Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ertasten von Barthaaren durch über den Kopf streichen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ertasten von Barthaaren durch über den Kopf streichen [Beitrag #83058] :: AM, 10.45.2013 03:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine 1. HT ist jetzt 16 Tage her und ich habe zusätzlich 500 BH einsetzen lassen.
Jetzt ist es soweit, dass ich mir auch mal über den Kopf entgegen der Wuchsrichtung streichen kann, bzw. bei den eingesetzten Stellen und da merkt man sofort, wo die Barthaare sind.

Gibt es hier User, die sich schon seit paar Jahren Barthaare einsetzen haben lassen - legt sich das, denn das Gefühl ist ja grauenhaft ... bzw., wenn sich das nicht ändert, merkt doch sofort jede Frau - wir wissen ja, wie die an die Haare rangehen können - das da irgend was nicht stimmt. Crying or Very Sad

Bleibt das immer so, legt sich das oder ist es verschieden?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ertasten von Barthaaren durch über den Kopf streichen [Beitrag #83074 ist eine Antwort auf Beitrag #83058] :: PM, 10.25.2013 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell sollen sich Körperhaare im Laufe der Jahre den Kopfhaaren anpassen, sowohl in Länge als auch Struktur. Es gibt ja ainige hier mit Bart & Bodygrafts, sollen die mal was zu sagen. Ich denke halt, dass es seine Zeit dauert. Ausserdem müssen die transplantierten Haare sich ja erst mal erneuern und vorher ausfallen, klar dass die jetzt noch "Bart"struktur haben, wenn se frisch eingesetzt sind Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ertasten von Barthaaren durch über den Kopf streichen [Beitrag #83075 ist eine Antwort auf Beitrag #83058] :: PM, 10.1.2013 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yo, hab ich mir auch, nach meinem Post, gedacht - die müssen ja erst mal shedden und dann kann ich die neu bewerten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nacken nach HT !!!!!!!!
Nächstes Thema: Vorhandene Haare herausnehmen und neue implantieren.Möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***