Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Wie viele Grafts? [Beitrag #82340] :: PM, 19.54.2013 22:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal ich die Runde,

ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mein Name ist Ailton, bin 30 Jahre alt. Und mein Haarausfall begann mit Anfang 20. Bis vor 2 1/2 wurden die Haare schritt für schritt weniger und die GRE immer größer. Seit über 2 Jahren ist alles sehr stabil bei mir. Hatte mich ja damit abgefunden. Aber nun bin ich festentschlosse eine HT druchführen zu lassen.

Könntet ihr mir anhand der Bilder sagen wie viele Grafts ich bräuchte im vorne die GRE wegmachen zu lassen und in der Mitte bisschen verdichten zu lassen? Mehrere Meinung wären wirklich super. Smile Würde erstmal in der ersten HT vorne alles "dicht" machen lassen und später auch noch im Tonsurbereich bisschen auffüllen lassen.

Bei mir hat sich auch schon ein favourit, was die Klinik angeht, herauskristallisiert. Aber dazu werde ich mich später äußern.




[Aktualisiert am: Di., 21 Mai 2013 18:46] vom Moderator


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 1.79MB, 694 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82341 ist eine Antwort auf Beitrag #82340] :: PM, 19.56.2013 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum kann ich nicht mehrere Bilder auf einmal hochladen?


  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 1.95MB, 462 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82342 ist eine Antwort auf Beitrag #82340] :: PM, 19.58.2013 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, noch eins von Hinten.

Denke, dass müsste für die erste Meinungsbildung reichen: Smile

EDIT: Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. Selbst im Titel fehlt ein E. Es ist sehr spät.

[Aktualisiert am: So., 19 Mai 2013 23:07]


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 1.55MB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82343 ist eine Antwort auf Beitrag #82340] :: AM, 20.6.2013 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier noch ein Bild mit längeren Haaren (ist auch von Heute). Und auf dem Bild sind die Haare nass.

Wie ist eure Meinung zu der Situation etc.?

[Aktualisiert am: Mo., 20 Mai 2013 00:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82345 ist eine Antwort auf Beitrag #82340] :: AM, 20.6.2013 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie haben warscheinlich einem 'diffuse' haarverlust.
Sehr wichtig ist vorher langfritig mit anti haarverlust mitteln an zu fangen damit dass risiko auf schock loss weniger wird.

Wieviele grafts hangt ab von deine wunsche insage dichte, aber 3000+ auf jedem fall.

gruss.

bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82346 ist eine Antwort auf Beitrag #82340] :: AM, 20.15.2013 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000+. Hmm. Crying or Very Sad Hätte eher mit 2500 gerechnet.

Also was die Dichte angeht, sieht mein Plan folgender Maßen aus. Ich will bei der ersten HT die GRE wegmachen lassen und bei einer 2. dann 1 Jahr später den Tonsur und den rest auch verdichten lassen.

Was irgendwelche Medikamente, wie z.B. Fin, angeht, werde ich die nicht nehmen, da ich absolut keine Lust habe ein lebenlang irgendwelche Tabletten zu schlucken.
Ganz zu schweigen von den ganzen Nebenwirkungen.


[Aktualisiert am: Mo., 20 Mai 2013 11:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82361 ist eine Antwort auf Beitrag #82340] :: PM, 20.12.2013 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paar weitere Meinungen wären wirklich super. Smile

Könnte ein Moderator den Thread Bitte zu "User Vorstellungen" verschieben. Habe es leider unter falschen Board aufgemacht. Danke.


[Aktualisiert am: Mo., 20 Mai 2013 14:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82386 ist eine Antwort auf Beitrag #82340] :: PM, 20.52.2013 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin auch neu auf dem Board, da ich durch mehrere Männer aus der Umgebung erfahren habe, das sie in der Türkei eine Transplantation vorgenommen habe.

Muss mich auch mit Ihnen mal über ihre Erfahrungen unterhalten.

Habe mal ein Bild von meinem Kopf gemacht.

