Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT - wer erzielt die besten Ergebnisse?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - wer erzielt die besten Ergebnisse? [Beitrag #82056] :: Mi, 08.05.13 04:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was mich gerade interessiert ist, jeder hat ja unterschiedliches haar, nicht zuletzt haarfarbe aber auch dichte, dicke und feinheit des haars und ich schätze auch die kopfhaut ist von typ zu typ unterschiedlich, besser/schlechter geeignet für HTs.

gibt es prinzipielle vorstellungen von "typen" die die besten ergebnisse erzielen bzw welche die nicht so gute erzielen?

ich habe mir jetzt viele bilder angeschaut von leuten die HTs hatten und es wirkte auf mich so das leute mit dunklen UND dicken haaren, die besten resultate erzielten, rein optisch.

kann man da von vorne rein sagen ob man n geeigneter kandidat ist? ich zB habe eher dünnes/feines haar.

oder meint ihr ist das schenkt sich alles nicht viel und es liegt einzig in der hand des chirurgen wie gut das ergebniss im endeffekt wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wer erzielt die besten Ergebnisse? [Beitrag #82057 ist eine Antwort auf Beitrag #82056] :: Mi, 08.05.13 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

spannende Frage - ich denke mal, so eindeutig und pauschal lässt sich das gar nicht beantworten. Ich glaube nicht, dass die Hand des Chirurgen der einzige Faktor für ein gutes Ergebnis ist - zaubern kann der auch nicht. Andersherum kann ein guter Chirurg viel ausmachen, wenn er die gegebenenen Eigenschaften des Haars (und die Veranlagung des Patienten) gut nutzt. Die Wahrheit liegt da wohl in der Mitte.

Ich denke, dass physikalische Eigenschaften wie Farbe, Dicke, Licht/Kontrast, Haarstruktur etc. genauso eine Rolle spielen wie neurologische Dinge. Jede Kopfhaut, Körperchemie, Stoffwechsel, etc. ist anders und auch das spielt in das Ergebnis rein. Aus dem Bauch heraus würde ich schätzen, dass Personen mit dicken Haaren und einem gutem Farbverhältnis zur Kopfhaut (die Frage ist, ob das immer dunkle Haare sein müssen) optisch gesehen das beste Potential haben.


[Aktualisiert am: Mi, 08 Mai 2013 08:13]




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wer erzielt die besten Ergebnisse? [Beitrag #82060 ist eine Antwort auf Beitrag #82057] :: Mi, 08.05.13 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaxPower35 schrieb am Wed, 08 May 2013 08:13
Hi,

spannende Frage - ich denke mal, so eindeutig und pauschal lässt sich das gar nicht beantworten. Ich glaube nicht, dass die Hand des Chirurgen der einzige Faktor für ein gutes Ergebnis ist - zaubern kann der auch nicht. Andersherum kann ein guter Chirurg viel ausmachen, wenn er die gegebenenen Eigenschaften des Haars (und die Veranlagung des Patienten) gut nutzt. Die Wahrheit liegt da wohl in der Mitte.

Ich denke, dass physikalische Eigenschaften wie Farbe, Dicke, Licht/Kontrast, Haarstruktur etc. genauso eine Rolle spielen wie neurologische Dinge. Jede Kopfhaut, Körperchemie, Stoffwechsel, etc. ist anders und auch das spielt in das Ergebnis rein. Aus dem Bauch heraus würde ich schätzen, dass Personen mit dicken Haaren und einem gutem Farbverhältnis zur Kopfhaut (die Frage ist, ob das immer dunkle Haare sein müssen) optisch gesehen das beste Potential haben.



Zwecks Haut-Haar-Kontrast ist es zumeist besser (hell-)blondes Haar zu haben, da sich dies fabrlich nicht so stark von der Kopfhaut unterscheidet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wer erzielt die besten Ergebnisse? [Beitrag #82062 ist eine Antwort auf Beitrag #82056] :: Mi, 08.05.13 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss gestehen mich nicht erinnern zu können jemals ein Ergebnis mit Hellblonden Haaren gesehen zu haben. Außer so ein paar schlechte Videos mit schütteren Ergebnissen. Allerdinhs sehr geile Ergebnisse mit braunen und schwarzen Haaren.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wer erzielt die besten Ergebnisse? [Beitrag #82127 ist eine Antwort auf Beitrag #82062] :: Fr, 10.05.13 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 08 May 2013 11:46
Ich muss gestehen mich nicht erinnern zu können jemals ein Ergebnis mit Hellblonden Haaren gesehen zu haben. Außer so ein paar schlechte Videos mit schütteren Ergebnissen. Allerdinhs sehr geile Ergebnisse mit braunen und schwarzen Haaren.

Das stimmt, ist schon verwunderlich das es keine Ergebnisse mit Hellblonden Haaren zu sehen gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wer erzielt die besten Ergebnisse? [Beitrag #82137 ist eine Antwort auf Beitrag #82127] :: Fr, 10.05.13 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/137751-dr-keser-patient-2000-fue-grats.html

Sehr gelungen find ich...

[Aktualisiert am: Fr, 10 Mai 2013 21:09]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Toppik nach HT
Nächstes Thema: Kamerabilder LIVE auf Notebook
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***