Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Entscheidung.....HT... und jetzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entscheidung.....HT... und jetzt? [Beitrag #84524] :: AM, 25.21.2013 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,
bin relativ neu hier, warum ich mich hier angemeldet habe ist natürlich mein Problem mit meinem Haarausfall.

Bei mir fing der Haarausfall ziemlich früh an, mit 20 konnte man bei mir schon deutlich sehen das die Haare immer weniger wurden und so geht das nun schon seit 8 Jahren.
Am Anfang hat mich das Ganze nicht so wirklich gestört weil ich die Haare mittellang trug und gewisse Stellen gut verdecken konnte.
Seit etwa 4 Jahren trage ich die Haare aber sehr kurz ca. 3mm mit der Maschine, die Haare richtig frisiert habe ich das letzte mal entsprechent vor meiner Kurzhaarfrisur!
Habe auch einige Pflegeprodukt von Alpe*** bis hin zu Rega** gerade letzteres hat bei mir aber nur Kopfhautjucken verursacht weshalb ich dies nach einiegen Fläschen wieder absetzte!
Irgendwann habe ich es dann mit Streuhaar probiert, aber dies ist absolut nichts für mich da ich jeden Abend die doch sehr hartnäckige Brühe wieder abwaschen konnte!

Zu gerne würde ich nun wieder etwas längeres Haar tragen um mir auch mal trendige Frisuren zu gönnen, um einfach auch mal etwas Abwechslung auf dem Kopf zu haben!
Auch gerade in meinem Beruf wo ich einen sehr hohen Kundenkontakt habe, sind mir meine kahlen Stellen am Kopf sehr unangenehm!

Für mich kommt nur eine Haartransplantation in Frage, weil ich keine Lust dazu habe mir jeden Tag Pillen einzuwerfen oder meine Haare mit irgendwelchen Schampoos zu waschen die angeblich die Haare verdichten sollen!
Um dann nach 10Jahren zu merken, dass das Ganze vielleicht minimal was gebracht hat und Pillen werde ich mit 80 sicher genug zu mir nehmen!

Aber genau da ist ja jetzt das Problem ich habe mich mal hier im Netz schlau gemacht und auch schon in diesem Forum recherchiert aber man wird quasi von Ärzten erschlagen die sowas anbieten. Würde auch FUE vorziehen, weil ich keine Narbe am Hinterkopf haben möchte!

Schön wäre natürlich eine HT in Deutschland machen zu lassen, dann hört man aber das es hier in Deutschland viele schwarze Schaafe geben soll, mir ist bewusst das es die überall und in jeder Branche gibt auch in der Türkei, wo ich den Eingriff aus kostentechnischen Gründen gerne machen lassen würde!

Aber nur wo vielleicht kann mir ja mal einer einen Tipp geben und mir weiterhelfen, weil ich mit meinen Latein irgendwie am Ende bin!

Habe auch mal gleich ein paar Bilder hochgeladen vielleicht könnt ihr ja auch ungefähr einschätzen wieviel Grafts benötigt werden um schönes dichtes und volles Haar zu bekommen!


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 24.25KB, 749 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung.....HT... und jetzt? [Beitrag #84525 ist eine Antwort auf Beitrag #84524] :: AM, 25.24.2013 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch ein Bild vom Hinterkopf!

Vielleicht ist es auch noch wichtig zu wissen das mein Großvater väterlicher Seits Glatze getragen hat und auch seine Söhne also meine Onkels väterlicherseits alle Glatzenträger bedingt durch erblichen Haarausfall sind.

Ähnlich sieht es mütterlicherseits aus, nur der Vater meiner Mutter hat noch bis ins hohe Alter dichtes Haar gehabt!

Mein Vater z.B. hat seine Glatze erst mit anfang vierzig so gehabt wie ich sie heute mit 28 habe!

Außerdem habe ich es auch ziemlich eilig mit meiner Behandlung, am liebsten würde ich sie natürlich dieses Jahr noch durchführen lassen, habe hier im Forum auch irgendwo gelesen das jemand 1,5 jahre auf einen Behandlungstermin gewartet hat, das wäre mir entschieden zu lange.

