Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit 15
(Ht im alter von 15/16) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82044 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: PM, 7.7.2013 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Tipp Mit Der strumpfhose nehm Ich gerne an Laughing Aber Ich geh grundsätzlich Im Netz vorsichtiger Um .den Arzt kenn ich Und Ich weiß Er Hat Schweigepflicht Also. Und Ich Bin 15, yoloooo Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82045 ist eine Antwort auf Beitrag #82043] :: PM, 7.8.2013 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maspelo schrieb am Tue, 07 May 2013 20:02
Irgendwie macht mich der Threadersteller wütend Rolling Eyes .
Demnächst folgt mein HT-Erfahrungsbericht - natürlich mit ausreichend Zeichnungen Very Happy .


Ich möchte den Geist von Lipohairs Kommentar vielleicht noch einmal aufgreifen und unterstreichen: Natürlich ist es ärgerlich, wenn jemand Hilfe sucht, man sie ihm anbietet, aber er sie dann aus für uns unerfindlichen Gründen doch verweigert bzw. verunmöglicht. Im Falle von Kamelhaar müssen wir aber denke ich mit Rücksicht auf sein Alter einfach andere Maßstäbe anlegen und Häme ist da sicherlich fehl am Platz. Just my 2 cents...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82047 ist eine Antwort auf Beitrag #82044] :: PM, 7.25.2013 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamehameha12390 schrieb am Tue, 07 May 2013 20:07
Den Tipp Mit Der strumpfhose nehm Ich gerne an Laughing Aber Ich geh grundsätzlich Im Netz vorsichtiger Um .den Arzt kenn ich Und Ich weiß Er Hat Schweigepflicht Also. Und Ich Bin 15, yoloooo Razz


Hi, du bist ja doch noch da, find ich gut! Und es ist auch gut und gesund, im Netz mit privaten Informationen vorsichtig und vernünftig umzugehen.

Nur sind "Vorsicht" und "Vernunft" ausfüllunsgbedürftige Begriffe und wir haben da anscheinend in Teilbereichen verschiedene Vorstellungen. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich der erste bin, der höchste Bedenken gegen einige Entwicklungen die Privatsphäre und den Datenschutz betreffend hat. Deshalb interessiert es mich einfach, WARUM du nicht einmal mir privat die Bilder schicken wolltest?? Weil ich sie an jede Bushaltestelle hängen würde, versehen mit der Unterschrift "Das ist die Haarlinie von Kamelhaar aus dem Alopezieforum, findet ihn und lacht ihn aus"? Weil ich mir auf deine Haarlinie einen abwedeln würde? Weil ich, wenn ich deine EMailadresse hätte, über irgendeinen Trojaner deinen Computer hacken würde?
So phantasievoll-negativ und paranoid deine Gedankengänge auch sein mögen, ich kann trotzdem keinen vernünftigen Grund finden, die Bilder nicht wenigstens mir oder einem anderen User privat zu schicken, wenn du ein Mindestmaß an Vertrauen in die Menschen hast. Das ist das, was ich eigentlich so schade, ja fast traurig finde. Nachdem du gemerkt hast, dass wir hier keine Monster sind, sondern ganz normale Menschen, die versuchen, dir zu helfen? Habe ich dir nicht auch angeboten, dass du mich anrufen kannst, damit du merkst, dass ich nicht irgendein Spinner oder Krimineller bin? Oder hast du das gedacht, oder zumindest die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, du Rotzlöffel Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82049 ist eine Antwort auf Beitrag #82047] :: PM, 7.34.2013 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Tue, 07 May 2013 20:25
kamehameha12390 schrieb am Tue, 07 May 2013 20:07
Den Tipp Mit Der strumpfhose nehm Ich gerne an Laughing Aber Ich geh grundsätzlich Im Netz vorsichtiger Um .den Arzt kenn ich Und Ich weiß Er Hat Schweigepflicht Also. Und Ich Bin 15, yoloooo Razz


Weil ich mir auf deine Haarlinie einen abwedeln würde?


Vor allem in diesem Punkt sind seine Ängste vollkommen berechtigt. Laughing




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82960 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: PM, 7.7.2013 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey alle zusammen,

ich habe etwas über HT recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich hier einiges gelesen hatte, hab ich mich sofort angemeldet.
Ich glaube, ich habe so ein ähnliches Problem wie 'kamehameha12390', also zumindest bin ich ebenfalls noch ziemlich jung (17 Jahre) und mein Haaransatz macht mir das Leben schwer. Ich habe keinen Haarausfall oder so, sondern einfach nur ziemlich hohe Ecken im Ansatz und auch an sich ist dieser ziemlich weit oben. Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen.

LG Lilo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82962 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: PM, 7.34.2013 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich erledigt, PM bekommen...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82963 ist eine Antwort auf Beitrag #82962] :: PM, 7.45.2013 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab aber keine Antwort bekommen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82964 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: PM, 7.53.2013 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bizarrer Thread Rolling Eyes




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82965 ist eine Antwort auf Beitrag #82963] :: PM, 7.53.2013 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt schon Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82966 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: PM, 7.56.2013 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das "Jetzt schon" bezog sich übrigens auf die PM, nicht auf das "Bizarrer Thread". Bad Timing... (Nur um sämtliche Missverständnisse im Vorfeld aus dem Weg zu räumen und den Thread noch bizarrer zu machen Wink )

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82967 ist eine Antwort auf Beitrag #82966] :: PM, 7.39.2013 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das stimmt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82973 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: AM, 8.26.2013 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat wenig Sinn, wenn ihr in einem öffentlichen Thread über eure Privatnachrichten sprecht und kein Außenstehender weiß, worum es geht Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82974 ist eine Antwort auf Beitrag #82960] :: AM, 8.29.2013 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
LiSpi1196 schrieb am Fri, 07 June 2013 21:07
Hey alle zusammen,

ich habe etwas über HT recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich hier einiges gelesen hatte, hab ich mich sofort angemeldet.
Ich glaube, ich habe so ein ähnliches Problem wie 'kamehameha12390', also zumindest bin ich ebenfalls noch ziemlich jung (17 Jahre) und mein Haaransatz macht mir das Leben schwer. Ich habe keinen Haarausfall oder so, sondern einfach nur ziemlich hohe Ecken im Ansatz und auch an sich ist dieser ziemlich weit oben. Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen.

LG Lilo


Ich hatte mit 15 eine niedrige Stirn, mit 17 eine hohe und mit 19 kleine GHEn. All das war im Nachhinein betrachtet sicherlich Haarausfall!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare im Empfangsgebiet dunkler
Nächstes Thema: Kopfhaut pigmentieren nach HT zur Optimierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()