Wozu würdet Ihr mit überhaupt raten. Razz

Danke


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 384.51KB, 353 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82407 ist eine Antwort auf Beitrag #82386] :: PM, 21.58.2013 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quälmich schrieb am Mon, 20 May 2013 19:52
Hallo zusammen,

bin auch neu auf dem Board, da ich durch mehrere Männer aus der Umgebung erfahren habe, das sie in der Türkei eine Transplantation vorgenommen habe.

Muss mich auch mit Ihnen mal über ihre Erfahrungen unterhalten.

Habe mal ein Bild von meinem Kopf gemacht.

Wozu würdet Ihr mit überhaupt raten. Razz

Danke


also zuerst einmal würde ich dir raten einen eigenen Thread auf zu machen Wink

@ Threadersteller: Ich würde erst einmal Minoxidil versuchen. Nebenwirkungen sollten keine auftreten. Damit kannst du evtl. schon eine deutliche Verbesserung erzielen.

Ansonsten geht die Ausdünnung wohl Richtung NW5a so dass auf dauer 5000-6000 Grafts nötig sein werden.

lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82408 ist eine Antwort auf Beitrag #82407] :: PM, 21.13.2013 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Tue, 21 May 2013 12:58



@ Threadersteller: Ich würde erst einmal Minoxidil versuchen. Nebenwirkungen sollten keine auftreten. Damit kannst du evtl. schon eine deutliche Verbesserung erzielen.

Ansonsten geht die Ausdünnung wohl Richtung NW5a so dass auf dauer 5000-6000 Grafts nötig sein werden.


lg



Danke für deine Antwort Shunin87. Also auf die Dauer gehe ich auch von weit mehr als 3000 Grafts aus. Aber meiner ersten HT plane ich mit 3000 Grafts, die Verdichtung soll später kommen.

Was sagst du zu den Reserven? Soweit du das anhand der Bilder beurteilen kannst. Ist mit den vorhandenen Haaren ein solides Ergebnis (natürlich bei einem Top Arzt) möglich?
Soweit ich das selbst beurteilen kann, sind meine Haare an den Seiten und hinten sehr gut, aber würde gerne auch andere Meinungen dazu hören.


PS: Gibt es hier keinen Moderator, der den Thread verschieben kann? Habe alopezie.de (Administrator) angeschrieben, aber der ist ja leider nicht on.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82413 ist eine Antwort auf Beitrag #82408] :: PM, 21.58.2013 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ailton schrieb am Tue, 21 May 2013 13:13
Shunin87 schrieb am Tue, 21 May 2013 12:58



@ Threadersteller: Ich würde erst einmal Minoxidil versuchen. Nebenwirkungen sollten keine auftreten. Damit kannst du evtl. schon eine deutliche Verbesserung erzielen.

Ansonsten geht die Ausdünnung wohl Richtung NW5a so dass auf dauer 5000-6000 Grafts nötig sein werden.


lg



Danke für deine Antwort Shunin87. Also auf die Dauer gehe ich auch von weit mehr als 3000 Grafts aus. Aber meiner ersten HT plane ich mit 3000 Grafts, die Verdichtung soll später kommen.

Was sagst du zu den Reserven? Soweit du das anhand der Bilder beurteilen kannst. Ist mit den vorhandenen Haaren ein solides Ergebnis (natürlich bei einem Top Arzt) möglich?
Soweit ich das selbst beurteilen kann, sind meine Haare an den Seiten und hinten sehr gut, aber würde gerne auch andere Meinungen dazu hören.


PS: Gibt es hier keinen Moderator, der den Thread verschieben kann? Habe alopezie.de (Administrator) angeschrieben, aber der ist ja leider nicht on.


Den Bildern nach zu urteilen schließe ich mich deiner Meinung an. Sieht gut aus.
3000 Grafts fürs erste klingt auch gut. Solltest du Fue bevorzugen würde ich auch nicht unbedingt mehr entnehmen lassen in einer Sitzung.

