Fragen zur Nachpflege [Beitrag #82442] :: PM, 21.34.2013 22:34
|
Frodo7
|
Mein Arzt hat mir tägliche Kopfmassage empfohlen, auch an den transplantierten Bereichen um die Durchblutung zu fördern (natürlich nicht zu fest) Trotzdem ließt man ja immer mal wieder verschiedene Meinungen im Bezug auf Kopfmassagen nach einer HT.
Wie seht ihr das?
Weiterhin wurde mir empfohlen die Haare nun nicht mehr jeden Tag zu waschen,sondern besser jeden 2./3. Tag (mehr als 2 schaffe ich nicht, da Haare dann sehr unsauber aussehen)
Wie lange hält der so genannte shockloss an? Würde es nicht beschwören, aber ich habe das Gefühl das es bei mir ein bisschen weniger in der Front geworden ist. Bin da aber auch sehr kritisch und meine Eltern bspw. sehen da keinen Unterschied.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Fragen zur Nachpflege [Beitrag #82444 ist eine Antwort auf Beitrag #82443] :: PM, 21.59.2013 22:59
|
Shunin87
|
Shunin87 schrieb am Tue, 21 May 2013 22:58Hi Frodo,
wann war denn deine HT? wenn du erst kurz nach der Op bist und noch Krusten auf dem Kopf hast Finger weg! Jeden Tag die Lotion auftragen, einwirken lassen, ein mal waschen und immer feucht halten mit Aloe Vera Spray zB. dann löst sich alles von alleine.
Nähere Infos wären gut
|
|
|
|
|
|
Aw: Fragen zur Nachpflege [Beitrag #82447 ist eine Antwort auf Beitrag #82442] :: PM, 21.20.2013 23:20
|
Frodo7
|
Bisher benutze ich kein Minoxidil, habe aber bereits darüber nachgedacht da es ja weniger Nebenwirkungen wie zB Fin haben soll. Grundsätzlich lese ich über Kopfmassagen sonst nur gutes im Internet, wusste nur nicht wie das nach einer HT sein soll bzw. wie lang man damit warten sollte. Danke schonmal für deine schnellen Antworten
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:42:49 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00360 Sekunden