Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kamerabilder LIVE auf Notebook
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kamerabilder LIVE auf Notebook [Beitrag #82184] :: Mo, 13.05.13 03:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da nächste Woche meine erste HT stattfinden wird und auch ich aus diesem Forum (als bisher stiller Leser) sehr viele Informationen gezogen habe, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen, etwas "zurückzugeben".

Jetzt bin ich aktuell etwas sauer, weil ich vor 10 Jahren schon eine total billige Kamera hatte, welche es ermöglichte, Livebilder direkt auf den PC-Bildschirm zu übertragen.
Vor einem halben Jahr kaufte ich mir eine LUMIX DMC-TZ18 (aus einem anderen Grund) und muss nun verdutzt feststellen, dass die 250-EUR-Kamera diese Funktionalität (zumindest standardmäßig) nicht anbietet Evil or Very Mad .. ich mein 250 EUR sind ja nicht so viel, aber ist es zuviel verlangt, dass eine Kamera das kann, was eine Billigkamera so um die 100 EUR 10 Jahre vorher schon konnte?

OK, "Rumheulen-Modus" aus!
Was kann ich machen, bzw. wie macht ihr es, denn ich will ja auch in meinem Tagesbuch und meiner Dokumentation auch gute Bildqualität liefern ... immer warten bis Freundin auftaucht oder zur Nachbarin rübbergeschlappt kann es ja auch nicht sein ... und schon gar nicht "einfach so aus freiem Stücken heraus" zu probieren, bis es passt Very Happy

Also, kann mir jemand helfen .. muss doch eine Lösung oder Software geben. Extra dafür schon wieder eine neue Kamera zu kaufen ist mir aktuell ein bisschen zu blöd.

Dank schon mal für etwaige Antworten im Voraus! Thumbs Up

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kamerabilder LIVE auf Notebook [Beitrag #82192 ist eine Antwort auf Beitrag #82184] :: Mo, 13.05.13 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
mosspower schrieb am Mon, 13 May 2013 03:55
... und schon gar nicht "einfach so aus freiem Stücken heraus" zu probieren, bis es passt Very Happy


Genau so macht man das Laughing

Fernsteuerung / Liveview via Android gibt es für DSLR, bei Kompaktkameras derzeit meineswissens nur bei Samsung Modellen.
zB: http://www.netzwelt.de/news/93890-samsung-st200f-test.html




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - wer erzielt die besten Ergebnisse?
Nächstes Thema: AGA Erfahrungsbericht Haartransplantation und eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***