Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 28 jahre (budget 3000€)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81933] :: PM, 5.7.2013 17:07 Zum nächsten Beitrag gehen
danke für das tolle forum!

bin 28 jahre alt und seit etlichen monaten stiller mitleser gewesen,nun habe ich aber auch ein paar fragen auf der seele bzw wünsche mir eine
einschätzung eurerseits Razz

angefangen hat es mit 21 circa,mir nicht aber kumpels haben mich schon mal auf mein schicksal hingewiesen,nun sie hatte recht.
start sind geheimratsecken gewesen,mittlerweile hat sich die pest auf dem für mich ganzen oberkopf ausgebreitet Twisted Evil

seit 3 jahren kaschiere ich mit schütthaar,soweit so gut,nur ich weiß ja das es dadurch nur optisch besser ist,allerdings nichts gestopt wird.
daher seit januar 1mg fin alle 2 tage,zur wirkung kann ich nichts sagen,ist wohl noch zu kurz Cool
allerdings die nebenwirkung ist ziemlich mies für einen mann,die haben mich erwischt(potenz,libido)
kopf gemacht...die haare machen mich mehr fertig,daher weitere einnahme von fin!

nun zum aktuellen,ich habe mich für eine HT entschieden,budget sind 3000€,habe mich auf die türkei eingeschossen.
bitte sagt mir mal anhand der bilder ob das so möglich ist(geheimratsecken und wieder volleres haar)
bitte keine diskussion zu den günstigen anbietern Rolling Eyes ich habe dr beyhan in Erwägung gezogen?!


  • Anhang: nass oben.jpg
    (Größe: 109.45KB, 1297 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass vorne.jpg
    (Größe: 49.75KB, 1142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 49.37KB, 1006 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81937 ist eine Antwort auf Beitrag #81933] :: PM, 5.30.2013 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Diskussion über Billiganbieter? Gut dann lass dich mal vermetzgern...mit 3000€ wirst du bei nem guten Anbieter nicht allzu weit kommen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81938 ist eine Antwort auf Beitrag #81933] :: PM, 5.30.2013 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal 3 bilder

danke im voraus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81939 ist eine Antwort auf Beitrag #81937] :: PM, 5.33.2013 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry habe mich falsch ausgedrückt,meinte das für mich halt nur ein "billiganbieter" in frage kommt,habe halt oft gelesen das von diesen abgeraten wird.habe ich sonst irgendetwas entscheidendes vergessen?welchen NW habe ich den,bin immer von 3 ausgegangen?Knorkell schrieb am Sun, 05 May 2013 17:30
Keine Diskussion über Billiganbieter? Gut dann lass dich mal vermetzgern...mit 3000€ wirst du bei nem guten Anbieter nicht allzu weit kommen.


[Aktualisiert am: So., 05 Mai 2013 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81940 ist eine Antwort auf Beitrag #81933] :: PM, 5.55.2013 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nochmal 2 bilder aus der familie ,einmal der vater ,sorry kein kontakt und das ist das einzige auffindbare bild,vielleicht hilft es ein wenig Cool
und der opa väterlicher seite...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81942 ist eine Antwort auf Beitrag #81940] :: PM, 5.57.2013 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal tolle Präsentation, sieht man selten, dass der Frager sich vorbereitet hat, sinnhafte Fragen stellt und ergiebige Fotos einstellt Cool

Bei dir geht es wohl in Richtung NW 6, (wenn du ganz viel Glück hast, NW 5) mit diffuser Ausdünnung. Auch eine Tonsur ist schon deutlich zu sehen, insbesondere auf den Nassfotos. Das ist aber andererseits gar nicht schlecht, denn in solch lichte Stellen kann bedenkenfreier gesetzt werden. Trotzdem musst du dich im schlimmsten Fall auf den zumindest zeitweisen Verlust der miniaturisierten Haare gefasst machen.

Ich denke, um ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen, brauchst du ca. 4000 - 4500 (2000 für den Vertex, 500-1000 zur Verdichtung wo es sich bereits stark lichtet und nochmal ca. 1500-2500, um eine Haarlinie zu etablieren). Da kommt eigentlich (auch preisbedingt) nur eine FUT in Frage.

Wieviel man dabei rausholen kann, hängt von der laxity deiner Kopfhaut ab, es gibt spezielle Übungen, die du machen kannst, um die Kapazität zu erhöhen, allerdings brauchst du dafür ein paar Wochen, oder besser Monate. Leider gibt es kein Donornassbild, aber ich würde grob schätzen, dass man da nochmal ca. 4000 per FUE rausbekommt, ohne dass man die FUT-Narbe sehen würde. Insgesamt hast du damit eine Lifetimekapazität von ca. (!!!) 7000 - 8000 Scalpgrafts. Gar nicht schlecht!

