwärts rechnen (eher stark aufwärts)
Gute Ärzte. Dr. Rudi reys, Dr. Heitmann, Armani, Dr. Keser, Dr. Koray...findest du hier im Forum. Wenn du was ordentliches willst stell dich darauf ein ins Ausland zu gehen (z.B Türkei) Allerdings machen auch die von Hattingen Hair gute Sachen, allerdings nur FUT mit Narbe am Hinterkopf.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was kostet Allgemein ein HT? [Beitrag #84581 ist eine Antwort auf Beitrag #84575] :: AM, 29.0.2013 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinen sie komplett abrasieren?

wenn ja, weiß ich nicht wie eine Glatze so bei mir ausschaut. ich habe auch einen platten Hinterkopf.

[Aktualisiert am: Mo., 29 Juli 2013 11:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was kostet Allgemein ein HT? [Beitrag #84582 ist eine Antwort auf Beitrag #84575] :: AM, 29.8.2013 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal wie eine Platte bei ihnen ausschaut, es wird um Welten besser sein als das. Die Platte sind man ja vor allem deshalb weil drumrum noch miniaturisierte Haare sind...die Platte konnten sie bisher wohl kaum verstecken. Rasierer nehmen und ab, 3 Tage Bart oder allgemein irgendwas bärtiges wachsen lassen, Sport machen, bei dem Wetter mal fein bräunen etc. Und am besten vllt. nen Beratungstermin bei Andreas Krämer machen.
Sie müssen mit 9000€ (aufwärts!) rechnen.

[Aktualisiert am: Mo., 29 Juli 2013 11:09]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was kostet Allgemein ein HT? [Beitrag #84583 ist eine Antwort auf Beitrag #84575] :: AM, 29.49.2013 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
die Platte konnten sie bisher wohl kaum verstecken. Rasierer nehmen und ab


also, wenn ich immer rausgehe nimm ich ein cap mit, weil ich ohne cap nicht ausser haus raustraue mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was kostet Allgemein ein HT? [Beitrag #84584 ist eine Antwort auf Beitrag #84583] :: PM, 29.28.2013 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
aeneas schrieb am Mon, 29 July 2013 11:49
Zitat:
die Platte konnten sie bisher wohl kaum verstecken. Rasierer nehmen und ab


also, wenn ich immer rausgehe nimm ich ein cap mit, weil ich ohne cap nicht ausser haus raustraue mich.

Fang damit an dich zu trauen und rasier die Fussel weg. Jemand der nur mit Cap rumläuft ist den Leuten suspekt vor allem Erwachsene. Davon mal abgesehen wissen die Leute eh, dass man in so einem Fall häufig was zu verstecken hat.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entscheidung.....HT... und jetzt?
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***