Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mütze nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mütze nach Haartransplantation [Beitrag #83827] :: Mi, 03.07.13 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich trage fast den ganzen Tag eine Cap bin ca 3 Monate post op.Bei dem Warmen Wetter schwitze ich natürlich und nach einiger Zeit ist es unangenehm die Cap zu tragen beeinflusst das das wachsen der grafts?In meinem Fall die Geheimratsecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mütze nach Haartransplantation [Beitrag #83828 ist eine Antwort auf Beitrag #83827] :: Do, 04.07.13 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

solange du nichts abquetschst oder so, sollte das den Grafts recht egal sein. Nach 3 Monaten müsste es in dieser Hinsicht safe sein. Trägst Du eine eher engere Basecap oder eine etwas weitere "Golfer"-Cap oder sowas?

Da ich Basecap nicht mag, hatte ich mir diese hier gekauft (und verkehrt herum getragen). Von daher hatte ich etwas mehr Platz darunter. Das mit dem warmen Wetter hatte ich zum Glück nicht so, da ich meine HT im November hatte...Wink

MfG
Cool

[Aktualisiert am: Do, 04 Juli 2013 14:10]




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mütze nach Haartransplantation [Beitrag #83848 ist eine Antwort auf Beitrag #83827] :: Do, 04.07.13 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne schwarze bandana wäre ne alternative ( wenns zu deinem typ passt )
sitzt ganz locker
Caps sind kein problem solange du keine mit Gummizug hast die sehr eng sind ( auch da gibst grössere )
sollte eben wie mein vorredner sagt nichts quetschen , wobei nach 3 monaten eh nix mehr passieren düfte , eherr ne frage in den ersten 2-3 wochen

[Aktualisiert am: Do, 04 Juli 2013 18:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mütze nach Haartransplantation [Beitrag #83851 ist eine Antwort auf Beitrag #83827] :: Do, 04.07.13 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten.Also die cap die du mir gezeigt hast steht mir nicht bzw würde ich mich nicht wohl fühlen mit auch ein bandana ist nix für mich glaub ich^^.naja gequetscht wird nix unter meiner cap ich hab halt mal gehört ..haar will atmen.. und nach einem langen tag ist es unangenehm ne cap zu tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mütze nach Haartransplantation [Beitrag #83899 ist eine Antwort auf Beitrag #83851] :: So, 07.07.13 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mikegordon schrieb am Thu, 04 July 2013 19:07
Danke für die Antworten.Also die cap die du mir gezeigt hast steht mir nicht bzw würde ich mich nicht wohl fühlen mit auch ein bandana ist nix für mich glaub ich^^.naja gequetscht wird nix unter meiner cap ich hab halt mal gehört ..haar will atmen.. und nach einem langen tag ist es unangenehm ne cap zu tragen.



Sagte mir auch mal ein Arzt und dann noch, dass Caps für die Haare nicht gut sei. Besonders nicht über Stunden tragen. "muß Luft dran" faselt auch immer mein Frisör!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was spricht gegen eine frühe Haartransplantation?wozu warten bis man 30 Jahre alt ist?
Nächstes Thema: Grafts im Empfängerbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***