Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze
(the cure) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81566] :: Fr, 19.04.13 18:28 Zum nächsten Beitrag gehen
hey leute

mal eine frage. was denkt ihr, kann eine HT eventuell zukuenftige therapieansaetze in bezug auf haarausfall beeinflussen oder gar verunmoeglichen?

Man weiss ja aktuell nicht, wie lange es dauernd wird, bis evtl. etwas bahnbrechendes auf den markt kommt. 2014 oder erst 2020 oder noch spaeter. ich frage mich, ob es sich lohnt noch zu warten, damit man sich zukuenftiges potential nicht vermiest. sprich, wirken z.b. bestimmte mittel auch noch auf transplantiertem und vernarbtem gewebe?

danke fuer eure antworten.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81567 ist eine Antwort auf Beitrag #81566] :: Fr, 19.04.13 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollten die inaktiven Haarwurzeln wieder zum Haarwachstum angeregt werden können wird meine Haarlinie und der transplantierte Bereich eventuell
noch dichter, aber wer weiss das schon Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81573 ist eine Antwort auf Beitrag #81566] :: Fr, 19.04.13 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warten auf neue Mittel ist momentan unsinnig, das kann 10 Jahre dauern aber auch 50, Fakt ist trotz eininigen Mitteln die im Test sind steht nichts konkretes in den Startlöchern und wenn dauert es noch sehr lange bis es auch entsprechend synthetisiert auf den Markt kommt.
Bau lieber auf eine HT und versuch vllt. mit ner kleinen Fin Dosis und Minox nachzuhelfen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81574 ist eine Antwort auf Beitrag #81567] :: Fr, 19.04.13 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hafensaenger_ schrieb am Fri, 19 April 2013 18:44
Sollten die inaktiven Haarwurzeln wieder zum Haarwachstum angeregt werden können wird meine Haarlinie und der transplantierte Bereich eventuell
noch dichter, aber wer weiss das schon Razz


oder deine haarwurzeln sind jetzt kaputt Rolling Eyes

nein, wer weiss schon, jedenfalls danke schon mal fuer die schnellen antworten.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81575 ist eine Antwort auf Beitrag #81574] :: Fr, 19.04.13 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Fri, 19 April 2013 20:01
Hafensaenger_ schrieb am Fri, 19 April 2013 18:44
Sollten die inaktiven Haarwurzeln wieder zum Haarwachstum angeregt werden können wird meine Haarlinie und der transplantierte Bereich eventuell
noch dichter, aber wer weiss das schon Razz


oder deine haarwurzeln sind jetzt kaputt Rolling Eyes

nein, wer weiss schon, jedenfalls danke schon mal fuer die schnellen antworten.


Sicherlich wurden inaktive Haarwurzeln durch die Haartransplantation beschädigt worden sein. Jedoch sicherlich nicht alle, vielleicht würde
wieder ein Teil wachsen und ich hätte eventuell wieder den Haarstatus wie in meiner Jugend Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81577 ist eine Antwort auf Beitrag #81575] :: Fr, 19.04.13 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau und gewinnst dann noch im lotto und alles wird gut Razz




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81579 ist eine Antwort auf Beitrag #81577] :: Fr, 19.04.13 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Fri, 19 April 2013 21:49
genau und gewinnst dann noch im lotto und alles wird gut Razz


Jawohl, aber wenn schon den Eurojackpot.
Höhere Gewinnwahrscheinlichkeit und meistens ist die Gewinnsumme höher......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81586 ist eine Antwort auf Beitrag #81577] :: Sa, 20.04.13 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Fri, 19 April 2013 21:49
genau und gewinnst dann noch im lotto und alles wird gut Razz

Ehrlich gesagt weis ich nicht was das soll, hattet ihr alle in eurer Jugend so Justin Bieber Haaransätze oder warum glaubt ihr, dass hier manche das als realistisch betrachten durch HT`s wieder einigermaßen so auszusehen wie früher?
Ich hab hier transplantierte Haarschöpfe gesehen die besser aussahen als ich mit 14 und meine Haarlinie war schon ganz passabel.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81591 ist eine Antwort auf Beitrag #81586] :: Sa, 20.04.13 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja also ich hatte eine matte justin bieber bzw. noch krasser. du wuerdest jetzt wahrscheinlich losschreien, wenn du meine haardichte mit 18 sehen wuerdest. aber das ist halt genetisch vorgegeben und auch nicht mein ziel. denn sowas werde ich nicht mehr erreichen koennen.

[Aktualisiert am: Sa, 20 April 2013 09:23]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und ihre folgen fuer zukuenftige ansaetze [Beitrag #81599 ist eine Antwort auf Beitrag #81566] :: Sa, 20.04.13 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte in meiner Jugend sehr dickes und dichtes Haar welches nur mit den stärksten Haarfestigern in Form zu bringen war........


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wayne Rooney | Vorher Nacher Bilder der Haarklinik
Nächstes Thema: Suche Tips von Transplantierten, welcher Dr.?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()