[Aktualisiert am: Do., 25 Juli 2013 00:39]


  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 14.51KB, 597 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung.....HT... und jetzt? [Beitrag #84529 ist eine Antwort auf Beitrag #84525] :: AM, 25.25.2013 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte ein Thema immer nur 1 x einstellen. Sonst wirds arg unübersichtlich und niemand weiß, wo er dir antworten soll. Wink


Dein 2. Thema selben Inhalts wurde demzufolge herausgenommen und dieser Thread zu den Uservorstellungen verschoben.


Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Do., 25 Juli 2013 08:25]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung.....HT... und jetzt? [Beitrag #84539 ist eine Antwort auf Beitrag #84524] :: PM, 25.42.2013 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland kann man wohl am ehesten Dr. Azar empfehlen, der liefert meist gute Ergebnisse und er ist auch wie von dir gewünscht auf FUE spezialisiert, Azar könnte also der richtige für dich sein.

Wobei man bei dir schon auch sagen muss dass du jetzt mit deinen 28 schon auf NW6 zugehst und hinten in der Tonsur die Miniaturisierung schon ziemlich weit hinunter geht, du könntest also durchaus auch auf einen NW7 Zustand hinauslaufen. Das heißt du brauchst auf jeden Fall eine große Mänge an Grafts und an Geld, in solchen Fällen ist FUT oft die bessere Wahl. Mit FUT kann man mehr Grafts entnehmen. Hattingen in der Schweiz wäre für FUT eine gute Adresse, eine HT bei Hattingen mit +5000 Grafts würde sicher zu einem guten Ergebnis bei dir führen.

[Aktualisiert am: Do., 25 Juli 2013 12:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung.....HT... und jetzt? [Beitrag #84540 ist eine Antwort auf Beitrag #84524] :: PM, 25.50.2013 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Schönes volles Haar" kannst du dir leider abschminken. Lies dich erst mal ein und informiere dich zu allen Methoden.

Haare können nur umverteilt werden, neue gibts nur im Rahmen evtl. Bart oder Bodygrafts. In deinem Fall musst du FUT mit in Betracht ziehen. Ebenfalls 2-3 OPs mit Kosten von bis zu 20.000 total. Langzeitplan und gute Beratung ist in deinem Fall das A und O. Lass dich von Krämer und von Hattingen begutachten. Wenn du auf FUE beharrst bleibt nur die Less-is-More Strategie mit Herstellung einer Haarlinie und einem mehr oder weniger offen bleibenden Rest. FIN könnte was bringen.

NW7 ist nicht ausgeschlossen bei dir. NW5a bist du jetzt schon, NW6 wirds sicher.

[Aktualisiert am: Do., 25 Juli 2013 12:53]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung.....HT... und jetzt? [Beitrag #84541 ist eine Antwort auf Beitrag #84524] :: PM, 25.6.2013 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du kein Fin nimmst, wird sich der ganze karge Rest oben verabschieden. Außerdem sinkt evtl. der Haarkranz runter.

Ich würde trotzdem FUT mit einer sehr konservativen Haarlinie in Betracht ziehen. Später könntest du immer noch mit FUE nachlegen und evtl. Bodyhairs mit hinzunehmen. In dem Zuge könntest du auch gleich die Narbe mit bepflanzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung.....HT... und jetzt? [Beitrag #84544 ist eine Antwort auf Beitrag #84524] :: PM, 25.1.2013 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde an seiner stelle auch genau das machen was ihr zwei hier schreibt, eine maximal FUT bei Hattingen mit +5000 Grafts und eine sehr konservative Haarlinie, ich denke das würde dann schon mal ein ziemlich gutes Ergebnis werden und falls du dann noch nicht vollkommen zufrieden sein solltest könnten man nacher immer noch mit FUE ein paar Kleinigkeiten nachbessern.

[Aktualisiert am: Do., 25 Juli 2013 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Rat: FIN, HT, Neocapil
Nächstes Thema: Was kostet Allgemein ein HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE