|
|
|
|
|
|
|
Aw: 1Jahr Post OP [Beitrag #83992 ist eine Antwort auf Beitrag #83991] :: PM, 8.39.2013 22:39
|
|
Es waren ca 4000 grafts. Natuerlich bin ich im Moment nicht zufrieden. Wollte daher wissen ob es auch laenger wie ein Jahr dauern kann bis das Endresultat erreicht ist. Wenn die haare laenger sind sehe ich aus wie ein gerupftes Huhn . Das bedeutet fuer mich das nicht alle Haare gleichmaessig wachsen im Moment. Generell kann ich berichten das bei mir auch Monate spaeter noch vom arzt verpflanzte haare ausgefallen sind um zum Neuwuchs anzusetzen. Weiss jetzt nicht ob meine Haare etwas spaet gezuendet haben da ich noch viele rote puenktchen habe und sehr kleine feine haare die rausspriesen , jedoch sehr leicht pigmentiert. Habe ueber den kopf verteilt auch viele pickel und wie gesagt rote puenktchen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 1Jahr Post OP [Beitrag #84022 ist eine Antwort auf Beitrag #83976] :: PM, 9.2.2013 18:02
|
|
Es heisst doch bis zum 12. Monat sollten alle verpflanzten Haare spriessen.Es ist nicht die Rede von Haarstruktur und Staerke die kann sich doch ab dem 12. weiterhin veraendern , sicherlich von Person zu Person anders. Ich habe jede Menge feine Haare zwischen den paar dicker spriessenden , leider kann ich die mit meiner cam nicht ablichten werde es aber nochmal versuchen. Wenn die duennen staerker wachsen waere meiner Ansicht nach nichts mehr licht im Frontbereich.
|
|
|
|
Aw: 1Jahr Post OP [Beitrag #84023 ist eine Antwort auf Beitrag #83976] :: PM, 9.14.2013 18:14
|
Knorkell
|
Es kommt nix mehr...mach dich schonmal schlau und such nach nem guten Anbieter für eine Repair.
Viele können sich schon nach 5-7 Monaten über neue Frisuren freuen...tut mir leid für dich.
Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron
Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.
|