Nimm ein bisschen mehr Geld in die Hand und geh wirklich zu einem der Top Ärzte und nach einem Jahr wirst du sehr glücklich mit deiner neuen Matte sein Wink

lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82414 ist eine Antwort auf Beitrag #82413] :: PM, 21.18.2013 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Tue, 21 May 2013 13:58


Den Bildern nach zu urteilen schließe ich mich deiner Meinung an. Sieht gut aus.
3000 Grafts fürs erste klingt auch gut. Solltest du Fue bevorzugen würde ich auch nicht unbedingt mehr entnehmen lassen in einer Sitzung.

Nimm ein bisschen mehr Geld in die Hand und geh wirklich zu einem der Top Ärzte und nach einem Jahr wirst du sehr glücklich mit deiner neuen Matte sein Wink

lg


Hmm, FUE bevorzugen? Also nach dem was ich hier im Forum gelesen habe, darf doch nix anderes in Frage kommen. Normalerweise. Was die Ärzte angeht, stand heute sind Dr. Özgür bzw. Dr. Keser meine Favouriten. Kannst du mir sagen, ob diese beiden Ärzte auch Bodyhaare (z.B. Brusthaare) transplantieren um ne größere Dichte zu erreichen?

Also Tabletten will ich aus einem wichtigen Grund nicht nehmen. Mag sein, dass verschiedene Tabletten den Haarausfall verlangsamen/verhindern. Nur habe ich die Befürchtung, dass wenn ich die Tabletten absetze auch noch die restlichen Haare verliere und auch noch wichtige Reserven.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82415 ist eine Antwort auf Beitrag #82340] :: PM, 21.38.2013 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also zuerst einmal würde ich dir raten einen eigenen Thread auf zu machen

@ Threadersteller: Ich würde erst einmal Minoxidil versuchen. Nebenwirkungen sollten keine auftreten. Damit kannst du evtl. schon eine deutliche Verbesserung erzielen.

Ansonsten geht die Ausdünnung wohl Richtung NW5a so dass auf dauer 5000-6000 Grafts nötig sein werden.

lg


Hallo Shunin87,

vielen Dank für die Antwort, ich hoffe die Bemerkung war für mich und nicht für Ailton. Ich habe bewusst keinen neuen Thread aufgemacht, weil das ja allgemein zum Thema (wie viel Grafts) passt und sonst zuviel im Netz verschwindet.
Wenn ich bedenkt, das ich in der Größenordnung liege "5000-6000" Grafts und die in der normalen Transplantation behandelt werden müssen liege ich im 5stelligen Bereich. Da muss ich mit mir kämpfen, ob ich das "Geld" bewegen will. Klar habe ich in einem Jahr wohlhoffend "Nachwuchs". Und diese Behandlung ist ja mit Sicherheit nicht in einem "Termin" 2-3 Tage machbar, sodaß bei FUE mindestens 2 x Kahlschnitt und das ganze drum und dran einzubeziehen ist.
Tabletten etc. rumlaufen mit Mütze, kein Sport etc. möglich.

Da muss wohl eine ausführliche "Vor-Ort-Beratung" bei einer vernünftigen Klinik erfolgen.
Und dazu war einfach mein Beitrag gedacht. Was kann, was soll und was überhaupt.

Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82434 ist eine Antwort auf Beitrag #82415] :: PM, 21.1.2013 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quälmich schrieb am Tue, 21 May 2013 14:38
also zuerst einmal würde ich dir raten einen eigenen Thread auf zu machen

@ Threadersteller: Ich würde erst einmal Minoxidil versuchen. Nebenwirkungen sollten keine auftreten. Damit kannst du evtl. schon eine deutliche Verbesserung erzielen.

