Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarwachstum bei Korrektur
(Wie lange dauert das Wachstum bei der 2.Operation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarwachstum bei Korrektur [Beitrag #84499] :: Mi, 24.07.13 18:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich hab eine Frage, die mich brennend interessiert, aber noch keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Zur meiner meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, männlich. Wegen meinem recht frühen Haarausfall habe ich schon zwei Haartransplantationen hinter mir. Vor 3 einhalb Monaten hatte ich meine zweite Op in Berlin, aber nach wie vor sieht man keinen Unterschied zu vor der OP.

Jetzt kommt meine Frage: Dauert bei einer 2.Operation das erstmalige Wachstum der transplantierten Haare länger? Ich weis nur, dass man ca 3 monate einplanen soll, bis man erste Ergebnisse erwarten kann. Aber jetzt nähre ich mich schon Monat Nummer 4 und warte immer noch.

Ist meine Kopfhaut eventuell vorbelastet durch die erste Op und kann deshalb nicht so schnell neue Haare produzieren?

Vielen Dank im vorraus,

lg Mark


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum bei Korrektur [Beitrag #84501 ist eine Antwort auf Beitrag #84499] :: Mi, 24.07.13 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
22 Jahre und schon 2 HTs Rolling Eyes . Wenn du nicht wirklich schon einen NW 5 Status hast jetzt in deinem Alter ist das aus meiner Sicht extrem verantwortungslos von der Klinik die dich in dem Alter operiert. Wie soll man bei einem gerade mal 20 jährigen abschätzen wohin und vor allem wie schnell sich der AGA bewegen wird?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum bei Korrektur [Beitrag #84502 ist eine Antwort auf Beitrag #84499] :: Mi, 24.07.13 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 22 schon zwei OP`s??? Mein Gott...
Bilder von Vorher zwischendrin und danach wären super. Wie viele Grafts wurden jeweils verpflanzt? Wann hattest du die erste? Wer hat behandelt?
Nach 3 Mnaten kann man zwar erste Resultate erwarten aber das ist doch noch ein ganzes Stück vom Endergebnis entfernt.
In Anbetracht des Umstandes, dass du allerdings bei deutschen Ärzten warst (schlechtes Zeichen) und auch noch bei welchen die dich dermaßen früh behandelt haben (noch schlechter) kannst du dir berechtigterweise Sorgen machen...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum bei Korrektur [Beitrag #84605 ist eine Antwort auf Beitrag #84499] :: Di, 30.07.13 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bei mir haben sich die Geheimratsecken schon sehr früh gebildet. Mit 15 gings schon los. Die Erste Operation hatte ich bei Doktor Meinking von Medical Well in Dresden. Da Fehler gemacht wurden, bin ich bei meiner zweiten Operation nach Berlin zu Doktor Azar gegangen anfang des Jahres. Ich hoffe, dass sich bald was tut. Melde mich in zwei Wochen nochmal.

Aber danke für eure Rückmeldungen schonmal =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum bei Korrektur [Beitrag #84636 ist eine Antwort auf Beitrag #84499] :: Di, 30.07.13 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, erstmal viel glück und frohes Wachstum, ein paar angaben zu den beiden Ops wären Toll, wie viele Grafts wurden verpflanzt Meinking/Azar, Bilder wären natürlich am besten!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "C"- oder "D"-Form bei GHE-OP
Nächstes Thema: Schwitzen nach FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()