Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haar ausgefallen: mit oder ohne Wurzel
(Mit Bild ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar ausgefallen: mit oder ohne Wurzel [Beitrag #82212] :: PM, 14.34.2013 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
So sehen meine transplantierten Haare aus, die jetzt 5-6 Wochen Post op ausfallen...
Sieht so aus als würde der Haken am Haar die Wurzel sein?!?
Ist das ok das die mit Wurzel ausfallen oder dürfte das nicht sein? Das ca 70% ( normalerweise) nach 3 Wochen Post op ausfallen ist mir klar...
Was mich halt verunsichert ist das es fast 6 Wochen sind und dieser Haken am Haar...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.08MB, 1309 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar ausgefallen: mit oder ohne Wurzel [Beitrag #82233 ist eine Antwort auf Beitrag #82212] :: AM, 15.45.2013 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ganz normal aus, keine Sorge Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar ausgefallen: mit oder ohne Wurzel [Beitrag #82237 ist eine Antwort auf Beitrag #82212] :: PM, 15.3.2013 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fallen die denn mit Wurzel aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar ausgefallen: mit oder ohne Wurzel [Beitrag #82271 ist eine Antwort auf Beitrag #82212] :: PM, 15.13.2013 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein den wenn die wurzel raus ist, ist auch das Haar verloren Wink Das darf nicht passieren.

Hoffe amandil hat recht, ich kann dazu nicht mehr sagen!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar ausgefallen: mit oder ohne Wurzel [Beitrag #82277 ist eine Antwort auf Beitrag #82212] :: AM, 16.22.2013 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
cimbo schrieb am Tue, 14 May 2013 12:34

Sieht so aus als würde der Haken am Haar die Wurzel sein?!?
Ist das ok das die mit Wurzel ausfallen oder dürfte das nicht sein?
.....................Fallen die denn mit Wurzel aus?


Der Haken da ist die Haarzwiebel, Matrix, Haarbulbus oder was weiß ich wie das noch heißt, solange das Haar wächst ist es weich wie Silikon. Nach dem OP Schock wird das Haar herausgeschoben und knickt an der weicher Stelle um, die Zwiebel trocknet aus und wenn das ganze komplett ausgefallen ist sieht es so aus wie auf deinem Bild. Kurz gesagt, alles ok.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsur bei Dr. Keser ?
Nächstes Thema: Unterschiedliche Haardichten bei ethnischen Gruppen und Haarfarben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()