Ich denke, Dr. Beyhan liefert ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sie scheint sowohl FUT als auch FUE gut zu beherrschen, kann sogar sehr dicht (90) setzen, und ist überdies noch preislich fast unschlagbar. Allerdings werden nicht sehr viele Resultate gezeigt, und diejenigen die man sieht, sind durchweg solide, aber nicht atemberaubend. Es sind sogar ein oder zwei enttäuschende darunter. Warum man die präsentiert, kann ich nicht ganz nachvollziehen und macht mich dann doch ein bisschen skeptisch. Meist wird nur die Prozedur an sich gezeigt, oder unmittelbare post ops, zum dense packing bspw. gibt es nur das Setzen. Ich denke, mit ihr kannst du nicht viel falsch machen, aber vlt. solltest du dir noch ein paar Alternativen anschauen. Was ist mit Doganay und Demirsoy?

Allerdings wirst du mit deinen 3000 Öcken auch dort nicht zu deinem Wunschergebnis kommen, und ggfs. nach ein paar Jahren, wenn du wieder gehortet hast, noch mal nachlegen.
Laut Website (http://www.natural-hair-transplant.com/hair-transplant-prices.html#Istanbul) sind für dein Geld max. 2100 (FUT) bzw. sogar nur 1200 (FUE) für dich drin. Und 2100 sind schon grenzwertig wenig für eine FUT, meinst du nicht? Vielleicht noch bis 5000 sparen?

Hoffe ich konnte dir schonmal ein bisschen weiterhelfen, vG!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81946 ist eine Antwort auf Beitrag #81933] :: PM, 5.27.2013 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Demirsoy wäre jetzt auch so meine erste Idee.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81950 ist eine Antwort auf Beitrag #81942] :: PM, 5.37.2013 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank erstmal für deine sehr ausführliche antwort:)habe meinen text nochmal durchgelesen,und musste feststellen das fragen mangelware sind,habe ich dein ersten absatz als ironie zu verstehen,sorry bin etwas durch den wind,deine antwort hat mir doch noch mal die augen weiter geöffnet,so massiv NW typ und was an grafts benötigt wird,ist es mir nicht bewusst gewesen :?mit tonsur sehen meinst du einen "haarkranz"? mit donornassbild meinst du sicher den spenderbereich?zu dem fin,ist davon auszugehen wenn ich auf die nebenwirkungen so anspringe das allgemein davon auzugehen ist das es wirkt,ggbf. sinnvoll eine einnahme auf 3-4 tage auszudehnen um nebenwirkungen etwas zu reduzieren?zu den beiden anderen ärzten werde ich mir noch infos einholen,bin was das angeht noch ganz am anfang der recherche,aber mit pimadaum 3000€ wird es schon möglich sein ein halbwegs zufriedenstellendes ergebnis zumindest für 6-8 jahre zu erreichen bei zusätl fin einnahme?und dann evtl nochmal nachlegen?! AbsoluterBeginner schrieb am Sun, 05 May 2013 19:57
Hi,

erstmal tolle Präsentation, sieht man selten, dass der Frager sich vorbereitet hat, sinnhafte Fragen stellt und ergiebige Fotos einstellt Cool

Bei dir geht es wohl in Richtung NW 6, (wenn du ganz viel Glück hast, NW 5) mit diffuser Ausdünnung. Auch eine Tonsur ist schon deutlich zu sehen, insbesondere auf den Nassfotos. Das ist aber andererseits gar nicht schlecht, denn in solch lichte Stellen kann bedenkenfreier gesetzt werden. Trotzdem musst du dich im schlimmsten Fall auf den zumindest zeitweisen Verlust der miniaturisierten Haare gefasst machen.

Ich denke, um ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen, brauchst du ca. 4000 - 4500 (2000 für den Vertex, 500-1000 zur Verdichtung wo es sich bereits stark lichtet und nochmal ca. 1500-2500, um eine Haarlinie zu etablieren). Da kommt eigentlich (auch preisbedingt) nur eine FUT in Frage.

Wieviel man dabei rausholen kann, hängt von der laxity deiner Kopfhaut ab, es gibt spezielle Übungen, die du machen kannst, um die Kapazität zu erhöhen, allerdings brauchst du dafür ein paar Wochen, oder besser Monate. Leider gibt es kein Donornassbild, aber ich würde grob schätzen, dass man da nochmal ca. 4000 per FUE rausbekommt, ohne dass man die FUT-Narbe sehen würde. Insgesamt hast du damit eine Lifetimekapazität von ca. (!!!) 7000 - 8000 Scalpgrafts. Gar nicht schlecht!

