Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ? [Beitrag #83177] :: PM, 12.45.2013 14:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich hoffe ich bin jetzt endlich im richrigen Forum. Ich Habe seit 2 wochen mit der einnahme von Fin begonnen. Nehme dazu Eisen und Haarkomplexkapsel von Tetesept, sowie L-Arginin, L-Carnitin und am,Amisäuren.

Die Bilder im Anhang habe ich im Kunstlicht geschossen ohne Blitz. Es war kurz nach dem Duschen die Haare waren noch etwas nass. Meine Vorgeschichte:

Opa mütterlicher seits Glatz oben, an den seiten noch Haare sehr hoch
Vater genau gleiches Bild
bei beiden ist der Donar erhalten

Ich bin 29 und will mich mit meinem Status nicht mehr zufrieden geben, da ich mit Toppik arbeite,es tierisch nervt und mir langsam auch damit die Argumente ausgehen. Ich habe vor in 14 monaten eine HT zu machen, weil es in meinen Lebensplan passt. Bis dahin will ich mit Fin 0,5 täglich oder 1,25 alle 2 Tage meinen Haarausfall stoppen bzw verlangsamen. Ich würde gern zu Hattingen Hair gehen. sie haben durchgehend gute Resonanz und sind nicht ganz so teuer. Da ich viele Grafts brauche. Würde ich mit 10 000 hinkommen ? da kann ich ja schon mal anfangen zu sparen

Ich hoffe das es etws Resonaz gibt da ich jetzt noch sehr viel Bedenken wegene der HT habe, und fraghe euch ob mein Plan sinn macht

Danke im vorraus


  • Anhang: K640_008.JPG
    (Größe: 34.64KB, 879 mal heruntergeladen)
  • Anhang: K640_026.JPG
    (Größe: 38.67KB, 702 mal heruntergeladen)
  • Anhang: K640_028.JPG
    (Größe: 42.91KB, 579 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ? [Beitrag #83178 ist eine Antwort auf Beitrag #83177] :: PM, 12.46.2013 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nochmal das spenderhaar, ich emfinde es als gut


  • Anhang: K640_024.JPG
    (Größe: 31.54KB, 626 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ? [Beitrag #83287 ist eine Antwort auf Beitrag #83177] :: PM, 16.58.2013 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 10000 Euro wirst du ca 4000 - 4500 Gratfs erhalten was eigentlich nicht wenig ist und in deinem Fall reichen sollte.

Du hast auch nicht ganz so Agressive AGA wenn du jetzt erst mit FIN beginnst. Möglich das du evtl etwas von den verlorenen Haaren zurück bekommst.

Hattingen ist aber auf jeden Fall für dich eine sehr gute Wahl




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ? [Beitrag #83288 ist eine Antwort auf Beitrag #83177] :: PM, 16.6.2013 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke das jemand seine meinung äußert.

reicht dann evtl eine ht aus ?
würdest du alles in die front inverstieren oder lieber auch was hinten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ? [Beitrag #83298 ist eine Antwort auf Beitrag #83288] :: AM, 17.19.2013 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falko1983 schrieb am Sun, 16 June 2013 23:06
danke das jemand seine meinung äußert.

reicht dann evtl eine ht aus ?
würdest du alles in die front inverstieren oder lieber auch was hinten ?


Hi Falko,
das ist abhängig von deinem Donor und Worst Case. Hattingenhair kann mittlerweile problemlos 6000+ Graft in einer Session vearbeiten. Das haben sie auch schon in der Vergangenheit demonstriert.

Mit den zusätzlichen Grafts könntest du defentiv evtl auch noch Zone 3 / Zone 4 bepflanzen lassen und hättest bei weiterem verlust schonmal ein bisschen abgedeckten Bereich.

Das zur Theorie, in der Praxis ist es leider auch noch wichtig zu wissen was dein Worst Case ist. Mein Worst Case ist z.b Norwood6 daher werde ich mich schön nur in der Front bleiben und die Tonsur nicht beachten. Wenn dein worstcase auch NW6 oder NW7 ist dann solltest du evtl reserven einplanen. Gerne geht in Norwood 6 und Norwood 7 fällen auch noch der Haargranz nach unten, reservren zu haben um wenigstens die ersten Zonen richtig befplanzen zu können Sie daher oft essential.

Am besten du spricht mit Hattingen Hair darüber, hier bist du sicherlich in sehr guten Händen.

[Aktualisiert am: Mo., 17 Juni 2013 07:20]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ? [Beitrag #83299 ist eine Antwort auf Beitrag #83177] :: AM, 17.27.2013 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir, weis zwar nich was diesetr Worstcast ist aber okay Smile

kann man die einfach anrufen ? hab da noch immer irgendwie Ladehemmungen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ? [Beitrag #83313 ist eine Antwort auf Beitrag #83177] :: PM, 17.34.2013 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar kannste anrufen , ggf vorab per mail termin vereinbaren
sind sehr nett und du brauchst absolut keien bammel haben .
wenn du die Kohle hast würde ich es sofort da machen lassen , der eingriff selbst ist mit minimalen schmerzen verbunden , 1 bis 2 tage o.k , die erste nacht ist nicht ganz so dolle ..........
aber 2 tage eiterzahn ist wesentlich schimmer - also mach es , du wirst mit dem Budget ein neuer mensch werden - schade um jeden verlorenene Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Hatting geplant in 14 Monaten - sinnvoll für mich ? [Beitrag #83316 ist eine Antwort auf Beitrag #83177] :: PM, 17.5.2013 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nadal ich haben mit finde erstmal angefangen. Will Meinen status erst etwas stabilisieren oser? Hast du selber eine ht gemacht dirt? Nimmst du fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit 17? Hilfe Ja oder Nein? Starke GRE
Nächstes Thema: neue Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***