Ansonsten geht die Ausdünnung wohl Richtung NW5a so dass auf dauer 5000-6000 Grafts nötig sein werden.

lg


Hallo Shunin87,

vielen Dank für die Antwort, ich hoffe die Bemerkung war für mich und nicht für Ailton. Ich habe bewusst keinen neuen Thread aufgemacht, weil das ja allgemein zum Thema (wie viel Grafts) passt und sonst zuviel im Netz verschwindet.
Wenn ich bedenkt, das ich in der Größenordnung liege "5000-6000" Grafts und die in der normalen Transplantation behandelt werden müssen liege ich im 5stelligen Bereich. Da muss ich mit mir kämpfen, ob ich das "Geld" bewegen will. Klar habe ich in einem Jahr wohlhoffend "Nachwuchs". Und diese Behandlung ist ja mit Sicherheit nicht in einem "Termin" 2-3 Tage machbar, sodaß bei FUE mindestens 2 x Kahlschnitt und das ganze drum und dran einzubeziehen ist.
Tabletten etc. rumlaufen mit Mütze, kein Sport etc. möglich.

Da muss wohl eine ausführliche "Vor-Ort-Beratung" bei einer vernünftigen Klinik erfolgen.
Und dazu war einfach mein Beitrag gedacht. Was kann, was soll und was überhaupt.

Dankeschön


ich meinte dich mit dem post nicht. nur damit das du einen eigenen Thread auf machen sollst. Wenn alle immer in einen Thread ihre Bilder posten ist das zu unübersichtlich Wink jeder hat das Recht auf ein eigenes Thema Wink

@Ailton: Finasterid (Tabletten) würde ich auch nicht nehmen auf Grund der Nebenwirkungen die auftreten könnten. Minoxidil gibt es flüssig und als Schaum und es wird auf den Kopf aufgetragen. Nebenwirkungen sollten da keine auftreten. wenn es anschlägt werden die miniaturisierten Haare wieder kräftiger und somit wird es wieder dichter aussehen.

An Bodygrafts würde ich noch gar nicht denken. Eher zum Ende hin wenn aus dem Donor nichts mehr zu entnehmen ist und du mit der Dichte noch nicht zufrieden bist. Wovon ich allerdings nicht ausgehe Wink

Keser bietet glaube ich keine BHT an, Özgür schon.
Wenn man jetzt rein nach den Erfahrungsberichten hier im Forum geht, wären beide Ärzte wohl auch eine gute Wahl. Kann ich allerdings nicht beschwören, da ich selber nicht dort war.

lg



[Aktualisiert am: Di., 21 Mai 2013 22:04]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82435 ist eine Antwort auf Beitrag #82434] :: PM, 21.14.2013 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Tue, 21 May 2013 22:01


Minoxidil gibt es flüssig und als Schaum und es wird auf den Kopf aufgetragen. Nebenwirkungen sollten da keine auftreten. wenn es anschlägt werden die miniaturisierten Haare wieder kräftiger und somit wird es wieder dichter aussehen.


lg




Danke dir erstmal, dass hilft mir schon mal weiter. Thumbs Up

Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich dieses Minoxidil draußen kriegen kann? Oder kann man das nur im Internet bestellen?



lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts? [Beitrag #82437 ist eine Antwort auf Beitrag #82435] :: PM, 21.24.2013 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ailton schrieb am Tue, 21 May 2013 22:14
Shunin87 schrieb am Tue, 21 May 2013 22:01


Minoxidil gibt es flüssig und als Schaum und es wird auf den Kopf aufgetragen. Nebenwirkungen sollten da keine auftreten. wenn es anschlägt werden die miniaturisierten Haare wieder kräftiger und somit wird es wieder dichter aussehen.


lg




Danke dir erstmal, dass hilft mir schon mal weiter. Thumbs Up

Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich dieses Minoxidil draußen kriegen kann? Oder kann man das nur im Internet bestellen?



lg


Kriegst du in jeder Apotheke von mehreren Marken. Das gängigste ist wohl Regaine. Ist allerdings wohl auch das teuerste ^^

Ich bestell meins im Internet. Spectral UHP heißt es und kostet 21€ glaub ich. kommst damit 2-3 Monate aus.

lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 22 Geheimratsecken
Nächstes Thema: Haarausfall am hinterkopf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***