Ich denke, Dr. Beyhan liefert ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sie scheint sowohl FUT als auch FUE gut zu beherrschen, kann sogar sehr dicht (90) setzen, und ist überdies noch preislich fast unschlagbar. Allerdings werden nicht sehr viele Resultate gezeigt, und diejenigen die man sieht, sind durchweg solide, aber nicht atemberaubend. Es sind sogar ein oder zwei enttäuschende darunter. Warum man die präsentiert, kann ich nicht ganz nachvollziehen und macht mich dann doch ein bisschen skeptisch. Meist wird nur die Prozedur an sich gezeigt, oder unmittelbare post ops, zum dense packing bspw. gibt es nur das Setzen. Ich denke, mit ihr kannst du nicht viel falsch machen, aber vlt. solltest du dir noch ein paar Alternativen anschauen. Was ist mit Doganay und Demirsoy?

Allerdings wirst du mit deinen 3000 Öcken auch dort nicht zu deinem Wunschergebnis kommen, und ggfs. nach ein paar Jahren, wenn du wieder gehortet hast, noch mal nachlegen.
Laut Website (http://www.natural-hair-transplant.com/hair-transplant-prices.html#Istanbul) sind für dein Geld max. 2100 (FUT) bzw. sogar nur 1200 (FUE) für dich drin. Und 2100 sind schon grenzwertig wenig für eine FUT, meinst du nicht? Vielleicht noch bis 5000 sparen?

Hoffe ich konnte dir schonmal ein bisschen weiterhelfen, vG!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81952 ist eine Antwort auf Beitrag #81950] :: PM, 5.24.2013 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tim,

nein, war keine Ironie, sondern ernstgemeinte Bewunderung (<-- auch das war keine Ironie) (<-- auch das war keine Ironie) (<-- auch das war keine Ironie) (<-- auch das war keine Ironie) usw. usf. Laughing

Ne, jetzt mal im Ernst, es war ernst gemeint, auch wenn du nicht viele Fragen explizit gestellt hast, war ja alles klar, die Fragen schwangen außerdem zumindest im Subtext mit;-): Alter, derzeitiger Haarstatus, potentiell zu erwartender Haarstatus, Donor, Budget, sogar ein eigener Vorschlag. Das ist wirklich perfekt.
Du glaubst gar nicht, was hier teilweise für Vögel unterwegs sind. Zur allgemeinen Belustigung und als Paradebeispiel, wie man es nicht machen sollte, empfehle ich dir folgenden Thread: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/6187/81384/#msg_81384

Stehe Fin ein bisschen skeptisch gegenüber, aber ich glaube du bist ein perfekter Kandidat dafür. Du hast zahlreiche miniaturisierte Haare, die Fin, sofern es anschlägt (was sich erst in ein paar Monaten sagen lassen dürfte), wieder zur vollen Blüte bringt. Möglicherweise ist eine Verdichtung dann sogar obsolet und du kannst dich voll auf die kahlen Flächen konzentrieren. Nehme selbst kein Fin, kann also zu Einnahmemodalitäten etc. nicht viel sagen. (Kommt heraus aus euren Löchern, ihr Fin-Jünger!)

Du bist bestimmt ein geeigneter Kandidat für eine HT, und musst dich eigentlich nur noch zwischen FUT und FUE entscheiden. Welche Methode für dich die beste ist, ist schwer zu sagen, da scheiden sich wirklich die Geister. Schau dir diesen Beitrag mal an, ist wirklich interessant: http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/169499-pros-cons-fue-myths-dispelled.html

Auf jeden Fall würde ich dir in deinem eigenen Interesse raten zu warten, bis das Fin eingeschlagen hat oder eben nicht, auch jeder seriöse Arzt würde dich nach so kurzer Einnahmezeit nicht operieren. Also: Nur noch den Sommer überstehen, die Entwicklung im Auge behalten, und in der Zeit weiter gut informieren und "weiterbilden". Smile

VG!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81953 ist eine Antwort auf Beitrag #81952] :: PM, 5.43.2013 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für die Klarstellung, bin momentan ziemlich labil in der Stimmung, selbst wie du siehst bringen mich die einfachsten Sachen schon ins schwanken Cool ich werde mich erstmal schlafen legen, mich wühlt das alles ganz schön auf, für morgen und die nächsten tage /Wochen steht schütthaar bereit Smile was mich schon mal sehr freut ist das ich überhaupt geeignet bin für eine HT, selbst da habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet Laughing

Ok bis die tage, grüße Tim


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre (budget 3000€) [Beitrag #81954 ist eine Antwort auf Beitrag #81953] :: PM, 5.47.2013 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis die Tage, guads Nächtle!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 23 Geheimratsecken
Nächstes Thema: viel zu schlechter donor fuer ht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***