Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » muss man sich für eine FUT unbedingt eine Glatze rasieren?
(FUT 1500 bei Hattingen hair (Geheimratsecken)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
muss man sich für eine FUT unbedingt eine Glatze rasieren? [Beitrag #83443] :: PM, 23.53.2013 12:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich plane eine FUT in Hattingen. Die Haartransplantation soll nur am Ansatz und an meinen Geheimratsecken durchgeführt werden. Benötigte Grafts:1000-1500.
Meine Frage: Wird mir eine komplette Glatze rasiert? oder können die Haare so bleiben? ich habe die Haare mittel lang und würde sie auch gerne während der Op so haben wollen, da ich nicht gerne mit einer Glatze durch die Gegend laufen möchte.
Hat jemand Erfahrung, ob dass bei Hattingenhair so zu realisieren ist?

würde mich über antworten sehr freuen.

david


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: muss man sich für eine FUT unbedingt eine Glatze rasieren? [Beitrag #83470 ist eine Antwort auf Beitrag #83443] :: PM, 23.56.2013 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

nö, musst du nicht. Es reicht, wenn der Streifen, der dann entnommen wird, rasiert wird, und natürlich ein bisschen außenrum. Der Rest kann zur Entnahme mit Klammern zurückgehalten werden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: muss man sich für eine FUT unbedingt eine Glatze rasieren? [Beitrag #83503 ist eine Antwort auf Beitrag #83443] :: AM, 24.38.2013 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kann ich nur auch noch mal bestätigen.
komplett-Rasur nur bei FUE erforderlich!
Bei FUT wird nur der Streifen/hinterer Bereich an der " Entnahmestelle" rasiert.
Alles Gute.




Daniella R.
Yuva-Medizinreisen Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: muss man sich für eine FUT unbedingt eine Glatze rasieren? [Beitrag #83507 ist eine Antwort auf Beitrag #83503] :: AM, 24.2.2013 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniella schrieb am Mon, 24 June 2013 08:38
Hallo, kann ich nur auch noch mal bestätigen.
komplett-Rasur nur bei FUE erforderlich!
Bei FUT wird nur der Streifen/hinterer Bereich an der " Entnahmestelle" rasiert.


Daniella, solltest du eigentlich wissen, ist so nicht korrekt. Bei FUE ist unter gewissen Umständen auch eine Teilrasur möglich, es gibt genügend Beispiele.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: muss man sich für eine FUT unbedingt eine Glatze rasieren? [Beitrag #83574 ist eine Antwort auf Beitrag #83507] :: AM, 25.1.2013 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu,

auch von mir an dieser Stelle die Bestätigung: Bei FUT ist es durchaus machbar, "nur" die Entnahmestelle des Strips (und ein wenig drumherum) zur rasieren. Der Empfangsbereich muss natürlich auch clean sein. Aber der Rest kann stehenbleiben.
Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: muss man sich für eine FUT unbedingt eine Glatze rasieren? [Beitrag #83594 ist eine Antwort auf Beitrag #83443] :: PM, 25.55.2013 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke liebe leute Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: muss man sich für eine FUT unbedingt eine Glatze rasieren? [Beitrag #83641 ist eine Antwort auf Beitrag #83443] :: AM, 26.7.2013 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in welchen Fällen erfordert es eine Komplettrasur?
ich meine, dann ist es ja für Arbeitskollegen und Umfeld ziemlich auffällig oder?

[Aktualisiert am: Mi., 26 Juni 2013 09:08]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: muss man sich für eine FUT unbedingt eine Glatze rasieren? [Beitrag #83659 ist eine Antwort auf Beitrag #83443] :: AM, 27.1.2013 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schau Dir hier alle Ergebnisse an, die ungefähr in Deiner Größenordnung passen und Du wirst feststellen, dass bei niemanden eine Glaze rasiert wurde. Bei mir wurde auch keine Glatze rasiert.

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shocklossrisiko von existierenden Haaren
Nächstes Thema: Mottenfrass bei FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()