Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts welche Vorstellungen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Grafts welche Vorstellungen ? [Beitrag #82591] :: PM, 29.9.2013 14:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute ich poste mal hier mein Haarproblem Very Happy. Könnt ihr mir sagen, ob ich durch eine HT gute Ergebnisse erzielen kann ? Habe schon Haarausfall an den Geheimratsecken und der Haaransatz ist ein wenig nach oben gerutscht ? Was meint ihr wie viele Grafts würde mich der Spass kosten ?

VG diadore


  • Anhang: IMG_0017.jpg
    (Größe: 412.06KB, 473 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0016.jpg
    (Größe: 364.83KB, 429 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0020.jpg
    (Größe: 417.38KB, 383 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts welche Vorstellungen ? [Beitrag #82622 ist eine Antwort auf Beitrag #82591] :: PM, 30.7.2013 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, du müsstest bitte Bilder von deinem Donor (Hinterkopf) posten, und vlt. ein Bild von oben, am besten beides nass! Wie alt bist du? Wir bräuchten auch noch ein paar Worte zum Haarausfall in der Familiengeschichte.

Schlussendlich: Wieviel möchtest/kannst du denn ausgeben?

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 30?
Nächstes Thema: Bevorstehende HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***