Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Post-OP Pflege
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Post-OP Pflege [Beitrag #8224] :: PM, 31.34.2007 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab da so eine Creme gefunden. Biotin + Vitamin E Shocked

Was meint ihr: Benutzen oder lieber meiner Mutter zu Weihnachten schenken?

http://www.naturprodukte-wolf.de/html/lipobiotin_e_creme_.ht ml

http://www.naturprodukte-wolf.de/assets/images/Lipob.Creme.JPG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP Pflege [Beitrag #8227 ist eine Antwort auf Beitrag #8224] :: PM, 31.50.2007 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hol dir doch EMU Oil ! Das kostet nicht viel und ich habe gelesen, dass viele Ammis das benutzen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP Pflege [Beitrag #8240 ist eine Antwort auf Beitrag #8224] :: AM, 1.16.2007 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab EMU Oil eine Zeit lang zur Narbenverminderung benutzt, NW5a - weil's die Amis (wie Du ja sagst) so sehr angepriesen haben. Konnte keine Wirkung feststellen. Aber schaden tut's bestimmt nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP Pflege [Beitrag #8241 ist eine Antwort auf Beitrag #8240] :: AM, 1.12.2007 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die nutzen das ja auch nicht für die Narbe, da musst du schon auf Narbengels umsteigen, z.B. Dermatix, Contratubex oder Narbensalbe von Wala. Letzteres benutze ich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP Pflege [Beitrag #8246 ist eine Antwort auf Beitrag #8241] :: PM, 1.24.2007 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Doch, tun sie. Emu-Öl gilt als Narben reduzierend. Ohne medizinischen Beweis natürlich. Einige im hairlosshelp-Forum wolen damit gute Erfahrungen gemacht haben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Styling Produkte
Nächstes Thema: FUE - Enthahmestelle
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***