Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Post OP [Beitrag #6425] :: PM, 23.11.2007 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin jetzt mittlerweile 7 wochen post op. Habe aber noch ca. 20 % der Krusten. Die sieht man zwar nich weil die alten haare darüber liegen aber bei anderen die so ca. 2 monate post op sind , da sehe ich nie krusten!? Liegt das vielleicht daran das ich noch immer extrem vorsichtig dusche? ich reibe mit den finger nie über die verpflanzte stelle. Oder sollte man das machen ???
Ach und noch ne Frage an HT-Erfahrene, hattet Ihr auch den Eindruck das euch in der Nähe des verpflanzten Areals auch alte Haare mit ausfallen?? Hab nämlich das Gefühl das mein Haar dünner geworden ist um diesen Bereich herum.
Vielen DAnk

jordan

[Aktualisiert am: Do., 23 August 2007 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP [Beitrag #6430 ist eine Antwort auf Beitrag #6425] :: AM, 24.30.2007 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Wochen kannst du ruhig alles shampoonieren und mit leichten runden Bewegungen einmassieren, dann lösen sich auch ganz schnell alle Krusten. Hast du das ÖL nicht benutzt ? Zusätzlich kannst du AloeVera oder Bepanthenlotion draufmachen, damit sie sich schneller lösen.

Bei mir waren nach 12 Tagen alle Krusten weg.

Shockloss kann durchaus passieren, selbst bei Rahal ! Wenn es zu schlimm ist, dann sieht man nach der Op wie vor der Op aus Confused
Würde dir raten Minox zu nehmen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP [Beitrag #6479 ist eine Antwort auf Beitrag #6430] :: PM, 25.7.2007 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir fallen alte haare aus und da hängen dann krusten dran von der op. ist das dann shock loss??

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP [Beitrag #6490 ist eine Antwort auf Beitrag #6425] :: PM, 26.47.2007 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jordan,

Es ist schon heftig, das Du nach 7 Wochen immer noch Krusten auf dem Kopf hast.

Hat man denn Dir nicht eine art von Wäsche erklärt die Du nach der OP machen musstest?

Normalerweise sollten die Krusten nach 14 Tagen zum größten teil runter seien.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP [Beitrag #6493 ist eine Antwort auf Beitrag #6490] :: PM, 26.34.2007 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe bis 2 wochen danach so nen öl da drauf getan, und über die verpflanzten stellen so baby shampoo mit wasser gemischt und drüber gegossen. Ich habe die verpflanzten stellen nie mit meinen finger einschampooniert und massiert oder so, weil man mir sagte die krusten fallen dann von selbst ab. Vielleicht hätte ich die stellen mal besser mit meinen fingern leicht massiert??was meinst du??
gruß
jordan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP [Beitrag #6497 ist eine Antwort auf Beitrag #6493] :: PM, 26.0.2007 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du kannst ganz normal deine Haare jetzt waschen, wahrscheinlich warst du "zu vorsichtig" aber jetzt nach 7 wochen brauchst du wirklich keine Angst mehr haben .

Schokloss ist normal , bei mir war es sogar sehr strak, die kommen aber in der Regel wieder. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP [Beitrag #6501 ist eine Antwort auf Beitrag #6497] :: PM, 26.32.2007 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keine Sorgen Jordan wegen Shockloss.
Das hat jeder nach einer Haartransplantation, aber die Haare kommen alle wieder Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP [Beitrag #8312 ist eine Antwort auf Beitrag #6425] :: PM, 3.34.2007 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey, wie schauts jetzt aus? alles wieder ok? ich hatte vor 5 tagen meine op und am dritten tag danach war keine kruste mehr... der arzt hat bei mir gemeint, dass ich nach dem 2.tag wieder "normal" haare waschen kann, sollte vorsichtig bei der entnahmestell sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP am 05.11. trotz Erkältung
Nächstes Thema: bhr clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***