Haartransplantation in der Prohairclinic (FUE) [Beitrag #75463] :: PM, 11.13.2012 22:13
|
grafiti
|
FUE-Behandlung am 08.10.2012 und am 09.10.2012
Hey Leute,
wie ich in meinem Erfahrungsbericht vom Januar 2012 (http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5183/68567/#msg_68567) berichtet habe, wollte ich nach meiner ersten Sitzung vorerst das Ergebnis abwarten und mich bei positivem Ergebnis einer zweiten HT unterziehen. Da ich mit dem Ergebnis vollends zufrieden gewesen bin - die VORHER, NACHHER Bilder könnt ihr unter obigem Link einsehen - stand für mich fest, dass auch die zweite Behandlung bei der Prohairclinic in Antwerpen (Belgien) durchgeführt werden sollte.
Die Behandlung wurde wie auch schon in der ersten Sitzung an zwei Tagen durchgeführt (08. & 09.10.2012). Dabei wurde neben der Haarlinie (800 Grafts) auch die Tonsur (1200 Grafts) "bearbeitet".
Da die Beratung vor der Behandlung, die Behandlung selbst und die Nachbesprechung analog zu meiner ersten Sitzung verlaufen ist, möchte ich an dieser Stelle auf den ausführlichen Erfahrungsbericht unter obigem Link verweisen .
Ich möchte abschließend sagen, dass die Behandlung wieder einmal einwandfrei und zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist .
Nun könnt ihr euch anhand einiger Bilder einen eigenen Eindruck vom Resulatat nach der Behandlung machen (die Bilder wurden am 10.10.2012, also einen Tag nach Ende beider Behandlungstage gemacht)
Bei Fragen zum Behandlungsverlauf etc. könnt ihr euch gerne an mich wenden .
...von vorne (schräg oben)
...von vorne (gerade)
...von hinten (schräg oben)
...von rechts
...von links
....so jetzt heisst es WARTEN, WARTEN und WARTEN bis das Wachstum einsetzt...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation in der Prohairclinic (FUE) [Beitrag #77016 ist eine Antwort auf Beitrag #76981] :: PM, 10.21.2012 16:21
|
grafiti
|
yellowbull schrieb am Sat, 08 December 2012 09:22 Weltklasse ergebnis, ohne worten.
Also Prohair scheint was drauf zu haben, wieso gibt es nicht mehr Erfahrungsberichten?
Hey,
also was das "Ergebnis" angeht: Das was du hier auf den Bildern siehst ist nur ein vorläufiges Ergebnis, da die Grafts nach ca. zwei Wochen alle rausfallen. Bei mir sind jetzt mittlerweile zwei Monate nach der OP, so dass aktuell kein einziges in der zweiten Sitzung transplantiertes Haar auf meinem Kopf zu sehen ist . Das Wachstum wird etwa in 1 - 2 Monaten einsetzen, wobei die Tonsur etwas mit dem Wachstum hinterher hinkt (hier muss man ca. mit einem halben Jahr nach HT mit dem Wachstum rechnen, so die Info, die ich erhalten habe). Werde bei eintretendem Wachstum paar Bilder bereitstellen.
Was die Erfahrungsberichte angeht wuerde ich vermuten, dass die meisten Personen keine Lust haben hier etwas zu posten bzw. von solchen Foren nichts wissen, wie auch immer.
Besten Gruss
[Aktualisiert am: Mo., 10 Dezember 2012 16:22]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation in der Prohairclinic (FUE) [Beitrag #107864 ist eine Antwort auf Beitrag #107544] :: AM, 15.4.2015 11:04
|
grafiti
|
Guten Morgen M31Berlin,
also ich kann bis dato nichts negatives berichten. Ein Top-Team, das hatte ich aber in meinen zwei Berichten bereits ausgiebig geschildert. Mit meinem Ergebnis bin ich auch zufrieden, klar will man irgendwann immer mehr, aber dabei gilt es zu bedenken, dass die Ressourcen begrenzt sind. Da bei mir über 5000 Grafts entnommen und verpflanzt wurden, habe ich im Sommer zu Verbesserung des Ergebnisses eine Mikropigmentierung machen lassen. Im Anhang kannst du das Ergebnis betrachten.
Ich persönlich kann die Prohairclinic nur wärmstens empfehlen.
Beste Grüße
grafiti
|
|
|
|